Mittwoch, 15. Mai 2019

Aus der Mottenkiste

von Fragolin

Ich bin, ein bisschen in der Mottenkiste wühlend, über einen Text vom 20. April 2016 gestolpert. Und da ist mir doch glatt aufgefallen, wie sehr man sich auch irren kann. Ich wagte nämlich eine Vorhersage, die dann doch wenige Monate später blutig widerlegt wurde.

Der Terror der bombigen Strategen von der Halsabschneider-Fraktion setzt grundsätzlich auf Symbolik. Symbol für westliche Lebenslust und hedonistische Verderbtheit ist der Ballermann, Symbol für westlichen Reichtum und den greulichen Prunk der ungläubigen Ausbeuterschweine ist Nizza oder Ibiza. Da die Letzteren erstens besser bewacht sind und zweitens auch die Yachten der wickelmützigen Geldgeber des Terrors beherbergen, sehe ich aktuell den Ballermann in größter Gefahr, diesen Sommer zum Tummelplatz sprenggläubiger Friedensreligiöser zu werden.“

Tja, die Realität war dann der 14. Juli 2016, als der Sattelschlepperterror nach Nizza kam.
Also mit der Intention lag ich richtig, aber mit dem Ort leider knapp daneben.
Das nimmt dem Rest des Textes allerdings auch nicht den Sinn:

Es geht um das Schüren von Angst und Hass. Es geht darum, uns endlich zum langersehnten Kampf gegen die heldenhaften Krieger Allahs zu provozieren, denn das ist das argumentative Hakenkreuz der radikalmissionarischen Muslime: Vor den eigenen Leuten können sie prahlen, wie mutig und aufopferungsvoll sie für Allah und die Gemeinschaft der wahren Gläubigen kämpfen, während die westlichen feigen Schweine vor ihnen zittern und fliehen, und gleichzeitig können sie bei jeder aktiven Gegenwehr des Westens dessen inhärente Zersetzungskräfte mit Argumenten über die Aggressivität und Brutalität der Juden, Christen und Atheisten gegen die armen diskriminierten und unterdrückten Muslime befeuern, aus der sie dann auch noch die Legitimation für noch mehr Terror ableiten. Sie wollen den Djihad, sie wollen die große Schlacht, aber es soll so aussehen, als ob die anderen sie dazu gezwungen hätten, denn sonst können sie die Lüge von der "Religion des Friedens" nicht länger aufrecht erhalten. Und so werden sie weiter zermürben und provozieren, unterstützt von frechen Ausrotzungen ihrer sogenannten Religionsgemeinschaften wie den jüngsten Nazi-Anwürfen gegen die AfD.
Und es geht um die Selbstdarstellung vor den eigenen Leuten, immerhin finden die Terroristen unter den angeblich achso "moderaten" Muslimen breitflächigen Zuspruch, wenn sie den verachteten Affen und Schweinen mal wieder ordentlich eingeschenkt haben. Das funktioniert über Symbole. Zur richtigen Zeit (9/11 ist kein zufälliges Datum gewesen) am richtigen Ort (Twin Towers als Symbol der wirtschaftlichen, Pentagon der militärischen und White House der politischen Vormachtbestrebungen der USA über den Rest der Welt,) den richtigen Effekt erzielen. Es ist kein zielloser Terror, nur um Schrecken zu verbreiten, das ist eine gern erzählte Lüge der Wahrheitsmedien. Es ist ein strategisch geplanter, symbolhafter und zielgerichteter Terror. Auch der nächste Schlag wird wieder zielgerichtet erfolgen.“

Kurzer Einschub: War da was in Paris in der diesjährigen Karwoche? Irgendwas symbolträchtiges?
Denn man erinnere sich an die Anschläge in Brüssel im März 2016 mit 35 Toten und über 300 Verletzten:

Der 22.3. in Brüssel war dagegen ein Notfall: geplant waren die Anschläge für Ostermontag (Symbolik...) in Paris; da die Behörden aber schön langsam die Symbolik zu begreifen scheinen, wurden verstärkte Sicherheitsmaßnahmen gesetzt und Razzien angekündigt (IS hat auch Maulwürfe in unseren Behörden...), und so wurde der Anschlag faktisch in letzter Not einfach vom geplanten Ziel auf den Planungsort, nämlich Brüssel, verlegt und kurzfristig dort durchgezogen, wo die Opferzahl möglichst hoch sein würde und der Zugang leicht (am Flughafen Brüssel arbeiten bis heute amtsbekannte IS-Sympathisanten in Gepäckabfertigung und Reinigungsdienst...)
Die Messerstecher und Amokfahrer sind nur bedeutungslose Trittbrettfahrer, nützliche Idioten im Dauerfeuer der Provokationen, die das Bild abrunden von einer starken radikalmuslimischen Aggressionsbewegung zur Eroberung der Welt im Namen Allahs, ausgeführt von einer vergleichsweise kleinen Terror-Armee, unterstützt von einer erklecklichen Anzahl potenzieller Mitkämpfer und moralisch gestärkt von einer überwältigenden Mehrheit der 1,5 Milliarden Muslime auf der Welt, denen die Liebe zum Djihad und der Stolz auf die Mujahiddin ebenso wie der Hass auf Juden, Christen und anderes Gewürm von kleinst auf in die Hirne indoktriniert wurde.
Auch hierzulande.“

Übrigens, ist es irgend jemandem aufgefallen: Nach den Anschlägen in Brüssel und Nizza 2016 illuminierte Merkeldeutschland das Brandenburger Tor in den Farben der Staatsflaggen Belgiens und Frankreichs. Nach den brutalen Anschlägen gegen Christen in Sri Lanka mit irgendwas über 300 Todesopfern (man kommt ja immer wieder durcheinander mit dem Zählen und Zuordnen der gefundenen Reste) wäre mir keine irgendwie geartete Illumination irgend eines Bauwerkes aufgefallen. Eher die Geschwindigkeit, mit der das Geschehen in der medialen Versenkung verschwunden ist.
Man gewöhnt sich dran und will offensichtlich, dem frisch unterzeichneten „Migrationspakt“ folgend, keinerlei irgendwie negativ klingende Berichterstattung über die offiziell zu Deutschland gehörende Religion der potenziellen Neubürger mehr zulassen.
Oder redet noch jemand von London oder Madrid, von Paris oder Nizza, von Brüssel oder Berlin?

Keine Kommentare: