Sonntag, 20. März 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Der Kaiser und das große Narrativ:



2 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Das Gesicht der "Neuen Weltordnung" ist jedenfalls abstossend hässlich, ekelhaft und unsympathisch, weist also perfekte Übereinstimmung von Form und Inhalt auf. Den Glanzpunkt erhält dieses Monstrum noch durch die grauenhafte Gruftstimme, wenn Jabba the Klaus mal persönlich sein Globalnarrativ absondert. Was für ein Riesenastloch!

Anonym hat gesagt…

Auch interessant.
https://odysee.com/@apolut:a/8iwrKTUHihbMXn4FS8wzYi:4

Der in Sankt Petersburg lebende investigative Journalist Thomas Röper im Gespräch mit Apolut-Autor Dirk Pohlmann.

Inhaltsübersicht:
Hatte Putin eine Alternative?
Die Meinung der Bevölkerung in Russland
Sanktionen, Öl, Gas und Staatsanleihen
Das Buch “Inside Corona” - ein Netzwerk für die Pandemie ...

Sandokan