Donnerstag, 31. März 2022

Na klar: die Russen ...

 
Oder vielleicht doch nicht ...? 
 




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ganz interessant (und entlarvend für Politik und Medien in der EU).
Angeblich habe ja Putin gesagt, dass vorerst die Zahlungen für das russische Gas weiterhin in Euro oder Dollar erfolgen können.

Tatsächlich hat Putin in einem Telefonsgespräch mit dem dt. Bundeskanzler Scholz lediglich darauf hingewiesen, dass die Zahlungen in Euro oder Dollar über die russische Gazprombank (sie ist bisher von westlichen Sanktionen ausgenommen) erfolgen können.
Und die Gazprombank sei bereit, die westlichen Währungen für die Europäer in Rubel zu wechseln.
Mit denen sie dann für die russische Gaslieferung bezahlen würden.

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/scholz-calls-putin-to-discuss-gas-for:8

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Der ukrainische Regierungschef heißt übrigens in Zukunft "Elensky".

Da die Verwendung des Buchstaben "Z" nicht mehr politisch korrekt ist.
Die Russen haben diesen Buchstaben entehrt und besudelt.
Und getraut haben sich diese Bösewichte das auch nur weil er im russischen Alphabet selbst gar nicht vorkommt.
Mit einem Wort: des habens uns z'Fleiß gmacht.

Deshalb haben jetzt auch die Versicherung "Zürich Kosmos" und "Samsung" (einige Produkte tragen das Z im Namen) auf die Verwendung verzichtet.
Von der Tageszeitung NZZ, der Stadtverwaltung Zürich, dem afrik. Staat Zimbabwe und dem Wiener Zentralfriedhof gab es noch keine Stellungnahme ...

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zum Thema Gas gegen Rubel.
Offenbar hat Putin heute ein Dekret unterzeichnet mit dem die Forderung der Bezahlung mit Rubel in Kraft gesetzt wurde.

So viel dazu, die Russen bluffen oder machen einen RÜckzieher...

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/putin-does-not-bluff,-signs-gas-for:5

Sandokan