Freitag, 25. März 2022

Lügen wie gedruckt ...

von LePenseur
 
 
Bild dir deine Meinung? Nö! Oder nein: doch, stimmt schon! Meinen heißt ja: nichts genau wissen. Dafür ist Bild genau richtig ...



-----
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als der bei den Rechten sehr wohlgelittene dauergeile Bock Julian Reichelt noch BILD_´-Chef war, wurde hier aber gaanz anders über BILD geschrieben...

Anonym hat gesagt…

Vor diesen ganzen Covid-Nazis in Pharmaindustrie, Politik, Medien und dem sog. Gesundheitssystem möchte ich am liebsten ausspeien.
Ebenso vor dem "Anonymen" hier.

Keine Behandlung für todkranken Jugendlichen: Ohne Covid-Injektion Menschen zweiter Klasse...

https://odysee.com/@AUF1:c/HQ_Interview_Claudia_Steinmair:e

Sandokan

it's me hat gesagt…

ad anonym!
da sie julian reichelt persönlich sehr gut zu kennen scheinen (wer sonst, wenn nicht freunde, wissen ob des erregungszustandes eines menschen bescheid ), wie ist er so als mensch?
erzählen sie doch ein bisschen von ihrem letzten abendessen und gemeinsamen urlaub.
danke im voraus.