Samstag, 26. März 2022

Die Piefkes planen Nägel mit Köpfen

von LePenseur
 
 
Was steht im deutschen Gesetzesentwurf zur Einführung der Impfpflicht? Das:
Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungs-vollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden. Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder Waffen. Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).
Da kann man nach schlechtem historischem Vorbild nur sagen: 
»Wollt ihr die totale Impfpflicht? Wollt ihr sie  — wenn nötig — totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?«

JAAAAA!!!
Oder: »Karl befiehl! Wir folgen« ... oder so halt ...

Wir Ösis sollten uns aber angesichts der totalitären Ansagen des Tarnanzug-Geckos vor ein paar Tagen nicht in Sicherheit wiegen, daß das bei uns nicht ebenso kommen kann. Denn im Unterschied zu Deutschland haben wir die Zwangsimpfung bereits im Gesetzesrang verankert — jederzeit durch unsere Staatsverbrecher exekutierbar. Da reicht eine kleine Verordnung des Gesundheitsministers, und die Zwangsimpfung ist Realität.

-----

P.S.: habe ich schon erwähnt, daß ich den Politruks, die diesem Gesetz im Nationalrat zugestimmt haben, wie auch dem Hofbürger einen baldigen — wohlgemerkt: natürlichen! Tod wünsche? Wer aus Postengier, Bestechlichkeit oder bloßem Desinteresse an den Grundrechten der Mitbürger so einen Skandal einfach abnickt, kann von mir aus jederzeit ableben, ohne daß mich darob größere Trauer befiele — denn diesen Typen ist es ja auch egal, ob ich an der verfügten Zwangsimpfung krepiere. Konkret handelt es sich um folgende Abgeordnete (in alphabetischer Reihung):

Baumgartner, Bayr, Becher, Berlakovich (Nikolaus), Bernhard, Blimlinger, Brandstätter (Helmut), Brandstötter (Henrike), Brandweiner, Bures, Bürstmayr;

Deckenbacher, Diesner-Wais, Disoski, Doppelbauer, Drobits;

Ecker (Cornelia), Egger (Kurt), Einwallner, El-Nagashi, Engelberg, Erasim, Eßl;

Feichtinger, Fürlinger;

Gahr, Gerstl, Gödl, Götze, Graf (Tanja), Grebien, Greiner (Karin), Großbauer;

Hamann (Sibylle), Hammer (Lukas), Hammer (Michael), Hanger (Andreas), Haubner, Hechenberger, Heinisch-Hosek, Herr, Himmelbauer, Hintner, Hofinger (Manfred), Höfinger (Johann), Holzleitner, Holzner, Hörl, Hoyos-Trauttmansdorff;

Jachs, Jeitler-Cincelli;

Kaufmann, Keck, Kirchbaumer, Köchl, Köllner, Kollross, Kopf, Koza, Krainer (Kai Jan), Kucharowits, Kucher (Philip), Kühberger, Künsberg (Sarre), Kuntzl;

Leichtfried, Lindner, Lindinger, Lopatka;

Marchetti, Matznetter, Maurer, Meinl-Reisinger, Melchior, Minnich;

Neßler, Neumann-Hartberger, Niss (Maria Theresia), Nussbaum;

Obernosterer, Oberrauner (Petra), Ofenauer (Friedrich), Ottenschläger;

Pfurtscheller, Pöttinger, Prammer, Prinz;

Rausch (Bettina), Reimon, Rendi-Wagner, Ribo, Rössler;

Salzmann, Saxinger, Schallmeiner, Scharzenberger, Schatz, Scherak, Scheucher-Pichler, Schmuckenschlager, Schnabel, Schroll, Schwarz (Gabriela), Schwarz (Jakob), Seemayer, Seidl, Shetty, Sieber (Norbert), Smodics-Neumann, Smolle, Sobotka, Stammler, Stark, Steinacker, Stocker, Stöger (Alois), Stögmüller, Strache, Strasser;

Tanda, Taschner, Tomaselli, Totter, Troch;

Voglauer;

Weber, Weidinger, Weratschnig, Werner, Wimmer (Petra), Wimmer (Rainer), Wöginger;

Yildirim, Yılmaz;

Zarits (Christoph), Zopf, Zorba.



17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A propos Seuchen und Impfstoffe...

Wie jetzt bekannt wurde, heißt der Betreiber der Biolaboratorien in der Ukraine METABIOTA (das Pentagon ging dort quasi ein und aus).
Und ist eng verbunden mit Hunter Biden, dem Sohn des US-Präsidenten.

https://swisscows.com/web?query=metabiota%20hunter%20biden
www.google.at/search?q=metabiota+hunter+biden

Bekannt und berüchtigt für seine Vorlieben für Drogen und sexuelle Perversionen (inklusive Minderjähriger und Familienangehöriger).
Wie auch die Verwicklung in Korruptionsaffären in der Ukraine und dem Verlegen von Laptops mit entlarvendem Speicherinhalt.

Europäer die für Biden und ukrainische Mafiosi sterben wollen bitte aufzeigen!

Sandokan

Montfort hat gesagt…

Da wir den zahlreichen Genannten einen, wie der Verfasser sehr nobel ausdrückt, natürlichen Tod wünschen, bleibt uns also nichts, als für deren baldiges Ableben zu beten. Ich werde es jedenfalls tun.

Verena Volkert hat gesagt…

Jeder Europäer, dem du aufzeigen willst, dass er "für Biden und die ukrainischen Mafiosi" zu sterben beabsichtigt, wird nur eines tun: dir für solches Gechwurbel den Vogel zeigen. Wenn, dann beabsichtigen Europär nicht für Biden und irgendwelche Kriminellen zu sterben, sondern für ein Volk, dessen souveränes Land völkerrechtswidrig mit einem Angriffs- und inzwischen Vernichtungskrieg überzogen wird. Und das sich auf eine bewundernswerte Weise zu wehren versteht.

Anonym hat gesagt…

@Verena Volkert: ich lasse dir gerne den Vortritt für ein Volk zu sterben, dem du vermutlich ebenso wenig angehörst wie ich - oder bist du Ukrainerin? Ich sterbe auch nicht für die Interessen der Ölkonzerne. Oder für Monsanto und seine Saatgutexporte, oder für Tesla, Klimaziele, oder die Biowaffenlabors des Pentagon.

Darfst du gern alles machen, wenn du willst! Leute wie dich kann man als typische "nützliche Idioten" bezeichnen. Solche Leute brauchen die da oben.

Ich selbst will aber keiner sein.

Heinz hat gesagt…

@Verena Volkert
Was rauchen sie? Ich hätte das auch gerne

Wastl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wastl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Wastl & Anonymi:

Löschgrund: off topic.

Irgendwann ist es genug. Und zwar: jetzt!

Anonym hat gesagt…

@Verena Volkert

Falls Sie die Politik der Ukraine so toll finden, dann empfehle ich folgende Doku.
Da sehen Sie auch, wie Russen von einem rechtsradikalen, ukrainischen Mob verbrannt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=kIuFdMqWfzA

Kreuzweis hat gesagt…

Liebe Verena Volkert!
>> Wenn, dann beabsichtigen Europär nicht für Biden und irgendwelche Kriminellen zu sterben, sondern für ein Volk, dessen souveränes Land völkerrechtswidrig mit einem Angriffs- und inzwischen Vernichtungskrieg überzogen wird. Und das sich auf eine bewundernswerte Weise zu wehren versteht. <<

Pfui, schmäme dich, solche nazistische Stereotypen, wie "Volk", zu verwenden. Bekanntlich ist ja die Staatsdoktrin der brd und der sie bewohnenden brd-KöterInnen, daß sowas wie ein "deutsches Volk" nicht existiert. Und nun kommste damit angeschissen, in der Ukraine gäbe es sowas wie ein Volk. Pfui, pfui, pfui! Es gibt eine Bevölkerung in der Ukraine und die hat eine faschistische Regierunge gewählt hat, die seit 2015 einem Teil der Bevölkerung, mämlich ihren "Türken" im Osten, das Lebensrecht bestreitet ohne das ganze Menschenrechtsgedöns dagegen protestiert. Den "Türken" in der Ukraine werden die Renten, Sozialgelder etc. verweigert, stattdessen senden Scharfschützen ständig blaue Bohnen hinüber aber auch Granaten und Raketen. Ca 15.000 "Türken" haben sie bereits zu Allah gesandt. Und du plapperst munter von Volk. Schmäst du dich garnicht?

Kreuzweis hat gesagt…

Nachtrag, den Veras, Uschis und sonstigen plötzlichen Volkverstehern in's Gesicht gesagt:
"Ich liebe die Ukraine so, daß ich mir möglichst viele wünsche!" Den gehässigen Spruch haben die vaterlandslosen GenossInnen, die jetzt das hohe Lied des ukrainischen Volkes plärren, ja gerne von sich gegeben.
Möge Polen also die polnischen Teile der Ukraine "Heim ins Reich" holen, die Ungarn ihren, und die anderen auch:
unser-mitteleuropa.com/ukraine-auch-die-bulgarische-volksgruppe-ist-massiven-schikanen-ausgesetzt
In der Kernukraine dürfen dann die ukrainischen Nationalisten ihren Volksstaat ausleben ...

Schorschi hat gesagt…

@Kreuzweis:
„Ich liebe Deutschland so, dass ich mir zwei davon wünsche.“ Das Diktum stammt bekanntlich von Giulio Andreotti, seinerzeit erzkonservativer klerikalmafiotischer vielfacher Ministerpräsident Italiens. Zu seiner Zeit ein klarer Rechter. Soviel zu den Fakten.

Anonym hat gesagt…

@Schorschi

Giulio Andreotti war vor allem Mafiosi und Mitglied der kriminellen Freimaurerloge Propaganda Due (P2).
Wo Politik, Wirtschaft, Nachrichtendienste und organisierte Kriminalität einander die Hand gegeben haben = ital. Deep state.

Ich würde ihn weder als Rechten, Konservativen noch als Demokraten bezeichnen.

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

@Kreuzweis:
„Ich liebe Deutschland so, dass ich mir zwei davon wünsche.“ Das Diktum stammt bekanntlich von Giulio Andreotti, seinerzeit erzkonservativer klerikalmafiotischer vielfacher Ministerpräsident Italiens. Zu seiner Zeit ein klarer Rechter. Soviel zu den Fakten."

Lieber Schorschi!
Danke für die Erinnerung, doch dies Diktum wurde von vielen Deutschlandhassern übernommen.
Die Mafia hat die italienischen Faschisten gehaßt, weil diese wirksam mit ihr aufgeräumt haben. Erst die Drecksamis, ihre Freunde, haben die Mafia in Italien wieder installiert; die Mafia hat ihnen bei der Rückeroberung Italiens geholfen. Soviel zu den Fakten.
Inwieweit der internationalistische Vatikan je rechts war, darüber kann man trefflich streiten. Heute küssen seine Vertreter die Schuhe zionistischer Obermafiosi, wenn grad kein Muslimfuß zur Hand ist ...

Barbarossa hat gesagt…

Ich meine, der Vatikan ist primär eine kommunistische Kaderorganisation. Die internationalistische DNA des Vatikan haben sich die Kommunisten genau abgeschaut. Vaterlandslose Gesellen hier wie dort. Dass bei solcher Melange zionistische Paten nicht fern sind, versteht sich von selbst.