Donnerstag, 10. März 2022

Radioaktive Ratten erzählen Geschichten

von LePenseur
 
 
 Nein, da geht's nicht um Tschernobyl, auch nicht um Atomwaffen welcher Seite auch immer, sondern — um Pfizer! Der Poster Ikonoklast berichtet im Gelben Forum eher unerfreuliche Details über »die Impfung« ...

Das Pfizer-Dokument über die Bio-Verteilung und Akkumulation von Lipiden

Ich habe mir die Zeit genommen, die 6 Seiten an Dokumenten zu studieren, die im Rahmen der "Enthüllungen" über die Daten von Pfizer veröffentlicht wurden. Die "Daten" in diesen Dokumenten sind, gelinde gesagt, schwer fassbar, und einige der Dokumente sind (in einigen Fällen) immer noch an einigen Stellen geschwärzt, während es bei anderen unerklärlicherweise schwierig ist, Daten zu extrahieren. Im Mittelpunkt dieses Substack-Artikels steht der "Abschlussbericht" mit dem Titel "A Tissue Distribution Study of a [3H]-Labelled Lipid NanoParticle-mRNA Formulation Containing ALC-0315 and ALC-0159 Following Intramuscular Administration in Wistar Han Rats" in der Test Facility Study No. 185350 [FDA-CBER-2021-5683-0013962]. Diese Studie wurde von Acuitas Therapeutics Inc. gesponsert, 6190 Agronomy Road, Suite 402, Vancouver, British Columbia, V6T 1Z3 Kanada (Sponsor-Referenznummer ALC-NC-0552).

Die Tabellen, die mich interessieren, befinden sich auf den Seiten 23-27. Sie fassen die Daten zusammen, die bei der Untersuchung der mittleren (geschlechtsspezifisch kombi-nierten/getrennten) Konzentration und Wiederfindung der gesamten Radioaktivität in Vollblut, Plasma und Gewebe nach einmaliger intramuskulärer (IM) Verabreichung von [3H]-08-A01-C01 an Wistar-Han-Ratten gesammelt wurden. Die Zieldosis betrug 50 ug mRNA pro Tier mit 1,29 mg Gesamtlipid pro Tier. Ich bin aber auch an den Tabellen mit den ursprünglichen Dosisdaten interessiert. Dazu werde ich am Ende noch kommen.
Vor allem, wenn man dann noch das ergänzende Posting liest, das die Verdachtslage »abrundet«, wird die Sache etwas sehr beunruhigend. Aber das sind sicherlich alles bloße Verschwörungstheorien, denn:
Impfstoffe gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 verringern das Risiko, an COVID-19 zu erkranken und bieten einen wirksamen Schutz vor schweren Krankheitsverläufen. Ihr Nutzen überwiegt bei weitem mögliche Risiken.
Sagen uns ja schließlich die Bundesregierung und ihre Expert*Innen. Und müssen es doch wissen ...

3 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ich argumentiere gerne: Man muß zu Covid keine Expertise haben, es genügt die Qualität, die Qualifikation und vor allem den Charakter der Proponenten zu betrachten. Wer solchen Leuten vertraut, will betrogen werden.

OT:
Ich verratte euch was: Als Tschernobyl war, hatte ich 0,0 Angst vor der Radioaktivität.
Erstes war ich schon immer befürworter der "Atom"kraft (Atomkraft ist, wenn Kohle verrennt!), zweites wußte ich, dank Lektüre von "Bild der Wissenschaft" etc., daß Radioaktivität ubiquitär ist und drittens hatte ich Paracelsus verstanden.
Selten aß ich so viele Pilze, denn der bösen Mitesser waren deutlich weniger.

Anonym hat gesagt…

Ansehenswert.

Der „Great Reset“: Die allgegenwärtige Agenda, über die man nicht reden soll
Mit Österreichbezug.

https://odysee.com/@AUF1:c/HQ_Eliten-Great-Reset:a

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Auch spannend.
Höllwarth & Scheer: Aussetzung der Impfplicht - Kein Licht am Ende des Tunnels

https://www.youtube.com/watch?v=YvBw5G4QVIQ&t=2890s

Sandokan