Mittwoch, 16. März 2022

Vera*schen können wir uns selber!

 

 
 

7 Kommentare:

qwe hat gesagt…

Bei der dumpfen, nicht selbst denkenden Masse geht das als Erkenntnis und Wahrheit durch. Die glauben das, weil sie es glauben wollen. Weil sie ja informiert wurden, und weil es doch in der Zeitung gelesen haben....

Anonym hat gesagt…

Nehammer will stärker gegen Oligarchen vorgehen.
Benko und Haselsteiner müssen sich jetzt also warm anziehen.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls unfreiwillig komisch...

https://imgur.com/a/yz5XEJz

Sandokan

Ursula hat gesagt…

Warten wir mal gelassen ab, ob wir nicht den Tag erleben werden, wo der Stalin-Wiedergänger in Sträflingshabit in Den Haag vorgeführt wird. Die Geduld und Leidensfähigkeit der Russen ist zwar hoch, aber nicht unendlich. Die Putinjubler werden sich eines Tages die Augen reiben.
Würden sie sich nicht feige hinter ihrer Netz-Anonymität verkriechen, dann würden sich die Blogwarte dieses Putin-Blogs auch hier vor Gericht wiederfinden. Wegen Volksverhetzung und Unterstützung eines Angriffskriegs und eines Kriegsverbrechers.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Ursula,

da werden Sie vermutlich lange und vergeblich warten.

Würden sie sich nicht feige hinter ihrer Netz-Anonymität verkriechen, dann würden sich die Blogwarte dieses Putin-Blogs auch hier vor Gericht wiederfinden

Das ist nicht feige, das ist klug! Wer in Staaten mit Meinungsknebelungsgesetzen lebt, müßte ja schön blöd sein, wenn er nicht anonym bliebe. Zu Nazi- und Sowjetzeiten war es in den betreffenden Staaten auch nicht ratsam, etwas gegen die herrschenden Meinungen zu sagen (da war man schnell hinter Gittern oder in der Psychiatrie), weshalb auch dort oft genug anonym agiert wurde.

Wegen Volksverhetzung und Unterstützung eines Angriffskriegs und eines Kriegsverbrechers.

Ach — wann hätte man auf diesem Blog einen Angriffskrieg unterstützt, oder einen Kriegsverbrecher? Ganz im Gegenteil: oft genug wurdenAngriffskriege verurteilt und Kriegsverbrecher angeprangert.

Nur leider wollten und wollen die Staatsanwaltschaften z.B. gegen Killary oder div. Georgies nicht und nicht einschreiten. Weshalb ich aufgegeben habe, die Kriegsverbrecher weiterhin an den Pranger zu stellen ;-)

Es gibt m.W. keine allgemeine Anzeigepflicht bei diesen Delikten, durch deren Unterlassung man sich strafbar machte. Und unsere Regime werden schon genau wissen, warum sie das nicht anders regeln ...

Wastl hat gesagt…

Cher Penseur,
wann man auf diesem Blog einen Angriffskrieg, und eine Kriegsverbrecher unterstützt hat? Nun, spätestens seit genau drei Wochen. Täglich mit wachsender Intensität und Inbrunst hier zu belesen.

Nun ist mir schon klar, dass Sie bis in die letzte Faser durchdrungen sind von dem "Narrativ", dass Putin erstens keinen Krieg, sondern eine "militärische Spezialoperation" zur Befreiung des Brudervolkes von Sorosfinanzierten Drogenbaronen und Neonazis vollzieht. Und dass zweitens diese Operation natürlich kein Angriff ist, sondern ein Präventivschlag, um einem kriegerischen Überfall der NATO auf die heilige russische Erde zuvorzukommen. So wie anno 1967 Israel im sog. Sechs-Tage-Krieg. :-)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

dann zeigen Sie doch die Belegstellen, daß wir »auf diesem Blog einen Angriffskrieg, und eine Kriegsverbrecher unterstützt« hätten, und zwar »seit genau drei Wochen. Täglich mit wachsender Intensität und Inbrunst hier zu belesen«

Na, viel Spaß bei der vergeblichen Suche! Ist ja Ihre vergeudete Zeit, nicht meine ...