Montag, 27. Mai 2019

Was ist schon eine besoffene G'schicht in Ibiza gegen die Praktiken der Sozen?


Hadmut Danisch in seinem lesenswerten Artikel

100 Millionen pro Jahr und ein Milliardengrab

Ein Leserhinweis zur Spur des Geldes ging ein.
Ich hatte doch diese Kette Rezo – Tube One – Ströer – Scholz & Friends betrachtet.
Dazu schickte man mir zwei Links zu einem Blog namens „Alternativlos-Aquarium”
(Hier weiterlesen)
 Beeindruckend, wirklich beeindruckend, wie linke Propaganda vom Steuerzahler gelöhnt wird ...


1 Kommentar:

Grabschaufler hat gesagt…

Solange die Mehrheitsmichel die derzeit einzige Alternative zur NWO scheut wie der Teufel das Weihwasser, und seine Mutti-GroKo devot anbetend ankreuzt, wird dieser intrigante Steuergeldstrom zu linksradikalen Demokratiedemolierern auch nicht versiegen.

Die Masse will die IQ-90-Mulattenzukunft, oder ist schlichtweg heute schon zu blöd, um zu kapieren, was sie bestellt haben und weiter bestellen.

Wohl die Folge von Schäubles isolierter Inzucht. Also ob der Import von Mittelalterexoten, die traditionell nur innerhalb ihrer Sippe heiraten und Kinder zeugen, für besseres Genmaterial sorgen würden. Doch der politisch korrekt sedierte Piefke scheint genau das zu glauben und bejubelt diese behinderte Bereicherung.

Nun sind die Würfel des in Europa immer noch aktuellen Brot-und-Spiele-Imperiums erneut gefallen und bestimmen für Jahre das Tagesgeschehen mittels extremer Verteuerung als Königsweg zur grünen Klimaschutz-Endlösung.

Fehlt bloß noch ein Zauberkünstler, der es durch einen technischen Trick schafft, übers Wasser zu laufen, und schon beginnen wir im Jahre 1 der neuen glaubensdominierten Zeitrechnung.

Des Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich - egal wie absurd der auch sein mag. Er wird ihn mit Zähnen und Klauen gegen jeden Skeptiker und Kritiker verteidigen. Gustave le Bon hat zur Psychologie der Masse einige interessante Erkenntnisse beschrieben.

Da besteht also wenig Hoffnung auf Heilung des derzeitigen fieberigen Weltrettungs-Größenwahns.