Montag, 20. Mai 2019

Irgendwie


... dreht sich im Moment die Diskussion über die Hintermänner (pardon: HintermännerInnen muß es heute wohl schon heißen, da zumindest eine Hintermännerin mit alten Stasi-Kontakten zur engsten Verdachtsgruppe gehört) im Kreis: ob nun die Schiene SPÖ/Tal Silberstein lautet (wie Unterberger meint), vielleicht mit Erweiterung zur SPD/BND/Stasi-Kahane (wie der geschätzte Kommentator Rizzo Chuenringe durchaus plausibel vorträgt), oder ob eher die Schiene ÖVP-EVP-EUrokraten zutrifft (was Co-Autor Fragolin zu favorisieren scheint) — letztlich ist das, wie der Berliner sagt, Jacke wie Hose!

Es sind die Kräfte des Blockparteienkartells, der EUrokraten, der systemparasitären Oligarchen, des Deep State, die hier am Werk waren. Die allesamt mit Zähnen und Klauen Pfründe und Macht verteidigen — und wenn dabei welches Gesetz auch immer, von der DSGVO bis zu Grundgesetz und Menschrechts-Charta gebrochen wird. Sowas kümmert diese Staatsverbrecher nicht die Bohne. So, wie sie die klare Rechtswidrigkeit der Massenflutung Europas mit Scheinasylanten nicht kümmerte. So, wie sie der permanente Verfassungsbruch durch Hinterzimmer-Mauscheleien im Parteienstaat nicht kümmert. Welche Teilgruppe dieser Politkriminellen jetzt konkret wofür den Auftrag gab, oder an der Durchführung und Verbreitung mitwirkte, mag akademisch-forensisch von Interesse sein, ist aber letztlich kaum bedeutsamer als die Frage, ob IM Erika vom Makrönchen zur Begrüßung zuerst auf die linke oder die rechte Backe geküßt wird ...


Keine Kommentare: