Mittwoch, 16. März 2022

Wann bringt man den endlich in die geschlossene Anstalt?

von LePenseur
 
 
Wird Deutschland nur mehr von imkompetenten Idioten und/oder korrupten Bonzen regiert? Es will fast so scheinen:
Im ARD-Morgenmagazin ließ der Bundesgesundheitsminister wissen: „Es wird keinen Freedom Day geben. Die Länder haben bis zum 2. April Zeit, sich neue Regeln zu geben. Wenn die Hotspot-Regelung von allen genutzt wird, können wir damit viel machen.“
Also im Klartext: wegen eines grippalen Infekts von niedriger Gesundheitsgefahr werden die Grund-rechte der Bürger weiter mit Füßen getreten und eine totalitäre Hygienediktatur aufrechterhalten, die außer einer Vernichtung des Wirtschaftsstandortes Deutschland nichts, aber schon überhaupt nichts bringt. Oder besser gesagt: nur machtgeilen Psyhcopathen in der Politik und Bürokratie etwas bringt. Und natürlich, wie konnte ich vergessen, der Pharma-Mafia und ihren »Stakeholdern« Megagewinne.

Daß ein Politiker für diese Ansage nicht von einem Shitstorm aus dem Amt gefegt wird, sagt viel über den geistigen Zustand Deutschlands aus. Freilich nichts erfreuliches ...
 

6 Kommentare:

gerd hat gesagt…

In den Systemmedien wird Putin als krank bezeichnet und Karl Lauterbach zum beliebtester Politiker in Deutschland gekürt. Der geistige Zustand dieser Vollpfosten in den ÖR wäre mal auf den Prüfstand zu stellen. Der ist nämlich schon lange nicht mehr kompatibel mit einer großen und noch schweigenden Mehrheit der Bevölkerung. In meiner Familie kenne ich keinen der unseren Panikkönig noch ernst nimmt.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Was will man zu diesem Affen-Zirkus noch länger sagen?

There is no business like (Polit)showbusiness.

"Lauterbach, Bühnenausgang der Dritte links hinten. Ihre 5 Minuten Lokalruhm sind vorüber. Comeback wird es keines geben. Probieren se' mal anstelle eine anständige Tätigkeit wie Mülleimerausleeren. Und seien Sie nett zu ihrer nächsten Frau damit die Ihnen nicht auch noch davonläuft. Viel Glück und tschüs mit ü.

Der nächste! Zelinsky. Aaaahaaa, endlich ein telegener Name. Sie werden unser nächster Star, DAS haben wir gleich erkannt......

Hey, Lauterbach! Was tun Sie da noch, Mann! Haben se' was verloren? Nu* hauen Sie endlich ab!..."

Besorgter Bürger hat gesagt…

Man wird ja wohl noch träumen dürfen: Putin kassiert nach dem US-Satellit "Ukraine" gleich noch Polen und Deutschland mit ein. Und dann ab mit Klabauterbach zu Nawalny nach Sibirien. Und am besten Mutti gleich mit.

Die (noch) schweigende Mehrheit des deutschen Volkes würde es ihm danken.

Ella hat gesagt…

Contenance! Mon Seigneur ... man sollte herausfinden, warum er Narrenfreiheit hat. Gibts überhaupt noch viele Deutsch in Deutschland? Ich meine, mehr als die Hälfte sicher nicht! Viele sind ausgewandert, zB nach Namibia ...

Deutschländer hat gesagt…

@Ella:
Namibia ist für viele auswanderungswillige Deutsche dann doch zu weit und zu teuer. Aber sehr viele sind ausgewandert nach Ungarn und Russland. Etwas weniger, aber auch eine beachtliche Zahl in die Türkei.

Alle drei sind Staaten, wo noch Männer mit starker Autorität an der Macht sind, die das eigene Volk liebe und es schützen, statt es der globalistischen Finanzelite zum Fraß vorzuwerfen.

Ella hat gesagt…

Deutschländer

Stimmt! Bei Ungarn muss man abwarten, wer die Wahl gewinnt. Dort versuchen die Sorosleute alles. Sie scheuen bestimmt auch vor Wahlbetrug nicht zurück. Die Türkei habe ich mir auch schon überlegt. Dass man dort dem geisteskranken Wokeismus folgt, ist auszuschließen. Die sind jetzt im Ukrainekonflikt neutraler als Österreich, dessen BK und sein Schreiberling, dieser AU, ja meinten, man müsse der NATO beitreten und dann sofort in Russland einmarschieren. Heute meint der Bastianbeter U übrigens, die Neutralität der Ukraine nach ö. Vorbild sei gar nicht so schlecht. Tja, nur das hat doch Kickl gleich gesagt - man müsse sich als neutrales Land für Verhandlungen einsetzen und die Neutralität wäre auch für die Ukraine das beste. Da wurde er von Nehammer und Unterberger verspottet.

Die Hauptmission ist aber inzwischen erfüllt. Deutschland hat sich fast total ruiniert und einige Millionen "Flüchtlinge" aufgenommen. Baerbock betonte ja laut, man werde keine ukrainischen Pässe verlangen und seit Monaten sind Afrikaner und Islamisten in die Ukraine eingewandert. Diese "Migranten" werden ja in der Regel von Soros NGOs betreut und beraten. Die wussten wohl, was kommt.

So also wird Deutschland am raschesten ruiniert - durch die Deindustrialisierung und die äh Umsiedlung (Morgenthau und Kalergi). Nach Ungarn auszuwandern wäre wohl nicht so schwer. Aber das Land ist so entsetzlich eben. Ich komme aus den Bergen ...