Dienstag, 22. März 2022

Aber die USA sind doch die Guten! Die machen sowas doch nicht!

von LePenseur
 

Das russische Verteidigungsministerium enthüllte nun weitere Details über Experimente mit gefährlichen Krankheitserregern in ukrainischen Bio-Waffen-Laboren, die von den USA kontrolliert wurden. So sollen große Mengen menschlichen Biomaterials nach Großbritannien und in andere europäische Länder transferiert worden sein. Dazu will das Ministerium bald Dokumente veröffentlichen. Aus den Russland-Enthüllungen führt eine Spur direkt zu US-Präsident Joe Bidens Sohn, Hunter.

Vom Pentagon überwachte Projekte
 
Der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, sprach in einem Briefing am Donnerstag von einem Labor in Kharkow, wo unter Aufsicht von US-Spezialisten viele Jahre lang systematisch Geheimprojekte durchgeführt worden seien.
Tja — offenbar doch. Und das nette Detail, daß mit Fledermaus-Viren »geforscht« wird ... komt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Da war doch irgendwas mit Fledermäusen, oder ...? 

7 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Es wird an der Zeit, Corona als "Ami-Grippe" zu benennen.
https://t.me/traukeinempromioffiziell/1620
SEHR Hörenswert: odysee.com/@apolut:a/8iwrKTUHihbMXn4FS8wzYi:4

Anonym hat gesagt…

Das waren noch Zeiten!
Als das öffentl-rechtl. zumindest hin und wieder noch gute Arbeit geleistet hat, statt Kriegshetze zu verbreiten.

Feindbild Russland: Wie der Westen die Konfrontation verschärft | Monitor | Das Erste | WDR
https://www.youtube.com/watch?v=-iJNtff6HTU

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Wenn pervertierte Politiker und Journalisten die Zivilbevölkerung in den Tod treiben...
Das ganze hat etwas von Volkssturm, der hat bekanntlich ja auch super funktioniert.

Die Ukrainische Regierung gibt Anleitungen für die Bevölkerung heraus, wie man Molotov-Cocktails herstellt und die westliche Journaille bejubelt diesen Wahnsinn auch noch.
1. hat das militärisch so gut wie keine Wirkung.
Und 2. macht man so jeden Zivilisten zum potentiell legitimen Ziel von russischen Soldaten.

Man wünscht diesen Arschclowns in Politik und Medien beinahe, dass sie selbst lebendig verbrennen mögen oder abgeknallt werden.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10563583/Moment-brave-Ukrainians-hurl-Molotov-cocktails-Russian-tank-window-passing-car.html

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

"Das russische Verteidigungsministerium enthüllte nun weitere Details über Experimente mit gefährlichen Krankheitserregern in ukrainischen Bio-Waffen-Laboren, die von den USA kontrolliert wurden."

Grundsätzlich glaube ich dem russischen Verteidigungsministerium in solchen Fragen nicht mal den Schneebericht von Irkutsk, noch dazu in Kriegszeiten. Genau so wenig wie ich dem Gauner im Weissen Haus und seinem berufskriminellen Sohn was glaube.

Alexandra hat gesagt…

werter Kreuzweis,

zum Thema "Amigrippe"


https://apolut.net/biowaffenlabore-in-der-ukraine-von-markus-fiedler/

Stichworte: Biowaffenlabore, Pro Familia - William und Bill Gates - Eugenik, Euthanasie, Bevölkerungsreduzierung, Bevölkerungskontrolle, Gene - Drives, CRISPR/Cas9

über Letzteres hab ich hier schon mehrfach geschrieben......

.... "„Gene-Drive“ umschreibt eine Methode, ein gewünschtes Gen und eine damit verbundene Eigenschaft in einen Organismus einzubringen und danach die Garantie zu haben, dass dieses Gen auch tatsächlich zu annähernd hundert Prozent an die Nachkommen vererbt wird. Und dieses Gen könnte ein Gen zur Kontrolle der Fruchtbarkeit sein.

....."CRISPR/Cas9
Wie funktioniert das? Man nutzt die molekularen Werkzeuge CRISPR und Cas9. In der befruchteten Eizelle in der nur ein einziges genmanipuliertes Chromosom eines bestimmten Chromosomenpaares enthalten ist, wird durch das Kombi-Tool CRISPR/Cas9 sichergestellt, dass das künstlich eingebrachte Gen auch auf das bisher unbeeinflusste zweite Chromosom des Chromosomenpaares kopiert wird.

...Das aus der Eizelle entstehende Individuum trägt nun zwei Kopien des gewünschten Gens und überträgt dieses Gen zu annähernd 100% auf die Folgegeneration.xxx In der nächsten Folgegeneration passiert das gleiche. Das Gen kopiert sich automatisch auf das noch nicht mit dem Gen infizierte Chromosom.

...Man kann ein Gen einbauen, das weibliche Mücken an der Vermehrung hindert oder aber man baut einen sogenannten „X-Shredder“ ein, der dafür sorgt, dass nur noch männliche Tiere geboren werden.(die tochterlose Mücke)"

..."Ukraine und Biolabore.....In der Ukraine und Georgien steht der Verdacht im Raum, dass durch gleichartige Labore Menschenversuche an der dortigen Bevölkerung durchgeführt werden." (weiterlesen in oben angeführten Link)......

Alexandra hat gesagt…

.....Röper erwähnte bei einer Corona- Ausschusssitzung (Thema war Inside Corona) ebenfalls Gene-Drives/CRISPR .. er erwähnte, dass der Versuch die Malariamücke mit Hilfe dieser neuen Technik zu beseitigen 2020 gestartet wurde und im Herbst 2021 gab es eine erfolgreiche Rückmeldung. Vor lauter "Corona" wohl unbemerkt geblieben. Die DARPA (mindestens 100 Millionen) sowie Gates (75 Mill.) haben unendlich viel Geld in solche Projekte gesteckt. Bei diversen anderen Versuchen sind Gene-Drives/Genedding usw insbesondere bei "Säugetieren" bisher meist am Immunsystem gescheitert. Das spielte nämlich nicht mit. Zum Teil sieht man das ja auch bei diversen Gentherapien (Impfung). Mittlerweile legen sie ihr Augenmerk auf die Nukleinbasen. Guanin und Adenin (Purinbasen) sollen sich recht ähnlich sein. Durch "Einschnitte bzw. Vertauschung" soll das Immunsystem "ausgetrickst werden" ...man darf gespannt sein was da rauskommt. Wie ich schon mehrfach hier geschrieben habe, hat China in Bezug auf Gentechnik sämtliche rote Linien überschritten. Um künftig mithalten zu können soll nicht nur das österreichische Arzneimittelgesetz geändert werden sondern wenn es nach von der Leyen geht, das gesamte europäische Arzneimittelgesetz "reif für die Zukunft" gemacht werden (Stichwort Human Augmentation). Damit wäre der Weg frei für Europa. Mit der "Impfung" (Gentherapie) sollte vermutlich nur der Weg geebnet werden. Aber offenbar ist einiges schief gelaufen und die Akzeptanz in der Bevölkerung für diese neue Technik schwindet. (Nebenbei erwähnt...Der Patient mit dem genmanipulierten Schweineherz ist vor kurzem verstorben)

ein Artikel zum Thema "Malariamücke" Stand März 2018 / Der programmierte Tod

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/malaria-muecken-gene-drive-methode-der-programmierte-tod-a-1178071.html

......."Die WHO setzt sich ebenfalls weiter für die Erforschung von Gene Drives ein: Zwei von zwölf neuen Ansätzen, die sie zur Bekämpfung der durch Mücken übertragenen Krankheiten als vielversprechend ansieht, sind Gene Drives, berichtet WHO-Mann Bangert. "

..."Solche Anwendungen untersucht auch die Forschungsbehörde des US-Verteidigungsministeriums Darpa. Sie will zudem herausfinden, wie Gene Drives wieder aus Populationen entfernt werden können, falls jemand die Technologie missbraucht. Gene Drives sind vielfältig und können im Prinzip bei allen Arten angewendet werden. Das macht sie zu einer mächtigen Waffe - im guten wie im schlechten Sinne."

mfg Alexandra

PS: Markus Fiedler ist zwar eher bekannt für seine Veröffentlichungen in Punkto Wikipedia, Hintergrund und diverse Netzwerke ...sein erlernter Beruf-Molekulargenetiker

Kreuzweis hat gesagt…

Wieviele Verdachtsmomente müssen denn zusammenkommen, daß Konservative 1 und 1 zusammenzählen können? Oder hat man sich geistig in kindischen Vorstellungsschwierigkeiten verheddert, demnach "die Amis" gar nicht so bös sein könnte, sich sowas auszudenken.
Ich weiß, sie können. Sie sind noch viel böser.
Also liegt es nahe, daß sie, weil in den USA verboten, in Georgien, Ukraine - und China - machten, was in USA verboten. Die Chinesen halte ich zwar nicht für "so böse", aber wenn sie Geld verdienen UND Wissen abgreifen können, sind sie dabei. Und da kann und geht schon was schief. Man erinnert sich an die Vogelgrippe und WO sie ausbrach? Denkt man an die "afrikanische Schweinegrippe". die derzeit dem Ostblock so zu schaffen macht?
Für mich ist Corona also höchstwahrscheinlich eine Krankheit "Made by USA" - aber in China ...