Dienstag, 29. März 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Habe während der gestrigen Pause mit einsamer Büroarbeit.nebenbei auf Youtube die halbe öffentliche Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages zur Impfpflicht in Deutschland angehört. Drei Stunden reine Märchenzeit. Da wird von den „Experten“ permanent getrommelt, wie toll die Impfung wirke und wie harmlos sie sei und als Krönung, dass Kinder nur deshalb geimpft werden, weil so viele gefährdete Erwachsene sich bockig verweigern würden und nun von den armen Kleinen geschützt werden müssten.

Ob die dafür bezahlt werden, dazu erpresst wurden oder diesen geistigen Dünnschiss wirklich glauben, weiß ich nicht, aber es ist ein Trauerspiel. Ich habe nach der Hälfte aufgegeben und mir den Rest geschenkt. Die Impfpflicht wird kommen, das ist sicher. Die Markierung des Nutzviehs wird durchgesetzt, da ist keine Ausrede zu doof.

Hier in Österreich tritt sie pünktlich zum 1. Juni wieder in Kraft, und der Zero-Covid-Fanatiker Rauch samt seiner türkisgrünen Dunning-Kruger-Bande werden das mit Hilfe der Roten Hysteriker durchpeitschen, zur Not, wie der Gecko im Kampfpyjama schon bellte, mit direkten Zwangsmaßnahmen.

Es ist wie mit der Sommerzeit. Auch wenn es nichts bringt, ja sogar schadet, wenn sich die Politik einmal in etwas verbissen hat, dann zieht sie es durch bis zum Endsieg, und auch nach 40 Jahren wird man das nicht wieder los. So wird das auch mit der Agenda zur Neuen Weltordnung, die Biden ja inzwischen sogar ganz offen in seinen kriegstreiberischen Hetzreden bewirbt. Das wird durch keine Fakten, keine Toten, keinen Aufstand mehr gebremst, die fahren da mit dem Panzer drüber, pfeif auf Argumente, auf Evidenz, auf Wissenschaft, auf Realität, auf Fakten.

Putin lässt seine Truppen in ein anderes Land einmarschieren.

Unsere Truppen sollen bald durch die eigenen Straßen marschieren.

Ich frage mich, was passieren muss, dass die Menschen aufwachen.


8 Kommentare:

gerd hat gesagt…

"Ich frage mich, was passieren muss, dass die Menschen aufwachen."

Kein bezahlbarer Strom! Das ist die Lösung aller Schlafwandler-Probleme. So wie es aussieht haben wir gute Chancen in einen Prozess des Aufwachens zu kommen. Wenn die Smartphones dieser Republik nicht mehr geladen werden, beginnen die schlaflosen Nächte.....

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

eine kleine Anmerkung zu den Werbestrategien der Pharmaindustrie

...."Pfizer und BioNTech sind stolz darauf, die Oscar-Verleihung zu unterstützen, und wir freuen uns, dass die Filmindustrie sich persönlich und gemeinsam mit den Fans versammelt, um das Talent und die Kunstfertigkeit des vergangenen Jahres zu feiern", so ein Sprecher von Pfizer gegenüber Fierce Pharma Marketing."

Quelle:

https://www.fiercepharma.com/marketing/pfizer-and-biontech-take-hollywood-they-sponsor-oscars

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Werter Gerd,

"Wenn die Smartphones dieser Republik nicht mehr geladen werden, beginnen die schlaflosen Nächte....."

....ich ergänze: "Wenn Strom nicht mehr so wie üblich aus der Steckdose kommt"...dann werden einige sehr schnell die Bedeutung des Wortes "Mangelwirtschaft" erlernen. In der alten DDR beispielsweise wurde in der Nacht gekocht und gewaschen. Da wurde sogar der Wecker gestellt. *zwinker*

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Putin lässt seine Truppen in ein anderes Land einmarschieren.

Unsere Truppen sollen bald durch die eigenen Straßen marschieren.

Merke: das Erstere ist normal und gut. Das Zweitere ist unnormal und böse.

Das ist die abartige Logik und Ethik der Neurechten.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
das einzige, was man hier (wieder einmal) merkt, ist die Art der kleinen Kläffer, irgend eine Interpretation selbst zu erfinden und sie dann dem Autor zu unterstellen. Abgesehen davon, dass ich mich nicht als "Neurechter" verstehe, es mir aber egal ist, wie kleine Kläffer wie du mich bezeichnen oder glauben mich in ihre selbstgebastelten kleinen Schubladen einsortieren zu müssen, habe ich keine der unterstellten Wertungen vorgenommen sondern diese sind, ganz deiner eigenen Denkweise entsprechend, einzig in deinem Kopf enstanden, und leider bsit du offensichtlich mental nicht in der Lage, zwischen dem kruden Gewimmel in deinen Hirnwindungen und der Realität außerhalb dieser Denkblase zu unterscheiden und projizierst deine Gedanken auf mich ohne zu merken, dass es immer noch und ausschließlich deine Gedanken sind. Deine abartige Logik und Ethik. Kleiner Tipp: Lass das von einem Fachmann behandeln, sonst endet das irgendwann sehr peinlich.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Fragolin:
Wenn Sie in Ihrer Kinderstube nie beigebracht bekommen haben, dass man sachlich Kritik üben kann, statt immer und überall Menschen niederzumachen, dann ist das Ihr Problem, nicht das Ihrer Kontrahenten. Nein, ist es doch nicht, sondern das Ihrer Eltern, die Sie zu dem gemacht haben, der Sie sind.-

Franz Lechner hat gesagt…

All diesen 9xklugen Anonym-Mitläufern sei hinters Ohr geschrieben, dass Putin derweil noch keine Impfpflicht und keinen Bürgerrechtsverlust für Ungeimpfte eingeführt hat.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
das war eine Antwort auf ein Posting, bei dem du vergessen hast, auf "sachliche Kritik" zu pochen. Deine unterschiedlichen Maßstäbe entlarven dich als Heuchler. Was du über meine Kinderstube denkst ist mir schnurz, was ich über deine Heuchelei denke, kann dir schnurz sein. Samma quitt, passt.
MfG Fragolin