Montag, 14. März 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Man darf Selenski keine Nähe zu Nazis unterstellen, denn der Mann ist Jude und heißt nicht Broder.

***

Spritzenfrage zum Tage: Wie muss man drauf sein, um sich zum vierten Mal um etwas anzustellen, was schon dreimal nicht gewirkt hat?

***

Trampolina „Kobold“ Baerbock hat eine neue Sportart kreiert: Sprachtennis. Sie kämpft verbissen um jeden Satz.

***

Wir leben in einer Zeit, in der nicht nur die Perversion zum Normal erklärt wird, sondern auch das Normale zur Perversion.

***

Eine Rakete soll von iranischem Territorium kommend in Erbil im Nord-Irak eingeschlagen haben. Angeblich soll sie auf das amerikanische Konsulat gerichtet gewesen sein, woraus auch immer man das ableiten möchte. Kann man glauben, kann man aber auch lassen, wenn man bedenkt, dass das die gleichen Medien berichten, die auch über Corona berichtet haben.

Nachdem der Russe als Verbündeter des Iran in der Ukraine gebunden ist und man dort mit Zündeln zum Ausweiten des Konfliktes auf ganz Europa beschäftigt ist, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch nach mehreren fehlerhaften Anläufen letztendlich doch durch einen Flächenbrand herbeizuführen, können sich die schon länger heftig flatternden Falken im Pentagon endlich ihrem sehnlichsten Wunsch zuwenden: einem vernichtenden Krieg gegen Iran. Nicht, dass ich das Ende der Mullahs nicht als Win-Win-Situation für alle Betroffenen betrachten würde, aber es steht zu befürchten, dass dieses Mal wieder schmutzige Bomben und wahrscheinlich sogar Nuklearwaffen zum Einsatz kommen sollen, und das wird Millionen Persern das Leben kosten.

Der Dritte Weltkrieg nimmt Fahrt auf.


8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich hoffe nicht,dass es zum 3 WK kommt, aber wer weiß - bei dieser zündlerei?
So wie es momentan ausschaut, schaffen es die Welt-Satanisten EUropa zu zerstören. Logisches Denken scheint sowieso bei den meisten bereits zerstört zu sein.
Wir gehen bunt, divers, von Werten erfüllt und totaaaaal tolerant-demokratisch in den Untergang.
Mal schauen wie das den woken CO2-neutralen Weltenrettern so gefällt?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Na wenn das so ist, dann unterstelle ich Zelensky (oder Selensky) eben eine Nähe zur organisierten Kriminalität.

https://drdannielleblumenthal.wordpress.com/2022/03/03/kolomoisky-zelensky-and-u-s-steel-fragment/

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

"Man darf Selenski keine Nähe zu Nazis unterstellen, denn der Mann ist Jude und heißt nicht Broder."

Viele Ihrer Aphorismen adeln Sie zum Klonovsky II!

Kreuzweis hat gesagt…

"Na wenn das so ist, dann unterstelle ich Zelensky (oder Selensky) eben eine Nähe zur organisierten Kriminalität."

"Der Spiegel" hatte in den 90ern einen russischen Korrespondenen, der sich in einer Spiegel-TV-Sendung darüber aufregte, daß hier im Westen ständig von einer "Russen-Mafia" geredet wird. Dabei wüßte in Russland jeder, daß fast alle dieser Leute Juden wären. Mir klingelten die Ohren.

Schon früh stellte ich mir die Frage, warum Jiddisch und Rotwelsch so ähnlich sind. Heute weiß ich mehr. Es gibt da einen, derSchelm ist, bei dem fand ich somanches erhellendes Buch ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

Sie müssen nicht alle Bücher, die Sie bei irgendwelchen Schelmen gefunden haben, vor uns ausbreiten. Manches — nein: vieles! — dürfen Sie durchaus als ihre höchstpersönlichen Ideosynkrasien für sich behalten — z.B. das obige.

Capito?

Kreuzweis hat gesagt…

Geschätzter LePenseur!
Ja, capito. Gelegentlich geht leider der Gaul mit mir durch - ich bin halt kein guter Reiter.
Es ist nicht immer nur meine Ideosynkrasie, sondern durchaus Absicht, wenn ich z.B. ordinäre Worte, wie "Schw..." benutze, dann will ich damit zeigen, daß Unterdrückungslegenden Unterdrückungsinstrumente sind: "Wir, die Unterdrückten dürfen diskriminierende Worte benutzen aber wehe, ihr Unterdrücker benutzt sie!" Nicht nur die Schwarzen machen sich einen Spaß daraus, sich gegenseitig als "Nigger" anzusprechen. Wenn also jemand, der obszöne Worte gewohnt ist, sich wundert, daß Bürgerliche jemandem wählen, der sich mit dem obszönen Wort "geil" schmückt, wollte ich eine höhere Beweiskraft haben.
Aber vermutlich vergebliche Liebesmüh, der westliche "Konservativismus" ist sowieso hoffnungslos verloren ...

Montfort hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Montfort:

Um aus Ihrem Post mutatis mutandis einen (für sich alleine gelesen nicht beanstandbaren) Teil zu zitieren:

»Auch wenn Sie Ihr "Wording" (wie man im hippen West-Neusprech so sagt) in Bezug auf Merkel toll finden«

... bedeutet es dennoch, daß durch sein "Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde" (um ebenfalls kurz aus den über dem Texteingabefeld bekanntgegebenen Kommentierregeln zu zitieren). Daher

Löschgrund: Verstoß gegen Kommentierregeln.