Donnerstag, 10. März 2022

Ei, warum? Ei, darum!

Gastkommentar
von Deliberator Austriacus
 
 
Die Staatssekretärin im US-Außenministerium Victoria 'Fuck-the-EU' Nuland-Kagen, née Nudelmann, hat nunmehr eingeräumt, daß die USA in der Ukraine Biowaffenlaboratorien betrieben haben. Ei, warum denn dort und nicht ein bisschen näher, irgendwo in den USA? Dort gibt es ja auch große Wüstengebiete, wo im Fall einer Panne nicht gleich die nächstliegende Großstadt über den Jordan geht.

Ei, darum, weil das in den USA gesetzlich verboten ist, sowas zu betreiben. Und an die Gesetze wollen sie sich doch alle halten, nicht wahr? Außerhalb der USA ist es 'nur' durch völkerrechtliche Verträge verboten — und was von denen in den USA gehalten wird, kann uns die 'Fuck-the-EU'-Vicki sicher problemlos erklären!

Der frühere stellvertretende Finanzminister der USA, Paul Craig Roberts, wird ziemlich erregt, wenn er auf diese Person zu sprechen kommt:
How does a piece of excrement like Victoria Nuland-Kagen get to be an Undersecretary of State in the United States?  Isn’t this evidence of a completely corrupt and fallen state, a government in the hands of criminals?
Nicht, dass wir das nicht ohnehin schon gewusst hätten! Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass auch ein ausgewiesener Politik-Insider wie Paul Craig Roberts denselben Eindruck von ihr hat. Weit weniger beruhigend ist hingegen seine Beschreibung der USA als 'completely corrupt and fallen state, a government in the hands of criminals'. Auch hier gilt: haben wir das nicht ohnehin schon längst gewusst? Sicher! Aber es offen hingeschrieben lesen zu müssen, sorgt doch für einen leichten Schock-Effekt. 
 

17 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

"Bis zu 50.000 Euro Verwaltungsstrafe für die Übertragung von Programmen, die durch EU-Sanktionsmaßnahmen verboten sind. Alle Parteien außer die FPÖ stimmten dafür."

Und ihr verurteilt das 3. Reich, den Ostblock? Die Demokratten haben sich - mal wieder! - zur Kenntlichkeit entstellt: Feindsender hören ist bei Strafe verboten!
Die westlichen Demokrattien sind Lügenregimes, denn das Lügen beginnt schon mit dem Unterdrücken oppositioneller Meinungen.
Die Biedermänner (heute: BiedermännInnen) sind die wahren Brandstifter! (Max Frisch demonstrabat!)
In der Justiz sind es die Schandparagraphen "Leugnungsverbot" bzw. "Wiederbetätigung".
Die ach-so-demokratischen Juristen haben's auch nicht begriffen und mitgemacht!
Das heutige demokrattische Össi-Regime zeigt, wie es auf die heren Rechte und Werte (mit dem Hinterteil) pfeift: Es "wiederbetätigt" selbst!

Anonym hat gesagt…

Von CE___

"...haben wir das nicht ohnehin schon längst gewusst? Sicher! Aber es offen hingeschrieben lesen zu müssen, sorgt doch für einen leichten Schock-Effekt...."

Ja, hat man wissen können, ja MÜSSEN.

Es hat sich aber dennoch etwas geändert seit März 2020.

Davor waren unsere westlichen Oligarchen doch weit entfernt. Ja, die haben auch Staatsbudgets geplündert, die Ausplünderung mit dem "Klima-Zirkus" hatte noch nicht wirklich durchgestartet, alles äussert zäh dies politisch durchzubringen, siehe COP26 in Glasgow, zum Einschlafen langsam, man wusste das als Bürger, aber es ging noch nicht in das absolut Persönliche.

Dieser Covid-Zirkus war jedoch das erste Mal wo "unsere" eigenen Oligarchen und das Organisierte Verbrechen innerhalb des Gesetzes, UNS ALLEN HIER IM WESTEN höchstpersönlich an das Leder und unter die Haut gegangen ist, quasi Hand an uns, an MIR, gelegt haben.

Mit einem DNA-Ausbaddeln via sinnlosen PCR-Testreigen.

Und dann noch mit einem Injektionszwang für eine ungeprüfte Substanz, wo alle Nicht-Standhaft-Gebliebenen (oder jene die es nicht bleiben konnten) zu menschlichen Versuchskaninchen degradiert wurden.

Und zahlen haben wir uns das auch noch selber dürfen.

Und mit den Injektionsschäden bleiben die Betroffenen auch noch selber über.

Mit dem Covid-Zirkus ist es zumindest für mich als Bürger sozusagen erstmals "höchstpersönlich" geworden.

Wie wenn einem in der Mariahilfer-Fuzo ein Krimineller die verseuchte Spritze an den Hals hält mit der Drohung zuzustechen, wenn man nicht seine Geldbörse und Handy herausrückt.

Der Putin-Oligarch soll, wenn er wirklich will, unsere, nicht mit Verlaub, Drecks-Oligarchen hier bei uns im Westen, auch das dazugehörige Terror-Regime in Wien gleich dazu, durch den Gulli reiben, wie man so schön sagt.

Es lässt mich kalt. Wenigstens eine Genugtung für die letzten zwei Jahre. Bis auf das jüngste Gericht warten ist mir ein wenig zu lange.

Heinz hat gesagt…

@Kreuzweis
Mich ärgert das auch ungemein, wenn ich nicht einmal hören oder lesen darf, was der Angeklagte zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und dann quatschen sie immer von den "Werten unserer freien Gesellschaft". Wenn das unsere Werte sind, dann verzichte ich ersatzlos darauf, so ein verlogenes Pack.

Atlantiker hat gesagt…

Als Ronald Reagan Mitte der 1980er Jahre das damalige Sowjetrussland das "Evil Empire" nannte, rasten die linken Russland-Versteher vor Empörung.
Ohne Zweifel würde Reagan, wäre er noch da, das heutige Russland erneut zum "Evil Empire" erheben. Jetzt würden die rechten Putin-Fans vor Empörung ausrasten.

Der Lauf der Geschichte, wie auch die spiegelgleichen Reaktionen der Extremisten zeigen, wie Recht Reagan damals hatte und heute hätte.

Anonym hat gesagt…

Der neueste Spin aus den USA, nachdem ihre Lügen aufgedeckt wurden - sollte es in der Ukraine zu einem Zwischenfall mit Massenvernichtungswaffen kommen (eben B-Waffen), dann waren das die Russen.

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/nuland-rubio-scripted-exchange.-russia:5

Sandokan

Anonym hat gesagt…

"Bis zu 50.000 Euro Verwaltungsstrafe für die Übertragung von Programmen, die durch EU-Sanktionsmaßnahmen verboten sind."

Na immerhin wird man nicht geköpft, wie im Dritten Reich.

Sandokan

Im übrigen:
https://odysee.com/@RT:fd
https://gab.com/RTintl

Kreuzweis hat gesagt…

"Na immerhin wird man nicht geköpft, wie im Dritten Reich. Sandokan"

Geköpft für das Hören von Feindsendern? Wo haben Sie das denn her, Beweise bitte!!!
Ansosten muß ich befürchten. Sie lügen uns doch nicht etwas vor?

Übrigens waren die ach-so-edlen demokrattischen Feinde des 3. Reiches keineswegs weniger hart drauf: da gab's auch allerlei drakonische Strafen nach "Nazi"-Art für Kleinigkeiten. Nur interessiert das niemand.

Kreuzweis hat gesagt…

@Atlantiker:
Blub-blub-blubber! Immer die gleichen hirnlosen Parolen. Lassen sie sich doch mal was Neues einfallen!

Anonym hat gesagt…

@Kreuzweis
https://www.deutschlandfunk.de/lebensgefahr-am-radio-100.html

"In einer Liste des Reichsministers der Justiz sind allein für das Jahr 1943 elf Todesstrafen wegen Rundfunkverbrechen aufgeführt."

Wobei es damals beim Strafrahmen wohl vor allem um die Verbreitung des Gehörten ging, und nicht bloß um das Anhören.

Die Strafe in der EU bezieht sich ja jetzt auch auf das Verbreiten der russischen Nachrichten.

Sandokan

kennerderlage hat gesagt…

@Atlantiker: vielleicht wuerde er aber wie sein damaliger mitarbeiter paul c. roberts inzwischen anderer meinung sein! denn die udssr der 80er jahre ist mit russland 2022 nicht wirklich vergleichbar.

man kann keinem verbieten klueger zu werden - nicht einmal roland reagan (wenn inzwischen auch nur auf wolke7).

Anonym hat gesagt…

Interessanter Link:

https://greenwald.substack.com/p/victoria-nuland-ukraine-has-biological?

"Yesterday afternoon, Under Secretary of State Victoria Nuland appeared before the Senate Foreign Relations Committee. Sen. Marco Rubio (R-FL), hoping to debunk growing claims that there are chemical weapons labs in Ukraine, smugly asked Nuland: “Does Ukraine have chemical or biological weapons?”

Rubio undoubtedly expected a flat denial by Nuland, thus providing further "proof” that such speculation is dastardly Fake News emanating from the Kremlin, the CCP and QAnon. Instead, Nuland did something completely uncharacteristic for her, for neocons, and for senior U.S. foreign policy officials: for some reason, she told a version of the truth. Her answer visibly stunned Rubio, who — as soon as he realized the damage she was doing to the U.S. messaging campaign by telling the truth — interrupted her and demanded that she instead affirm that if a biological attack were to occur, everyone should be “100% sure” that it was Russia who did it. Grateful for the life raft, Nuland told Rubio he was right.

But Rubio's clean-up act came too late."

Kreuzweis hat gesagt…

@Sandokan
Das meinen Sie doch jetzt nicht ernst? Wollen Sie mich verschaukeln?
Ein läppischer Artikel des bekannten ANTIDEUTSCHEN Propagandasenders DLF als Quelle?
Auch das Googeln nach einem Georg Gruber (vermutlich eine like Bazille) brachte mich nicht weiter. Haben Sie schon mal ein Buch aus einem RECHTEN Verlag gelesen? Dann wüßten Sie was Belege und Beweise sind!
Vielleicht erinnern Sie an einen Schmonzfilm "Rosenstraße"? Ihre Männer kamen ins KZ. Da haben sie vor der Polizei (oder so) rumdemonstriert und genervt und dann kamen die wieder frei. DAS war aber eine Diktatur! Das hätten die mal in der Sowjetunion machen sollen - oder in der brd. Ich muß Ihnen nicht ausmalen, wie da der Erfolg gewesen wäre.
(Die blöden Zuseher merken nicht mal, daß die gezeigten Tatsachen FÜR das 3. Reich sprachen...)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

ob es dafür Todesstrafen gab oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, läßt sich aber wohl feststellen — denn ich glaube nicht daß ein Sender sich das gänzlich aus dem Finger gesaugt hat.

Daß es aber durchaus gefährlich war, "Feindsender" zu hören, ist mir mehrfach bekannt, nämlich
- von meinen Eltern
- von meiner Großmutter mütterlicherseits
- von einer Tante väterlicherseits
- von Freunden meiner Eltern

Deshalb machta man das damals nur im Geheimen. Wenn das alles nur ein Klacks gewesen wäre, hätte man wohl nicht so agiert.

Gustav hat gesagt…

Max Frisch, diese linke antischweizerische Bazille, sollte man in einem rechten Blog besser nicht als Gewährsmann anrufen.

Kreuzweis hat gesagt…

Hochverehrlicher Le Penseur!

"... denn ich glaube nicht daß ein Sender sich das gänzlich aus dem Finger gesaugt hat."
Nö, machen die nicht - wie man ja auch heute sieht. Im Übrigen: "Die größte Lüge ist die Wahrheit, mäßig entstellt!" (Vom alten Arthur S.)
Man läßt einfach die Randbedingungen weg.

"Daß es aber durchaus gefährlich war, "Feindsender" zu hören, ist mir mehrfach bekannt, nämlich ..."
Bestreite ich nicht, es wurde bestraft, es mußte bestraft werden. Denn Feindpropaganda ist eine sehr gefährliche Waffe. Und es gibt im Krieg immer innere Feinde, die Feindpropaganda zur Wehrkraftzersetzung benutzen.
ABER: Das war in den Ländern unserer ach-so-guten Befreier, den Spießgenossen vom lieben Väterchen-Stalin auch nicht anders. Wer Verständnis für die Deutschen zeigte, hatte schnell eine Spionageanklage am Hals. (S. Zweig wußte sehr gut, warum er aus England floh.) Die Engländer waren humaner, sie haben gehenkt. Man liest nur so wenig davon.
(Wollten Sie auch etwas über die ach-so-rechtsstaatlichen Holokostleugnugs-/Wiederbetätigungsgesetze in einen "bürgerlichen Rechtsstaat" reden?)

Kreuzweis hat gesagt…

@Gustav
"Max Frisch, diese linke antischweizerische Bazille, sollte man in einem rechten Blog besser nicht als Gewährsmann anrufen."

Eure (man erkennt euch an der Stil und Qualität eurer Argumente) Argumente werden immer besser!

Hier zu meiner vorherigen Antwort (Kriegspropaganda) eine Perle:
www.pi-news.net/2022/03/putin-bombardiert-neugeborene-beweisfotos-hier

Anonym hat gesagt…

So isser, der mündige Bürger: Beim Ami kann man Maschinengewehre am Wühltisch kaufen, Bolognese ist gleichbedeutend mit Hackfleisch (Spaghetti MIT Bolognese), und Adolf hat 1939 Polen aus nackter Bosheit überfallen.
Audiatur et altera pars war früher, was?