Sonntag, 26. Mai 2019

Video zum Sonntag

von Fragolin
Der momentan beste Kommentator der Ibiza-Schmiere.


Enttäuschend ist nur, dass zwei Parteiführer, deren Parteien eine gute Regierungsarbeit geleistet haben, sich als charakterlicher Müll entpuppt und damit die ganze Arbeit der letzten zwei Jahre zerstört haben. Bei den anderen habe ich eh nichts anderes vorausgesetzt.
Der Schaden für Österreich ist nicht der von den Linken herbeifabulierte „im Ausland“, zu dessen Beweis sie sogar das radikalkommunistische SED-Kampfblatt „Neues Deutschland“ zitieren müssen, sondern der für die österreichischen Eltern und Steuerzahler, denen man nun wieder genüsslich die fiskalischen Daumenschrauben anziehen wird, während man ihren Kindern die Zukunft zerstört. Die Zersetzer und Zerstörer haben gewonnen, dank der Dummheit eines Prahlhanses und der Intriganz eines Machtbesessenen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Begraben wird sie in einer GroKo.
Noch ein Tag bis zum Bastit.

7 Kommentare:

qed hat gesagt…

Gerald Grosz ist einfach der Hammer!
Würde ausgezeichnet in die Schreibergilde hier passen. Auf, Le Penseur! Einfach mal anrufen...

Wir sind HC hat gesagt…

Der größte Sohn, den Felix Austria, dieses gottgesegnete Land, der Welt geschenkt hat, war bekanntlich nicht nur Vegetarier, sondern auch Abstinenzler. Nur Mut, Ihr lieben Ösis, es wird alles wieder gut.

Fragolin hat gesagt…

Werter "Wir sind HC",
ich wüsste nicht, dass der selige Kaiser Franz Joseph Vegetarier oder gar Weinverächter war, vielmehr gilt das nur für einen abgewrackten Postkartenmaler, der hier eine verkrachte und ausgelachte mental unterbelichtete Existenz war, bis er zu den nördlichen Nachbarn zog, wo selbst größenwahnsinnige DeppInnen es bis zum Kanzler oder, gendergerecht formuliert, zur Kanzlerin bringen können.
So gesehen zeigt die teutonische Herrscherriege der letzten 90 Jahre einen nach nur wenigen Jahrzehnten immer wieder frisch auftauchenden Hang zum Durchgeknallten und Selbstzerstörerischen.
Leider macht es Österreich den Germanen immer wieder nach, seitdem sie ihren letzten wirklich intelligenten Staatsmann abserviert haben. Auch als absoluter Gegner der Monarchie muss ich leider gestehen, dass jener bisher zumindest betreffs der Qualifikation des Peronals bisher nichts Besseres gefolgt ist. Leider.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Aber zunächst habt ihr euren letzten wirklich intelligenten Staatsmann in allen Ehren behandelt. Oder habt ihr ihn, als er stolz auf dem Heldenplatz den Eintritt seiner geliebten Heimat ins Reich deklarierte, etwa ausgebucht?

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
"wir" haben gar nichts, denn ich bin eine Einzelperson mit einer Einzelmeinung und keine Drohne eines Kollektivs, auch wenn Sozialisten dieses Konzept nicht verstehen, weder nationale noch solche wie du. Dass der Rotzgebremste, dessen Intelligenz zwar weit weniger überschaubar als jene des heutigen Politpersonals, aber auch nichts überragendes vorzuweisen hatte außer narzisstischem Cäsarenwahn, damals hier begeistert empfangen wurde, kann man sich vorstellen, hat doch der große Sozialist Karl Renner, nach dem die SPÖ ihr Institut bis heute benennt, begeistert den Anschluss gefordert und herbeigesehnt. Ja, da haben alle Sozialisten gleichermaßen gejubelt. Politisch eher individualistisch Eingestellte durften damals bereits das Geschehen aus der Lagerzeitung mitverfolgen. Aber diese Rolle als Anwanzer an den Großen Föhrer vergessen die internationalen Sozialisten gern, die nach dem Wegfall des Rückhaltes aus Moskau und Ostberlin 1989 sich verschämt in "Sozialdemokraten" umtauften, aber mit Demokratie bis heute nicht viel am Wickel haben.
Heute sind es übrigens die Gleichen, die jeden Warner vor einem Anschluss an Deutschland durch die EU-Hintertür, wieder als Klassenfeind und Faschisten und Verräter niederbrüllen. Ihr Sozialisten lernt es eben nie.
MfG Fragolin

Da schau her! hat gesagt…

"Dass der Rotzgebremste, dessen Intelligenz zwar weit weniger überschaubar als jene des heutigen Politpersonals, aber auch nichts überragendes vorzuweisen hatte außer narzisstischem Cäsarenwahn, damals hier begeistert empfangen wurde, kann man sich vorstellen."

Fragolin trifft mal wieder ins Schwarze. Der Adolf war tatsächlich intelligenter als Merkel, Kurz und Macron zusammen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Da schau her",

Der Adolf war tatsächlich intelligenter als Merkel, Kurz und Macron zusammen.

Sie müssen aber zugeben: da gehört auch nicht viel dazu ...