Donnerstag, 31. März 2022

Wie sieht eine verlogene Quotze aus?

von LePenseur
  

134 Tote sind für Grüne kein Rücktrittsgrund 
 
Wie stets, ob bei Massenmord auf dem Weihnachtsmärkt in Berlin oder 134 Leichen im Ahrtal, man kann die Uhr für das Eintreffen tief betroffener Politiker an Tat- oder Un-glücksorten einstellen. Und inmitten des beklemmend-selbstlosen Hilfseinsatzes hunderter Bürger aus ganz Deutschland, inmitten von Verzweiflung, Tränen und Hoffnungslosigkeit an der Ahr, präsentieren sich hierarchisch gestaffelt nach Schwere und Grad menschlicher Dramen alles was Rang und Namen hat und eine gute PR für die nächsten Wahlen braucht.  [...]

Die verantwortliche grüne Ministerin von Rheinland-Pfalz Anne Spiegel zeigte sich unmit-telbar nach der Katastrophe auf Anfrage von Reportern beleidigt, weshalb sie die Menschen vor der herannahenden Flutwelle nicht gewarnt habe. Sie gab sich ausgesprochen renitent und behauptete, von Seiten des Umweltministeriums sei alles "Erforderliche" und "Not-wendige" getan worden, was immer das heißen mag.
Man kann nicht soviel fressen, wie man diesem unfähigen, kaltschnäuzigen, pflichtvergessenen Trampel am liebsten in die Visage kotzen möchte. Zurück zur Frage in der Titelzeile des Artikels: 


So sieht sie aus: verschlagen, intrigant, präpotent, trieft dieser glattgespachtelten Visage die publicity-geile Ignoranz aus allen Poren: eine typisch linke Politruk-Göre, der man am liebsten eine in die selbstgefällige Fresse hauen würde, wäre dies nicht eines Gentleman unwürdig ...
 
Ich greife auf einen alten Vorschlag zurück: einfach ins Eck stellen und mit Katzendreck zuscheißen! Das macht zwar die durch diese unfähige Selbstdarstellerin ums Leben gekommenen 134 Menschen nicht wieder lebendig, aber es wäre ein Zeichen, daß — wenn ich einen Ausdruck unseres geschätzten Gastautors it's  me  aufgreifen darf — entfernt menschenähnlicher Dreck adäquat behandelt wird: Dreck zu Dreck!

11 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Die Grün*Innen Politik scheint geprägt von Dummheit, Inkompetenz und hohem Mass an Arroganz.
"Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz"
Diese, zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit und narzisstische Erhabenheit solcher Leute empfinde ich unerträglich.
Ich würde diese "Dame" zwangsweise ins Ahrtal schicken und sie den Menschen dort überlassen....

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

"Quotze" genial auf den Punkt gebracht!
Denn genau das sind sie, diese widerlichen Frauoide, die von der Schulbank direkt auf den Politikersessel gerutscht sind, vom Geld der Steuerzahler fürstlich leben - denn aus eigenem haben die u.a. aufgrund ihrer marxistischen Gesinnung noch nie einen Cent erarbeitet - und diesen dafür noch auf die niederträchtigste Art brüskieren, ja buchstäblich über Leichen gehen!
Wie lange wird es noch dauern, bis es den Leuten endgültig reicht und solche .... (was mit einfällt ist nicht druckreif) mit einem nassen Fetzen aus dem Land jagen?

O. Prantl hat gesagt…

Ausdrücklich sage ich danke für Ton und Wortwahl !
Jede Grünwählerin ist Mittäterin an diesem Morden durch Unterlassen, denn die Entfernung zur Tat macht nicht frei von Verantwortung.
"Früherer KZ-Wächter mit 100 Jahren vor Gericht", man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Anonym hat gesagt…

Als ich mit 25 aufgehört habe die Grünen zu wählen war das offenbar die richtige Wahl.

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

Quotze ist ein gutes Wort. Man lernt von Ihnen viel, cher Penseur.

heartofstone hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deine Contenance ... persönlich hoffe ich, dass der Personenschutz dieser Dame besser ist als ihre Kommunikationsabteilung ... /zyn

Kreuzweis hat gesagt…

Und - wie haben die Leute im Ahrtal nach dem Hochwasser gewählt?
Hatte der Hamburger türkischen Politiker, der sagte, "Die Deutschen sind eine Köterrasse!", unrecht?

Kyffhäuser hat gesagt…

Ich dagegen hoffe, dass ihr Personenschutz genauso unterirdisch ist wie die Trulla selbst. Dann hätten wir bald ein Problem weniger… :-)

Kreuzweis hat gesagt…

"Als ich mit 25 aufgehört habe die Grünen zu wählen war das offenbar die richtige Wahl."

Ich war sogar auf dem Gründungsparteitag der Grünen 1980. Meine roten Freunde bedrägten mich seinerzeit den Aufrufen im "Arbeiterkampf" Folge zu leisten und den Grünen beizutreten. Ich fand diese jedoch widerwärtig, wegen deren Ablehnung der Kernkraft und den ekeligen FeministInnen. Ich habe sie denn auch nie gewählt obwohl alle meine Freunde und Bekannten sie wählten ...

Alexandra hat gesagt…

werter Kreuzweis,

...."den ekeligen FeministInnen" ....da muss ich ihnen selbst als Frau recht geben!

unerträglich diese "Sippe" mitsamt ihrem Gender-Gaga!

mlg Alexandra

PS: wollte ihnen den aktuellen Artikel von Röper (Menschenversuche in US-Labor) schicken ....wie ich aber sehe hat sich das bereits erledigt - nix für ungut ;)



Kreuzweis hat gesagt…

"unerträglich diese "Sippe" mitsamt ihrem Gender-Gaga!"

Das "Gender-Gaga" kam erst viel später. Das wäre ja sonst leicht gewesen, die nicht zu mögen.
Nö, das waren humorlose aber wichtigtuerische Lesben (denken Sie an Alice Schwarzer!), die den Hetero-Männern einflöteten, wie sie sein müßten, um von Frauen akzeptiert zu werden. Die lila Pudel, die dabei rauskammen, haben mir oft leid getan. Und den Frauen redten sie ein, daß es wahre Liebe nur zwischen Frauen gäbe.
www.youtube.com/watch?v=x_fv0L5REjc (Annabelle, ach Annabelle)