Sonntag, 27. März 2022

Bild am Sonntag

 

 
 

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Heuchelei, sondern immerhin offen und klar ist die „künstlerische“ Seite des Bildchen: zwei biokerndeutsche Mädel, blond und arisch wie es arischer nicht mehr geht. So wollen die Quer- und Russlanddenker deutsche Mädel haben.

Le Penseur hat gesagt…

Ja, uns genau deshalb ist der Copyright-Vermerk auf dem Bild auch "classicliberalism", weil die klassischen Liberalen ja sooooviel mit "Arier" und "Neonazi" zu tun haben.

O HErr , laß' Hirn regnen...!

Anonym hat gesagt…

Da sich der ehrenwerten „Denker“ gerne mit dem Odium des „klassischen Liberalen“ umwehen lässt, im Gegensatz zum „westlichen“ verweichlichten Toleranz-Liberalismus, scheint der „klassische Liberalismus“ dann doch nicht so ganz trennscharf zum Ariertum sich zu verhalten. Wie man auch zumindest in meinungsführenden Segmenten seiner Leserschaft besichtigen kann. Zumal in den Zeiten seit dem Ukraine-Krieg, äh, ich meine natürlich militärische Spezialoperation. Der wird ja gerne mal als gerechter Krieg gegen den verderblichen westlichen Liberalismus beklatscht. Insoweit gebe ich dem Anonymus oben Recht.

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Statement zur rechten Zeit: In Saarland, der Heimat der Migrantenfeinde und Putinfreunde Wagenknecht und Lafontaine, ist deren (bisherige) Partei von 12,8 auf 2,7 % zusammen gesunken, praktisch pulverisiert. Das ist die fulminante Antwort des „Volkes“, dessen Stimme die Flüchtlingsfeinde und Putinfreunde ja zu sein beanspruchen. Man kann diesen Sektierern, die die Avangarde sein wollen, die den überlegenen Durchblick haben, nur mit den legendären Worten Helmut Schmidts im Bundestag 1977 an die Adresse der RAF-„Avangarde“ zurufen: Sie irren sich! Das Volk steht gegen sie!

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym (27 März, 2022 17:43),

na klar, und wegen der Schnittmenge zum Ariertum wurde Ludwig von Mises (dem auf diesem Blog schon eine ganz Artikelserie gewidmet wurde) ins Exil getrieben, und F.A. v. Hayek durfte von London nicht mehr zurückkehren (und hatte vermutlich auch nicht die Absicht angesichts dessen, was ihn erwartet hätte ...).

Cher (chère?) Anonym (27 März, 2022 18:23),

daß "Die Linke" ohne Lafontaine gerade im Saarland völlig chancenlos sein würde, hätte ich Ihnen schon vor dem Wahlergebnis sagen können. Das hat mit einer Begeisterung des Deutschen Michels für die Ukraine eigentlich nix zu tun ...

Und wo "das Volk" steht ... jo mei: halt da, wo die Propaganda am lautesten ist. Und man sich am sichersten in der Mehrheit fühlt — egal, ob zu recht oder nicht ...

Arminius hat gesagt…

Mister Anonmy, was wollte ihr Linken eigentlich?

Wenn sich ein blondes Mädel Rastazöpfe flicht, dann ist das Rassismus, wenn es eine Schleife im mittellangen Haar trägt, dann ist das Nazi.

Soll sie sich die Haar abschneiden, lila färben und rumlaufen wie eine lesbische Grün*:In?

Kreuzweis hat gesagt…

Den Blondenhassern bzw. Neidhammeln sei ins Gesicht gesp***!
Auch ich finde, blonde Menschen sind zumeist die schönsten auf der Welt - und das ist gut so!
Irgendwie passend zum Thema:
wgvdl.com/die-sexuelle-utopie-an-der-macht

Anonym hat gesagt…

The battle for Ukraine
Mit dem ehemaligen UN-Waffeninspektor Scott Ritter über Ukraine, Irak, CIA und Madeleine Albright.

https://www.youtube.com/watch?v=OSkpIq3T-Zc

Ukrainegate, Interview aus 2020
As the House opens impeachment hearings for President Trump, Professor Stephen F. Cohen warns that the US military assistance at the heart of Ukrainegate escalates the US-Russia Cold War.

https://www.youtube.com/watch?v=bpASSqz1hGc

Sehr interessant - erfährt man etwa auch nicht alle Tage, dass das gescheiterte Handelsabkommen zwischen EU und Ukraine aus 2015 vorgesehen hätte, dass die Ukraine sich auch verpflichtet Maßnahmen der NATO zu akzeptieren.

Sandokan

Franzl hat gesagt…

Das Kreuzweis die Blonden die Schönsten findet, ist der klassische Fall einer Tautologie.

Anonym hat gesagt…

Wieder eine interessante Analyse von The Duran zu den Auswirkungen der Ukraine Krise und den Sanktionen.

https://odysee.com/@theduran:e/sanctions,-regime-change-in-russia,-then:c

Sandokan

Kyffhäuser hat gesagt…

@Arminius: Genau das wollen die Linken offensichtlich. Kann man ja an den Wahlergebnissen der Lesben-Partei der Grünen sehen.
Heute leider gar nicht mehr vorstellbar in diesem verschulten Westen: in meiner Jugendzeit war der Paragraf 175 StGB noch in Geltung. Unzucht unter Männern wurde bestraft. Und es war noch selbstverständlich, dass die warmen Brüder mit Elektroschock-Therapien von ihrer Neigung befreit wurden. In Russland gilt das heute noch - und diese Lebensart verteidigt Putin jetzt offensiv gegen den westlichen Angriff auf die natürliche Ordnung.

gerd hat gesagt…

@anonymisse**innen

Hat jemand von euch Flachpfeifen eine Meinung zur Aussage des Bildes? Da steht nämlich was geschrieben. Nein? Hab ich mir gedacht.....

Franz Lechner hat gesagt…

Es ist schon für gewisse Leute bezeichnend, wie sie auf die Darstellung blonder Typen reagiert. Merke: dergleichen darf es bei uns nicht geben! Derlei Bilder sind volkszersetzend! Wir haben divers zu sein! Und nicht bloß divers, sondern unter Aussparung
Der Hass unserer Linken gegen das Eigene hat längst pathologische Formen angenommen. Es ist gut so, dass gewisse Poster das uns auch hier unter die Nase reiben. Damit wir nie aus den Augen verlieren, woran wir sind.

Über die verquere Logik dieser Spezies liefert der 2. Anonym ein wunderbares Beispiel ab: wenn einer aus einer Partei gegangen wird und die Partei darauf verliert, ist dies ein Votum gegen diesen Mann... Unfassbar, was bei uns alles ummadumrennt und glaubt, sein Maul aufreißen zu müssen...

Kreuzweis hat gesagt…

Kyffhäuser hat gesagt...
"Heute leider gar nicht mehr vorstellbar in diesem verschulten Westen: in meiner Jugendzeit war der Paragraf 175 StGB noch in Geltung. Unzucht unter Männern wurde bestraft. Und es war noch selbstverständlich, dass die warmen Brüder mit Elektroschock-Therapien von ihrer Neigung befreit wurden. In Russland gilt das heute noch - und diese Lebensart verteidigt Putin jetzt offensiv gegen den westlichen Angriff auf die natürliche Ordnung."

Als ehmaliger Bewegungsschwuler kann ich dir sagen, daß du die primitivsten Vorurteile gegen Altrechte bedienst. In den 70ern wurde der 175er kaum noch angewandt und wir haben bei der Abschaffung offene Türen eingerannt. Auch die Elektroschocks sind eher ein Produkt deiner Träume; ich kenne niemand, der sie je bekam; zudem war das hauptsächlich in den USA.
Ein ehmaliger Landser, mit dem ich befreundet war, hat mir von den heißen Zeiten der 50er und 60er Jahre viel vorgeschwärmt, es gab eine rege Clubszene. Man mußte nur bei MINDERJÄHRIGEN (21!) aufpassen, da wurde schon mal kontrolliert, ob nur ein Bett in der Wohnung warm war ...
Daß Putin deine seltsamen feuchten Träume verteidigte, ist auch nicht wahr. Die Schwulenszene in Rußland ist quietschfidel. Nur in der Pädagogik hat Verschwulungsunterricht nix verloren, und da teile ich Putins Ansichten.
Kümmer dich besser um deine Kameraden! Viele von ihnen sind freiwillig funktionell schwul, weil sie ihr Leben lieber damit vertändeln, zu erforschen, wie man den letzten Krieg doch noch hätte gewinnen können, statt dorthin zu fahren, wo noch heiratswillige Weiber zu haben waren/sind (z.B. Ukraine).

Schorschi hat gesagt…

@Lechner:
1. Lafontaine ist mitnichten „gegangen worden“, sondern hat die Partei von sich aus verlassen. Weil er, wie im kleinen Saarland, wo jeder jeden kennt, jeder weiß, seinen (überfälligen) Wechsel zur AfD vorbereitet.
2. Der Anonymus hat auch Lafontaines Gattin genannt, die noch radikaler ist als Flüchtlingsfeindin und Russlandfreundin. Sie ist bis heute führende Herione der verkommenen Russlandlinkspartei.

Anonym hat gesagt…

Herr Lechner, von Ihnen muss sich keiner was anhören über „Hass gegen das Eigene“. Ihre Dauerhetze gegen Ihren Staat ist ja schwer zu toppen,

Anonym hat gesagt…

Herr Lechner, von Ihnen muss sich keiner was anhören über „Hass gegen das Eigene“. Ihre Dauerhetze gegen Ihren Staat ist ja schwer zu toppen.

Anonym hat gesagt…

@Schorschi:

zu 1. gegen Lafontaine lief schon ein Ausschlussverfahren, dem er durch den Asutritt nur zuvorgekommen ist!

www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/lafontaine-tritt-aus-linke-aus-100.html


zu 2. Wagenknecht ist schon seit Monaten mit Ausschlussdrohungen konfrontiert:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91078748/parteiausschluss-von-sahra-wagenknecht-wird-bei-die-linke-wieder-thema.html

"bis heute führende Herione" stimmt also nicht!

Franz Lechner hat gesagt…

Herr Doppel-Anonym, in Ihrer gedanklichen Schlichtheit ist es für wohl nicht leicht vorstellbar, dass man die heutigen Drecksregime nicht unbedingt als "die eigenen" bzw "die seinigen" ansehen muss.

Franz Lechner hat gesagt…

... für Sie nicht vorstellbar...

Anonym hat gesagt…

Herr Lechner, der Brite sagt: „Wright or wrong, it’s my governement!“
Das ist für Sie dann wohl ein böser Satz.

Kreuzweis hat gesagt…

"Herr Lechner, der Brite sagt: „Wright or wrong, it’s my governement!“
Das ist für Sie dann wohl ein böser Satz."

Diesen Satz habe ich NOCH NIE gehört oder gelesen! Haben sie ihn sich gerade zusammengefälscht?

Ich kenne nur: "Right or wrong, our country!” oder “My country, right or wrong!"
Das klingt schon ein wenig nationalistischer - oder?
Dann kenne ich noch "Rule, Britannia! Rule the waves!"
Klingt das nicht ziemlich imperialistisch?

(Gewohnheitslügner müssen sich auf dem LePenseur-Blog schon etwas anstrengen, denn hier tummeln sich viele Leser, denen man nicht ganz so einfach ein X für ein U vormachen kann.)

Franz Lechner hat gesagt…

So einen Unsinn sagt nicht einmal "der Brite". Aber es spricht für sich, dass Sie indelegduel nicht im Stande zu sein scheinen, zwischen "Land" und "Regierung" zu unterscheiden. Nähkoffer befiehl, wir folgen!