Samstag, 12. März 2022

28-jähriger Sportler — plötzlich und unerwartet verstorben.

von LePenseur
 
 

Former junior world champion John Paul dies aged 28

Paul was a former member of the Great Britain cycling team

John Paul, a Scottish cyclist who was a former junior world sprint champion, has tra-gically died aged just 28.

The news was announced on Wednesday, with 42 Degrees Coaching posting on Facebook with permission from his family that he had died during his sleep.
Die Serie der plötzlich und unerwartet verstorbenen Sportler reißt nicht ab — und gibt uns einen nicht gerade beruhigenden Vorgeschmack, was uns in Zukunft vermutlich noch viel häufiger erwarten wird.
 
Im Gelben Forum hat Poster Ikonoklast gestern einen Thread eröffnet mit einer Zusammenstellung unter dem ebensowenig beruhigenden Titel: 
Es stellt sich immer mehr heraus: Corona reagiert mit den Anti-körpern v.a. aus den Spritzungen -> Fibrosen

das muss ich noch einmal in einem extra Thread bringen, da es wichtig ist. Wir laufen abgesehen vom Energiemangel zur nächsten Corona-Hochsaison in eine Katastrophe.
LePenseur ist Jurist, nicht Mediziner – also: herzliche Einladung an mitlesende Mediziner, hier weitere Erläuterungen zu veröffentlichen (besonders herzliche Einladung an Kollegin elfenzauberin, der wir ja schon viele aufschlußreiche Gastkommentare zum Thema Covid-»Impfungen« verdanken!)
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Gelben Forum hat Poster Ikonoklast eine Menge hochinteressanter Meldungen gebracht. Es lohnt sich, die alle zu lesen, auch wenn man als Laie natürlich nicht alles verstehen kann (leider).

Anonym hat gesagt…

Impfschäden: Das zeigen Obduktionen! Prof. Dr. Arne Burkhardt im sächs. Landtag

https://www.youtube.com/watch?v=FsbK6FW2W58

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Nein, wie Sie immer Einzelfälle aufbauschen! Haben Sie denn nie gehört, daß der Volksmuns sagt, "Sport ist Mord!" - oft auch Selbstmord? Menschen sind schon immer gestorben ...

Anonym hat gesagt…

„Sterben tun die Menschen immer.“ ( Konrad Adenauer)

Anonym hat gesagt…

Äh, Anonym 13.3. 00:03
Für diese Binsenweisheit brauchte es keinen Adenauer. Das mußte die alte Mumie gar nicht zu betonen, denn jeder, wirklich jeder weiß es. Und er hat es auch nie gesagt.
Was ihn so markant heraushob bei seinen Fehlentscheidungen, war die irre Annahme eines stets bei Dunkelheit unter der Bettdecke karnickelnden verklemmten Katholen, daß immer JEZEUCHT werde und darauf hin ein Rentensystem schuf, das ohne Frage seit Jahrzehnten kaputt ist.
Ich bin aber dem alten Esel nicht gram. Verhilft er doch der giftigen Mischung aus woken Volldeppen, grünroten Sektierern und CDU-Affen zu illusionären Verkennungen wie einer "Energiewende", um den Planeten zu retten, den Corona- Phantastorgasmen eines Irren und uns zur Erkenntnis, daß man aus dem Leim geratende menauposale Trompetinnen wie das Lenchen besser in der Küche einsperrte. Wladimir hält sich den Bauch vor Lachen und wird uns noch ordentlich einen einschenken. Ich werde klatschen, wenn ihr brennt.