Dienstag, 7. Mai 2019

Bombenstimmung

von Fragolin

Erst zahlt die EU Abermillionen an die sich als „Palästinenserführer“ bezeichnenden arabischen Djihadisten, die davon statt Essen für ihre Leute in Gaza erwartungsgemäß Raketen kaufen, und wenn diese dann auf israelische Zivilisten hageln, jammert diese EU, deren Parlament ja auch verzückt lauschte, als der Pali-Terrorpate Abbas das Märchen des brunnenvergiftenden Juden endlich wieder auf europäischem Boden erzählte, über die mangelnde Sicherheit beim ESC in Israel.
Liebe EU-Schranzen, schonmal darüber nachgedacht: die Raketen, die gegen EU-Teilnehmer beim ESC abgefeuert werden, wurden von denen mit ihren Steuergeldern selbst bezahlt. Vermittelt wurde das Geschäft durch euch, denn dass ihr genau wisst, dass die Terroristen von Hamas und Islamischer Djihad keine Lebensmittel und Medizin sondern Sprengstoff und Raketen von dem Geld der EU kaufen, davon gehe ich aus. Es ist kein Geheimnis, seit Jahren nicht.
Nicht irgendwelche „Identitären“ unterstützen ideell und finanziell Terrororganisationen, sondern die EU-Fraktionen genau jener Parteien, die am lautesten nach dem „Kampf gegen rechts“ schreien und anderen „Antisemitismus“ unterstellen. Leute wie Sellner finanzieren keine Raketen gegen Juden; Leute wie Juncker offensichtlich schon.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Nicht nur dass die EU-Fraktionen Terrororganisationen unterstützen, sind sie doch selbst welche, nämlich MEINUNGSTERRORISTEN!

MfG Michael!

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
an einem beispiel möchte ich demonstrieren, welche idioten unsere länder regieren und über themen abstimmen, von denen sie keine ahnung haben, aber denken, das recht dazu zu haben, da sie politisch aktiv sind.
kürzlich hat eine der beiden grünen-vorsitzenden in deutschland folgendes von sich gekotzt:
"Klimaschutz bedeutet für uns den Ausstieg aus fossiler Energie und dazu zählt auch die Atomkraft"
so viel idiotie geballt in einer person bereitet mir fast schön körperlichen schmerz.

Deutschländer hat gesagt…

Dann mal Arsch hoch und was gegen die geballte Idiotie TUN, anstatt sich wehleidig im "körperlichen Schmerz" zu suhlen.

docw hat gesagt…

ad deutschländer!
und wenn sie mir als österreicher jetzt noch erklären , wie ich das wahlverhalten der krauts/ kartoffel beeinflussen kann, die bisher noch immer den untergang gewählt haben,dann wäre ich ihnne sehr dankbar.
auf österreich bezogen habe ich auf grund meiner stellung in der gesellschaft schon ein bisschen bewirkt, was mir einladungen des ehemaligen vizepräsidenten des nationalrates und der hoch geschätzten maria schaumaier einbrachte.
aber bei den krautmärkern scheint sich der spruch "oleum et operam perdidi" zu bewahrheiten.