Donnerstag, 24. März 2022

Vergessen wir es einfach?

Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Die Ukraine-Krise wird natürlich dafür verwendet, von den Verbrechen der Bundesregierung im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen abzulenken. Nur wird es das nicht spielen! Vergessen wir nicht,
  • dass de facto ein Art Ermächtigungsgesetz installiert wurde, das die Grundrechte jeden Bürgers per Verordnungskraft nach Belieben einschränken kann
  • dass tausende Betriebe, Arbeitsplätze und wirtschaftliche Existenzen ruiniert wurden
  • dass wir seit 2 Jahren mit nutzlosen und schikanösen Abstands- und Maskenregeln drangsaliert werden, wo die Politiker selbst auf die selbst aufgestellten Regeln pfeifen (siehe ORF-Gala und aktuell das Bussi-Bussi-Flüchtlings-Event).
Wir werden dafür sorgen, dass jeder einzelne dieser mutmaßlichen Verbrecher vor Gericht gestellt und abgeurteilt wird, vom Bundeskanzler abwärts über die gekauften Experten bis hin zu den gekauften Zeitungsfritzen, die uns wissentlich und nachweislich belogen haben.
 
Erinnert sich noch irgendwer an einen gewissen Kanzler Kurz, der internen Protokollen zufolge den Menschen absichtlich Angst eingejagt hatte? Der von 100.000 Toten sprach und der das Narrativ in die Welt setzen ließ, dass Kinder ihre Großeltern umbringen?

Das Kurz »negatives Framing« eingesetzt hat (es wird keine Maskenpflicht kommen, es wird kein Lockdown kommen, es wird keine Impfpflicht kommen), damit genau das zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird? 

Vergessen wir auch nicht, dass sämtliche Freiheitsbeschränkungen und Maßnahmen nicht nur rechts-widrig, sondern auch komplett nutzlos waren. Die Überlastung der Spitäler oder Intensivstationen hat es nie gegeben, genauso wie es die angeblich ach so vielen Coronatoten nicht gegeben hat.
 
Was es aber tatsächlich gibt, sind zahlreiche Erwachsene in den besten Jahren, die im Gefolge der Impfung lange vor Ablauf ihrer Lebenszeit einfach gestorben sind — an Herzinfarkten, an Lungen-embolien, an Hirnblutungen, an Hirninfarkten usw.

Die Übersterblichkeit nach den Impfungen lässt sich auf euromomo glasklar nachweisen.
 
Nein, das haben wir nicht vergessen und werden wir nicht vergessen! 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jedem Wort ist zuzustimmen! Ich habe gestern mit einem Herrn gesprochen, der nach dem Krankheitsverlauf fragte (ich hätte ohne Test wahrscheinlich nicht einmal gewußt, daß ich C habe, bzw. hätte dem paarmal Niesen und 2x Husten keine Bedeutung zugemessen) und anschließend meinte "die Ungeimpften lachen uns aus, wir sind 3x zur Spritze gegangen und sind trotzdem ganz schön krank geworden"
Nun, ich lache keinen aus. Allerdings hält sich mein Mitleid mit vielen, die trotz medizinischer Bildung und solchen die aus reinem Mitläufertum zur Nadel gerannt sind, in Grenzen.
Ich kenne mittlerweile viele, die an der Spritze schweren Schaden genommen haben und auch Menschen, die daran verstorben sind.

Nein, all das darf man nicht vergessen und schon gar nicht jene Personen, welche für ihre 30 Silberlinge diesen unfaßbaren Verrat an Volk und Land begangen haben!

Franz Lechner hat gesagt…

Liebe Elfenzauberin, danke für Ihre Artikel. Ich höre derzeit aus meinem Bekanntenkreis vereinzelte Fälle, wonach auf einen quasi nichtigen Omikronverlauf nach Wochen eine massive zumeist neurologische Schädigung folgte (sogar ev bis zur Erblindung). Soweit ich sehe, betrifft das nur Gebuhsterte. Was ist davon zu halten? Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Covid-Impfungen - sicher und effektiv...

https://www.youtube.com/watch?v=R6hk2hEnfG8

Sandokan

SchauGenau hat gesagt…

Werte Elfenzauberin,

Ihre Hoffung/Vertrauen in die Gerichte in Ehren, aber ich bin skeptisch ob wirklich der politisch besetzte VfGh angesichts der weitergehenden massiven Impf- und Kontrollkampange objektive Urteile fällen kann bzw. wird.

Und nur auf diesen kommt es an, weil alle "niederrangigen" Urteile beeinsprucht und kassiert werden.

Einzige, wenn auch menschenverachtende und zynische "Hoffnung" ist, dass die mangelnde Wirkung und die häufigen unerwünschen Wirkungen bald so manifest werden, dass der Mainstream nicht mehr darum herumkommt.

Anmerkung "Nebenwirkung" klingt mir zu harmlos.