Freitag, 31. März 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Frage, die mich seit fast 2 ½ Jahren immer wieder bewegt und um die sich auch die investigativsten Journalisten bis heute irgendwie drücken: Wie geht es eigentlich Tiffany Dover?

Seit fast 2 ½ Jahren komplett aus dem gesellschaftlichen Leben verschwunden, alle Social-Media-Accounts verstummt, keine Hinweise mehr auf die Existenz, kein Auftauchen in der Öffentlichkeit. War das Gerücht ihres Todes wirklich ein „Verschwörungsmythos“? Wenn ja, hätte man das mit einem zwei-Minuten-Interview klären können.

Es gab keines.

Also: Wie geht es Tiffany Dover?

***

Die WHO hat die „Empfehlung für eine Impfung gegen Covid-19“ heruntergeschraubt auf nur noch „gefährdete Gruppen“, also Alte, Kranke und Schwangere.

Ja, richtig gelesen: Schwangere.

Jene Gruppe, für die es niemals eine klinische Studie zur Unbedenklichkeit dieser notzugelassenen experimentellen Gentechnik gab und deren einzige bisher erkennbare „Gefährdung“ darin besteht, nicht mehr bis zur Geburt durchzuhalten oder die toxischen Proteine an ihr Neugeborenes weiterzugeben, wenn sie mit dieser Gentechnik gespritzt wurden. Der Geburtenrückgang scheint noch nicht den erhofften Wert erreicht zu haben, anders kann man sich diese WHO-“Empfehlung“ nicht erklären.


Keine Kommentare: