Freitag, 11. März 2022

Biden weiß, wie's geht!

 
 

 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

December 2022
You will own nothing (because we will), but you will be happy (or else!)

Sandokan

Georg hat gesagt…

Putin versichert der Welt allabendlich mit zufriedenem Gesicht, dass „alles nach Plan“ läuft. Was seine nach Siegesbotschaften lechzenden Trolle hier dankbar annehmen. Komisch nur, dass heute bekannt wurde, dass er hohe Generäle und Geheimdienstchefs aus Wut unter Hausarrest gestellt hat. (Was in Russland ein euphemistisches Codewort für robustere Strafmaßnahmen ist…) Was seine Trollarmee dazu sagt?

Fragolin hat gesagt…

Werter Georg,
da musst du Putins Trolle fragen und nicht die Leute, die du einfach zu Putintrollen erklärst. Das ist, als ob du dich vor einen Telegrafenmasten stellst und ihn fragst, was er als Zapfsäule zum aktuellen Benzinpreis meint. Das setzt voraus, dass du endlich mal mit Verstand und Ratio analysierst, wo wirklich Putin-Anhänger sind und dich nicht darauf verlässt, was du glaubst, weil du es glauben willst.
Nimm es als gutgemeinten Rat.
MfG Fragolin