Samstag, 11. Mai 2019

Lepra

von Fragolin

In Deutschland wurde ein fulminanter Erfolg gefeiert und die Polizei in Hessen von immerhin sechs nachweislich mit „rechtem Gedankengut“ belasteten Beamten gesäubert. Nach monatelangen akribischen Ermittlungen in den eigenen Reihen konnte das halbe dreckige Dutzend Ausbrüter alle anderen Verbrechen überragender Gedankenverbrechen dingfest gemacht und aus dem Dienst entfernt werden.

Was nicht eruiert werden kann, ist, ob die erst kürzlich benannten „sechs bis zehn“ Informanten arabischer Clans in Berlin ermittelt und aus dem Polizeidienst entfernt wurden. Während „rechtes Gedankengut“, also Klartext Nationalismus oder Patriotismus, als schwere Gefahr für das Merkelsregime, äh, natürlich den gesellschaftlichen Grundkonsens der toleranten Zivilgesellschaft blablablupp, aus den Reihen der Exekutive ausradiert werden muss, darf tribalistisches Gedankengut und Missbrauch des Polizeidienstes zum Decken mafiöser Machenschaften hochkrimineller ausländischer Clans fröhlich weiterexistieren. Man muss Prioritäten setzen.

Und so verwundert es dann auch nicht, dass ein Polizist mit falschem „Gedankengut“ als problematischer angesehen wird als eine als „Sicherheitsfirma“ getarnte Gruppe der hochkriminellen, gewalttätigen islamistischen teschetschenischen Mafia, dem leuchtendstenen Stern am Himmel der organisierten Kriminalität in Europa, die man Polizeigebäude der SEK bewachen lässt. Dass die die „Billigstbieter“ waren, weil die erlangten Informationen für sie weit wertvoller sind als ein paar Euro, die nur einen Bruchteil ihrer Einnahmen aus Drogen- und Gewaltkriminalität, Menschenhandel und Prostitution ausmachen, leuchtet ein. Wird aber bei weitem nicht so problematisch gesehen wie ein Polizist, der vielleicht sogar Verständnis dafür zeigt, dass jemand die erste Strophe der eigenen Nationalhymne singt.

Dass derweil im Görlitzer Park Verbrecher nicht mehr gejagt, sondern in teutonischer Gründlichkeit auf markierten Standplätzen sortiert werden, ist da dann nur noch ein Symptom, ähnlich dem Phantomjucken im bereits abgefallenen kleinen Finger bei einem schwer Leprakranken. Vor lauter „Kampf gegen Rechts“ schneidet man lieber vorbeugend auch gesunde Gliedmaßen ab, um den Verfall zu beschleunigen.
Bei Deutschlands Kollaps ist nicht mehr die Frage, ob, sondern nur noch, wann er stattfindet.

Keine Kommentare: