Donnerstag, 10. März 2022

Falls euch mal jemand fragt, wie es zum Faschismus kommen konnte

... sagt einfach, ihr wart dabei gewesen, als alle deutschen Medien zum Leyen-schen Faschismus schwiegen, weil sie damit Geld verdienten.
 
von LePenseur
 
 
Mit obigem Merksatz merkt DieAnmerkung an:
von der Leyen und Gleichgesinnte haben die größte Bücherverbennung in der bisherigen Geschichte der Menschheit angeordnet. Mehr faschistischer Ungeist und charakterliche Deformation paßt in die kleine Frau nicht rein, die gerne hätte, daß alle Menschen des Planeten so blöd sind, wie sie selbst. 
1933 war, wie man sieht, keine einzigartige Entgleisung der Menschheitsgeschichte, begangen von einem darob zum Fluch gewordenen Volk: nein, es kann sich allerzeiten und allerorten ereignen.

Wenn ich noch einmal einen bei diesem Treiben gesinnungselastisch mitturnenden Berufsantifanten und sonstig patentierten Gutmenschen das altbekannte »Wehret den Anfängen!« knödeln höre, kommt mir die rechte Hand aus! Nicht um sie zum römischen Gruß (den jener Rotzbremsenträger zum »deutschen« umgefälscht hat) zu erheben oder zur proletarischen Faust zu ballen, sondern um mit fünf Fingerabdrücken seine verlogene Visage zu verschönern ...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin dafür, dass Nehammer Präsident der Ukraine wird.

Weil 1. sind wir ihn dann endlich los.
2. hat er dann eine echte Ausrede sich nicht um das Wohlergehen der Österreicher und der Republik zu kümmern.
Und 3. wäre er nach Zelensky bereits der zweite Komiker und Schauspieler als ukrainischer Präsident.

Sandokan

Schorschi hat gesagt…

Ihr könnt über den Euch verhassten jüdischen Präsidenten der Ukraine, den ihr für einen drogensüchtigen Neonazi haltet, hetzen wie ihr wollt - allein dass er immer noch am Leben ist und die großen ukrainischen Städte weiterhin ukrainisch sind, was Putin ganz anders gedacht hatte, zeigt, dass ihr Euch total verrechnet habt mit euren feuchten Träumen von dem finalen gerechten Feldzug von Väterchen Putin gegen den dekadenten verweichlichten Westen.

Anonym hat gesagt…

Unfaßbar mit welcher Anmaßung sich diese Frauoide als Tugendwächter aufspielen und "haltet den Dieb" kreischen, dieweil sie selbst mit fetter Beute davonlaufen.
Begreift denn wirklich keiner, WAS da abgeht?
Spätestens seit 2015 müßte doch auch der Dümmste kapiert haben, welch menschenverachtende Agenda mit Hilfe gekaufter Medien durchgezogen wird!

Kreuzweis hat gesagt…

@Schorschi
"Ihr könnt über den Euch verhassten jüdischen Präsidenten der Ukraine, den ihr für einen drogensüchtigen Neonazi haltet, hetzen wie ihr wollt ..."

Lieber Schorschi, hier haste was für deine feuchten Träume:
www.youtube.com/watch?v=Z9oVwCV84Qk

Kreuzweis hat gesagt…

Eben nochwas für Schorschis feuchte Träume gefunden:
www.youtube.com/watch?v=oua0Puihrkc

Ist das die "Hochkultur" des Westens, die die "Nazis" als "Entartete Kunst" sahen oder die, die der Glaubensgenosse Max Nordau in seinem Buch "Entartung" meinte?
Fragen über Fragen.

Gustav hat gesagt…

@ Schorschi

Mach dich nur weiter so penetrant zum Feind deiner eigenen Sippe, dann wird es schwer, so alt wie der Kasper der Ukraine zu werden....

Anonym hat gesagt…

Ein klassisches Posting für die Rechten. Da wird jemand, der kein Putin-Jubler ist, an Leib und Leben bedroht. Aber so sind sie.