Montag, 6. März 2023

Any Rand

by  Mngent 
 
 

 
 

1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Ayn Rand war JÜDIN! Dennoch mag ich sie. Wie viele, viele andere gutartige Juden.

Dennoch bin ich für viele ("Christen") ein Antisemit. Denn ich mag bösartige Juden nicht, solche, die Staaten zerstören, zum eigenen Vorteil. Wir hatten's ja auf diesem Blog hier schon darum, daß bei Juden Nix mit Nix zu tun hat, am Beispiel des "Christen" Jack Ruby, der einen Täter-Zeugen ermordete.
Hier wieder eine Spur (natürlich voll "antisemitisch"), die nach Israel führt.
(Wie die Verschwörungstheorien der Ermordung von TRON, Haider, Möllemann, Barzel.)

( t.me/GWisnewski/28762 )
"Vergessen Sie Lyndon Johnson, vergessen Sie die CIA, vergessen Sie Fidel Castro, der Mossad hat JFK getötet." - Historiker Martin Sandler zitiert Experten auf CSPAN (https://de.wikipedia.org/wiki/C-SPAN) im Jahr 2013.

Ihr werdet´s nicht glauben, aber im Gefängnis habe ich einen 78jährigen messianischen Juden kennengelernt, der mir genau dasselbe erzählt hat (Grund ua. auch laut ihm: JFK wollte nicht, dass Israel die Atombombe kriegt). Er war sowas wie mein bester Kumpel dort. Haben fast jeden Tag über die Bibel geredet, die er dreimal auf hebräisch gelesen und immer am Mann hatte. Er saß 30 Jahre! Auf meine Frage, wie er das ausgehalten hat, antwortete er: Mit Humor. Wir haben uns gegenseitig Witze um die Ohren gehauen für die wir beide in Deutschland vermutlich verfolgt würden. Beeindruckender Typ.

Der Capo unseres Traktes war ein gläubiger Moslem, der wie der messianische Jude gesagt hat, er hält sich an seine heilige Schrift und nicht an diverse Auslegungen. Hat mir dann gratis Koran-Unterricht gegeben. Fairer und hilfsbereiter Mann.