Freitag, 18. März 2022

Tja ...

 

 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ehemalige US-Abgeordnete Ron Paul...
"Bekämpft Washington Russland bis zum letzten Ukrainer?"

Und anlässlich der Überlegungen Kampfflugzeuge über Polen an die Ukrainer zu liefern, was im Pentagon auf Ablehnung stieß: "das Außenministerium versucht uns in einen Krieg zu verwickeln, während das Pentagon versucht uns herauszuhalten".

https://odysee.com/@RonPaul:d/weekly-update-is-washington-fighting:e

Außerdem: Geleakte Daten erhärten neuerlich die Beweislage für vom US-Militär finanzierte gefährliche Forschung in ausländischen Labors, so etwa in der Ukraine und Georgien.
https://armswatch.com/new-data-leak-from-the-pentagon-biolaboratory-in-georgia/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Vor ein paar Tagen wurde Putin ja offiziell von der westlichen Globo Nostra, im Form unter anderem des Schwab-WEF, verstossen.

Nun ist Putin ein Abtrünniger und wird gejagt wie in der Welt in der Mafia. Und ein jeder der mit ihm auch nur auf einem Photo war ist ebenso Freiwild welches zerstampft wird.

Für mich hat dieses von der westlichen globalistischen Globo Nostra Mafia-Organisation abgezogene und losgetrene Ukraine-Schauspiel nichts mehr mit, wie soll ich die richtigen Worte finden, "nüchterner Geopolitik von rationalen Akteuren" und (leider) einem Stellvertreterkrieg zu tun, sozusagen einem, mit Verlaub, "guten alten Kalten Krieg".

So wie sich das für mich (bestürzend) dartellt ist das wie wenn eine Mafia-Organisation, a la mexikanischem Drogenkartell, einen Abtrünnigen zerstampfen und zu Brei schlagen will, so brutal sodaß sogar noch die anderen Mitglieder der Organisation ob der Brutalität scharf die Luft durch die Zähne einziehen.

Diese Globalisten hier bei uns im Westen sind eine Mafia-Organisation, und zwar eine brandgefährliche da innerhalb des Gesetzes agierend, und so gut wie alle westlichen Nationalstaaten infiltriert und zersetzt habend. So deutlich wie seit März 2020 war mir das vorher auch nicht bewusst. Nur sind diese jetzt komplett von der Kette gelassen und ausser Rand und Band und daher deutlich erkennbar.

Anonym hat gesagt…

@ CE __

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Ich glaube nicht dass Putin von den Globos wirklich zerstampft werden kann, wenn er die Macht Russlands klug einsetzt. Die Globos sind mächtig, weil man sie fürchtet und deshalb (zu) schnell einknickt, aber es ist eine Macht auf tönernen Füßen.

Wenn Russland die Exporte an Sanktionsländer einstellt und Investitionen (Beteiligungen etc.) aus Sanktionsländern einzieht, dann macht es nur das, was man Russland gegenüber gemacht hat.

Ich glaube, dann dauert es keine Woche, bis die Globos ihre Marionette in Kiew entweder umprogrammieren oder entsorgen.

Putins Problem ist, dass er zu anständig ist um so etwas ohne Bedenken zu wagen. Er soll sich ein Beispiel am Westen nehmen. Wenn ein Ladeninhaber sieht dass ein Räuber seine Sachen einpackt, dann muss er keine Bedenken haben, am Fluchtauto die Reifen zu zerstechen, sondern macht das einfach, wenn er kann.

Und Russland kann!

Franz Lechner hat gesagt…

Wenn dies so zutrifft, dann verdient Putin unseren höchsten Respekt. Verunglimpfungen wie "Bonsai-Zar" sollten sich daher verbieten.