Dienstag, 14. Mai 2019

Die trumpesken Roten

von Fragolin

Wie wir alle wissen, haben ungeahnte Volksmassen jubelnd und Winkelemente winkend am ersten Mai den Kampfaufrufen der Genossenden gegen das neoliberal-faschistische Drecksregime, das es wagt, Genossende aus ihren wohlversorgenden Pfründen herausumzufärbeln, gelauscht und ihren machtvollen Jubel in den Himmel über Wien schallen lassen. An selbigem Himmel kreiste ein Hubschrauber der Polizei, dieser willfährigen Schergen eines neofaschistischen Unterdrückerregimes, und rechnete die anbrandenden Massen im Sinne ihres Diktators auf schlappe 12.000 herunter.
Blöderweise machten diese Knechte des Bösen auch noch Fotos von der Veranstaltung. Und weil die SPÖ sich vehement gegen diese regierungskriecherischen Fake-News-Verbreiter stemmt, haben diese gemeinerweise jetzt einfach die Polizeifotos veröffentlicht.

Und siehe da: die SPÖ hatte Recht!
Es sind locker 120.000!
Man sieht ganz deutlich, wie sich eine Besuchermasse von locker 120 vor der Bühne drängelt, auf der sich die drei restlichen Nullen befinden: Drozda, Schieder und das Joypämmchen.

Und was die Polizei auch nicht beachtet hat, sind all die auf den Fotos nicht Sichtbaren Volksmassen, der eigentliche große Kern der SPÖ-Fangemeinde, die das aus einiger Entfernung beobachten mussten, weil die Anti-Terror-Poller so eng zusammengestapelt waren, dass sie mit ihren Rollatoren hilflos festgesteckt sind.
Aber so funktioniert sie eben, die rechtsrechte Hetzgesellschaft: die Realität so lange verdrehen, bis sie womöglich der Wahrheit entspricht. Pfui Nazi, das!!

1 Kommentar:

docw hat gesagt…

werter fragoln!
seit joy-pamela in der politik ist, denke ich des öfteren an den kabarettisten herbert steinböck un dsein "wien hütteldorf", wo er der pamela einen blauen pariser - uppps, einen blauen portugiesre anbietet.