Sonntag, 26. März 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Alle Jahre wieder. Seit 43 Jahren wird etwas immer und immer wiederholt, von dem man seit gut 40 Jahren weiß, dass es nix bringt. Dank der Flexibilität und Nutzenorientierung der glorreichen EU. In Politik gegossener Beton.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist so schlimmm, dass es sofort zensuriert wurde??
bitte eine Beschreibung dazu!!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn eben, das beschreibt ganz genau die EU

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 26 März, 2023 07:26

Das Video wurde nicht zensuriert, derjenige der das Video bei youtube hochgeladen hat will nur nicht, dass es außerhalb von youtube abgespielt werden kann.

Anonym hat gesagt…

…was urheberrechtlich völlig in Ordnung ist. Es ist eine Unsitte, YouTube-Videos ständig auf fremden Adressen hochzuladen.

Sandokan hat gesagt…

Es geht ja nicht ums Hochladen anderswo, nur ums Verlinken.
Und das ist eine Funktion die bei youtube auch vorgesehen und integriert ist.

Aber man kann sie eben auch abstellen, so wie man sein Video auch als privaten Inhalt kennzeichnen kann den sonst niemand sieht.

Fragolin hat gesagt…

Liebe Leute,
beim Test hat es funktioniert, nun nicht mehr - egal, man kann einfach auf "Auf YouTube ansehen" anklicken, und schon geht es.
MfG Fragolin