Samstag, 12. März 2022

»They should have done that with Biden.«

 
Perfekter Kommentar zu diesen Bildern:



☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Rechten kennen nichts als Gewalt und physische Bedrohung.

Kreuzweis hat gesagt…

Das sind keine Rechten, das sind idiotische, US-Vasallen, die sich von den Agenten des "Auserwählten Volkes" zum Affen machen lassen - und der Vatikan mischt hier sein Gift auch dazu. Vermutlich sind da auch Agenten drunter, die gezielt den Haß anheizen.
Man muß sich nur ansehen, wer hier in der "brd" mal wieder gratismutig die Russen und Russlandstämmigen dragsaliert: linker und Spießerpöbel ist es, da sind keine Libertäre, AfDler oder gar NPDler dabei.

Die wirklichen Rechten wissen, WER die Nationen am meisten verrät: der große Satan USA!
In Polen sind es die Klerikalfaschisten und die Linken, die den USA, die sie im 2. Weltkrieg so schön "Väterchen Stalin" verraten haben, in den Allerwertesten kriechen. Echte polnische Nationalisten und Libertäre wissen um den historischen und aktuellen Verrat des "Westens" an den Polen und halten sich zurück beim Russenhaß.