Sonntag, 20. März 2022

Es ist so weit!

von LePenseur
 
 

Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben.

Jens Spahn, 22. November 2021

 
Heute ist es endlich so weit: es ist Ende dieses Winters. Abermillionen von Toten in Deutschland, das nun die 100%-Marke an Geimpften und Genesenen erreicht hat. Bestatter müßte man sein — oder nein: gewesen sein, denn nun ist es ja vorbei damit (lt. Frau Spahn) — da wäre der Rubel gerollt, solange Rubel noch hätten rollen dürfen (auch damit ist es momentan vorbei ...)!

Und jetzt? Jetzt, da es keine Ungeimpften mehr gibt, geben kann, führt man die Impfpflicht ein. Was sagt man dazu?

 
 
 

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ad. einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deut-schland: Da scheinen die Richter offenbar die Meinung zu vertreten, dass zwar diese Impfung in (seltenen) Fällen zu Nebenwirkungen führt und in ein paar Fällen sogar zum Tod, aber wer in einem Gesundheitsberuf tätig und nicht bereit ist, dieses Risiko auf sich zu nehmen, hat in so einem Beruf sowieso nichts verloren.

Das nenne ich konsequente Vernichtung von Recht!
Was die Deutschen machen, machen sie gründlich - dafür sind sie bekannt.

MfG Michael!

Kreuzweis hat gesagt…

„Ich wurde noch lauter, als die FDA beschloss, die klinischen Daten 75 Jahre lang zu verbergen."
( philosophia-perennis.com/2022/03/18/wall-street-hat-vertrauen-in-pfizer-und-moderna-aktien-verloren )
Immer wenn Akten für eine Ewigkeit gesperrt werden, darf man davon ausgehen, daß sie ein staatliches Verbrechen decken sollen (ebenso der Fall "Rudolf Hess", GB, oder der NSU-Fall)

Anonym hat gesagt…

Zum Glück fürchtet das Corona Virus heimische Pop-Musik und Heuchelei (VdB war anwesend, wie schon bei der ORF Gala) wie der Teufel das Weihwasser.

Darum wird es beim Benefiz Konzert für die Ukraine mit ca 40.000 Unmaskierten auch zu keinen Neuinfektionen gekommen sein.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Neuprogrammierung der NPC's ...

https://imgur.com/U5Uyjq2

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Nichts zu danken! Und nicht ungeduldig werden, manches Gute braucht ein wenig länger:

tkp.at/2022/03/20/impfdesaster-in-kanada-geimpfte-haeufiger-infiziert-hospitalisiert-und-verstorben-als-ungeimpfte/

Coronaimpfung: Nebenwirkungen und Langzeitfolgen. Ein RTV Corona-Talk Spezial zu den Folgen und Langzeitwirkungen der Covid-Schutzimpfungen, vom Post-Vakzin-Syndrom bis zu Vakzin-AIDS: odysee.com/3157612305:f9c9c047e8bd467449758b09849d93b5d2689615?src=embed

Franz Lechner hat gesagt…

Gilt dieser Satz der Frau Spahn auch für Österreich? Sind wir alle bereits Zombies? Gibt es uns eigentlich noch als Wesen aus Fleisch und Blut?