Donnerstag, 17. März 2022

Nein! Doch! Ohh!

von LePenseur
 
 
Zuerst mit Nachdruck getrommelt: »Gibt's nicht, ist bloße Kreml-Propaganda!«

Dann: »Na ja, gibt's schon, aber dienen nur guten, wissenschaftlichen Zwecken!«
 
Inzwischen: »Ähm, die dürfen den Russen aber nicht in die Hände fallen, sonst gibt es verheerende Folgen!«
 

— Anm.: Hier denkt man ganz spontan an das hier ... —
 
 
Tucker Carlson muß man nicht unbedingt mögen. Aber in seiner Sendung vom 14. März 2022 hat er die Verlogenheit dieser »Argumentationslinie« recht gekonnt aufgedeckt — hier das Transkript (ist leichter zu lesen als den heftigen US-Akzent in Ohr geknautscht zu bekommen ... wenigstens für mich):

If you had told us just four days ago that the Biden administration was funding secret bio labs in Ukraine of all places, we would not have believed you. Yes, I don't think we're going to put that on TV. No thanks.

Then if you told us that not only did the administration fund the secret bio labs in Ukraine, but that they then failed to secure the deadly contents of those labs before the Russian invasion, an invasion they knew was coming, an invasion they helped encourage, if you had told us that four days ago, we would have dismissed you as a nut.
Tja, wir leben in interessanten Zeiten. Aber es macht plausibel, warum die EUrokraten (und die Abnicker von den Systemparteien im österreichischen Nationalrat) bis zu € 50.000,00 für die Weiter-gabe von Nachrichten kassieren wollen. Weil sie uns Bürger vor der durch sie nicht vorgefilterten Weitergabe von Nachrichten »schützen« wollen.

In ehrlicheren Zeiten hat man das »Zensur« genannt. Doch wer erwartet schon Ehrlichkeit von machtgeilen Arschlöchern, die ihre Verlogenheit, Heuchelei und Korruptionsgeneigtheit schon beim Thema Covid19 mehr als überzeugend unter Beweis gestellt haben ...?


4 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Die Zensur funktioniert auch hier: Access Denied
Nicht einmal mit meinem VPN funktioniert das, welche Ländereinstellung brauche ich da?

Le Penseur hat gesagt…

Cher Heinz,

die Zensur schlägt ihre Kapriolen. So viel zur Informationsfreiheit.

Aber der Wertewesen ist ja sooooo ein Hort der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ...

Michael hat gesagt…

Also ich verwende "Brave" als Suchmaschine. Da kann ich "Feindsender" uneingeschränkt schauen, lesen und hören.

MfG Michael!

Sir Som hat gesagt…

Werter Heinz,

diesbezüglich ist der Tor-Browser zu empfehlen, damit ist der Link problemlos zu öffnen.

Gilt im übrigen auch für andere in letzter Zeit zensierte Seiten.

https://www.torproject.org/de/download/

MfG