Dienstag, 8. März 2022

HerrFrauje! Jetzt hätt ich doch fast auf den Weltfrauentag vergessen!

von LePenseur
 
 
 Aber gerade noch rechtzeitig draufgekommen ... ufff! Und daher — getreu meiner Devise »Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n« gibt's zusätzlich zur Monatsanfangsfigur daher heute ganz schnell ein Doppel-Pack ... oder nein: »Pack« wäre für diese beiden bezaubernden jungen Damen wirklich nicht angemessen! Eh voilà, hier sind
 
Tillie

und 

Liberty

 
-----
 
P.S.: und als alter Libertärer (und Alter Weißer Mann) sage ich dazu nur: »Die Freiheit nehm' ich mir!«

5 Kommentare:

IT'S ME hat gesagt…

werter lepenseur!
an und für sich müsste ich an dieser stelle unsere "alte", unterschiedliche sichtweise, was schön ist, wieder aufleben lassen, aber ich bin auf grund privater umstände äußerst glücklich und das ist gepaart mit nachgebend . ::))))

Alexandra hat gesagt…

werter le Penseur,

Weltfrauentag gut und schön .....aber wie wärs mal mit ein oder 2 Bildchen von einem attraktiven Mann? Kollege it's me hat sich schon mal getraut ;)....als Hetero-Frau hätt ich mir doch an so einem "besonderen" Tag was "männliches" fürs Auge gewünscht oder sind die Männer schon gänzlich von der Bildfläche verschwunden?

mlg Alexandra

PS: mit Verlaub ....nur ein kleiner satirischer Seitenhieb *zwinker*

Ella hat gesagt…

Frauen lieben Katzen ... :-)

PUSIC !!!! ist Kult

Catwalk

https://www.youtube.com/watch?v=Fl0iDHhxHag

... und noch was von Pusic, dem cleveren russischen Katerchen :-)


https://www.youtube.com/watch?v=k0QhnMJnJE0

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme Ella,

danke für die Links! Aber nicht nur Frauen lieben Katzen, sondern auch LePenseur!

Ella hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=DkcCVpEjFPk

Eh ;-)