Donnerstag, 2. März 2023

Manipulation durch Staatsmedien?

von LePenseur
 
 
Aber natürlich nur dort drüben! Denn bei uns sind die Staatsmedien von Gesetzes wegen zu objektiver Berichterstattung verpflichtet ... 

 

 

5 Kommentare:

K. hat gesagt…

Wer braucht die Staatsmedien?

Das ef-Maganzin wurde heute 25!

www.youtube.com/watch?v=7y5EdxTGHgU

Ralf Rennzech hat gesagt…

Und dass die TAgesschau rechthaben kann, auf diese Idee kommt niemand?

kennerderlage hat gesagt…

doch, ralf! alle die, die auch der meinung waren und sind, dass die tagesschau mit ihrer impfpropaganda rechthat.

Anonym hat gesagt…

Und dass die TAgesschau rechthaben kann, auf diese Idee kommt niemand?

Reschpekt: Ofenkundig säufst du noch mehr als ich.
Verträgst aber weniger.

Franz Lechner hat gesagt…

Rennzech, viele gar Idioten glauben das, aber darum geht es genau nicht. Es mag ja sein, dass die tagesschau in diesem Punkt recht hat. Der Witz besteht darin, dass ein Blinder über einen Einäugigen urteilt. Aber den verstehen nur Sehende.