Samstag, 25. März 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wer glaubt, dass sich Superkleber schlecht vom Asphalt trennen lässt, der hat noch nie versucht, einen Parteibonzen von seinem Sessel zu lösen.

***

In der „Krone“ analysiert eine „Expertin“ überraschend: „Grippe und Corona sind nicht mehr zu unterscheiden!“ Erstaunliche Erkenntnis nach drei Jahren. Das waren sie nämlich vorher auch nicht, denn schon immer verursachen Corona-Viren sogenannte „grippale Infekte“. Aber noch nie hat ein grippaler Infekt vierzig neue Pharma-Milliardäre produziert.

***

Ein Vergleich des Schadensrisikos ergibt:

Lieber wurmfrei als thrombotisch.

***

Neues vom Fall der brutal geschlachteten Zwölfjährigen: ihre Mörderinnen erkundigten sich vorher im Internet über ihre Strafunmündigkeit und planten den brutalen Mord akribisch durch. Wie sich das Signal, dass man bis dreizehn eigentlich alles machen kann ohne Strafverfolgung befürchten zu müssen, weiter auswirken wird, dürfte spannend werden.

 

5 Kommentare:

O. Prantl hat gesagt…

Straffreie Minderjährige.
Und wenn dann ein ein/e Minderjähriger/in den Bundeskanzler erschießt, ........... ?
Die Berliner Clans verfügen über ausreichend viele und trainierte minderjährige Clanisten.
Wird lustig, Popcorn ................................

Weinkopf hat gesagt…

Furchtbar. Das sind die Kinder unserer Zeit.

Fragolin hat gesagt…

Werter O. Prantl,
warum sollten die Clans solches tun? Unter diesem Kanzler und seinen grünen Steigbügelhaltern können sie sich doch frei entfalten. Solche Tat würde ja eher denen in die Hände spielen, die ihnen in die Quere kommen könnten...
MfG Fragolin

K. hat gesagt…

Klagt nicht!
Haben nicht auch viele von hier (mindestens) weggesehen, wenn Patrioten wegen "Leugnung" in den Knast wanderten, wenn sich junge Leute umbrachten, weil sie den Verfolgungsdruck nicht aushielten?

"Unsere Kinder"? Habt ihr keine Augen im Kopf? "Meine" sind es nicht!
Im Übrigen haben die meisten auch weggesehen, wen biodeutsche Kinder in den Schulen von/vor Ausländern diskriminiert wurden. Mir bleibt eine Reportage aus den 90ern unvergesslich, wo ein deutscher Schüler sich beklagte, daß die LeererIn ihm seinen Parka mit BRD-Fähnlein-Aufnäher verboten hatte aber den Türken erlaubte, mit ihrer Fahne zumzulaufen, ja sogar mit Aufnähern der "Graue Wölfe" ...

Anonym hat gesagt…

Wer alt genug zum Morden ist, ist alt genug die entsprechende Strafe auszufassen, basta!!!

mfG
Tanit