Donnerstag, 23. Mai 2019

Die Zukunft ...




Eine »Zukunft« — wie sie sich das derzeitige EU-»Parlament« vorstellt. Wie sie sich die EU-Kommissare wünschen. Von der Soros & Consorten träumen.

Aber auch: eine »Zukunft«, welche Sie — mit jeder einzelnen Stimme jedes Wählers — ein klein bißchen in der Hand haben, 
zu verhindern.



GEHEN SIE WÄHLEN! UND
ÜBERLEGEN SIE,  WEN SIE
WÄHLEN  —  SOLANGE SIE
NOCH DIE WAHL HABEN


7 Kommentare:

gerd hat gesagt…

"Von der ersten Sekunde an leben wir gemeinsam auf dieser Welt"

Wirklich? Allerdings nur, wenn das Kind nicht vorher zerstückelt, abgesaugt, totgespritzt und/oder verätzt wird. In vielen Fällen sind das die letzten(!) Sekunden von Millionen ungeborenen Leben und nicht geringe Kräft im sog. europäische Parlament möchte dies gerne als "Menschenrecht" deklarieren. Diese "Werbung" ist einfach nur zum Kotzen.

FDominicus hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte wählen was ich wirklich wollte. Aber es gibt nicht eine liberale Partei auf dem Wahlzettel hier in D....

gerd hat gesagt…

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85804194/europawahl-interview-mit-martin-sonneborn-die-dummen-waehlen-die-afd-.html

@FDominicus
Wählen sie doch einfach dumm. Jeder Schlaue würde das machen. ;-)

FDominicus hat gesagt…

@FDominicus
Wählen sie doch einfach dumm. Jeder Schlaue würde das machen. ;-)

Den Grünen meine Stimem geben - danke aber - nein danke.

gerd hat gesagt…

@FDominicus

Mein Kommentar war so gemeint, dass nach Martin Sonneberg, deswegen der Link, nur die Dummen die AFD wählen. Also noch mal meine Empfehlung: Wählen sie als ein aufrechter Dummer.

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
ich habe noch nie ein kind von negern ( sorry: menschen subsaharischer abstammung ) gesehen, das so blass ist wie dieses auf dem EU - werbe/gehirnwäsche/gutmenschplakat.

FDominicus hat gesagt…

Als aufrechter Dummer soll ich AfD wählen? Ja ich denke das könnte hinkommen.