Donnerstag, 30. Mai 2019

Heute nich

von Fragolin


Es wird Zeit für eine neue Jugendbewegung, die in das alte politische Gebälk frischen Schimmel implantiert! Bald geht es los!
Heute nich!

Die Bewegung für morgen, mit dem Leitspruch „wartmanochntach“, gesponsert vom Flughafen BER und dem BREXIT-Komitee startet mit der nicht stattfindenden auf unbestimmte Zeit verschobenen Fuck-off-Demonstration unter dem Motto „Zukunft for Future“ irgendwann später. Wenn die neue Ikone der Bewegung, die computerspielsüchtige schlafkranke Grätchen Thunfisch aus Huppsala, mal aufgestanden ist. Womit nicht so bald zu rechnen ist, aber egal, es geht ja um Future. Und die kommt eh später, das kann warten.

Also gemütlich nochmal umdrehen, is‘ eh Feiertach...

2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

"Also gemütlich nochmal umdrehen, is‘ eh Feiertach..."

Vatertach, dat is heute! Vati kann uns nicht zum Streik karren, weil er besoffen in den Seilen hängt.

gerd hat gesagt…

Ach ja Verena,

die lieben alten und sogar weißen Herrenpopulisten können auch ganz anders. Arnold Schwarzenegger ist so ein Vorbild für die hl. Greta und ihrer Jüngerin Verena. Arm in Arm maschiert der ehemalige Muskelprotz an der Seite der 16jährigen blonden Schwedin gegen die Anti-Klima-Ideologen. Nun verlässt der gute Arnold liebend gern sein 10 000qm großes Anwesen (für die gute Sache versteht sich) in LA, verzichtet großmütig auf 9 Schlaf- und 9 Badezimmer in seiner Luxusvilla, wo sich der weiße Herrenpopulist einen Tennicourt und natürlich auch ein Schwimmbad leistet. Er lässt dann natürlich für seine Reise nach Europa nicht wie sonst üblich einen privaten Jet mieten, sondern läuft die Strecke von Los Angeles bis ins Schwedenland locker über den Atlantik. (er kann über Wasser gehen, wie es sich für einen anständigen Messias ja gehört) Während seiner Reise lernt er, cO2 zu sehen(!) und kann der Greta dann von seinen Visionen und Erfahrungen in der Schöpfung berichten. Schließlich wird er Grün wählen, und einen großzügigen Obulus für die anstehenden cO2 Steuer vorschiessen. Wir können auf-aber bitte nicht ausatmen.

PS: Dass Arnold Schwarzenegger sage und schreibe 9 Bäder braucht, ist natürlich eine Verschwörungtheorie. Wer in aller Welt braucht 9 Bäder? Bei der Anzahl der Schlafzimmer bin ich mir allerdings mehr als sicher....... ;-)
PPS: Wenn sie mir diese Verschwörungstheorie nicht glauben Verena, Google hilft weiter. Das beherrscht sogar ein alter weißer Populistensack wie ich. Und immer dran denken: Ausatmen ist nicht erlaubt, denken allerdings schon.