Samstag, 18. März 2023

Die Rache des Archivs

von Sandokan

Heuchelei ist die Hommage des Lasters an die Tugend.
— François de La Rochefoucauld



Die Transe Rachel Levine (Kinderarzt und Assistant Secretary of Health), eine der prominenten transsexuellen Regierungsbeamten der Biden Administration und Fürsprecher für Geschlechtsumwandlungen bei Minderjährigen, wurde kürzlich bloßgestellt.

In einem Video aus 2019 findet sich nämlich die Aussage, wie froh er selbst darüber sei, dass seine eigene Geschlechtsumwandlung erst nach der Zeugung seiner Kinder stattgefunden hat. 
Etwas das für Kinder und Jugendliche, die Opfer des Transen-Kultes geworden sind, in vielen Fällen dann allerdings nicht mehr möglich sein wird. 


Anmerkung: Ja, ich sage bewußt Transe. Wenn man unsereins als Hetero, Hete oder Cisgender bezeichnet, dann darf ich andere auch so nennen, wie ich das für richtig finde. 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandokan, diese Sprachverbote gehen unendlich auf den Sack. Für mich ist das eine Fummeltrine!

Anonym hat gesagt…

Der Typ und seinesgleichen sind das, was sie sind: verstümmelte Männer bzw. Frauen, die sich verkleiden. Mehr nicht.

Anonym hat gesagt…

Jeder soll nach seiner Facon selig werden, wie schon der Alte Fritz wusste.

Sandokan hat gesagt…

Auch beim Alten Fritz war schnell aus mit lustig, wenn jemandes "Facon" seinen Herrschaftsanspruch in Frage gestellt hat.

"Jeder nach seiner Facon" funktioniert nur, wenn in Wahrheit alle gemeinsame Grundwerte besitzen und sich bloß in Detailfragen unterscheiden.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Gut, das Sie damit klargestellt haben, dass queere Menschen keine Grundwerte mit heterosexuellen teilen. Dann wissen wir jetzt auch hier, woran wir bei den Neurechten sind.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 19 März, 2023 00:23

Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass alle Queeren oder Heterosexuellen Neurechte sind, obwohl es das sicher vereinzelt geben mag.
Auch sind Transen keine Queeren (gesprochen "Gwieren"), sonst würde es ja nicht L G B T Q + heißen

Zu allem anderen...
https://www.youtube.com/watch?v=I0OLsb2TJyQ
https://www.youtube.com/watch?v=6O3MzPeomqs
https://www.youtube.com/watch?v=nE1-enC8Wz4

Puberty Blockers? Gay Teens Aren't Sick!
Die Mehrheit der Teenager die mittels "Gender reassignment" sterilisiert werden sind schwul, lesbisch oder bisexuell.
https://www.youtube.com/watch?v=oTf1gPZaBWg