Donnerstag, 16. März 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Zwölfjährige wird mutmaßlich in einen Hinterhalt gelockt und nach Angaben der Behörden mit offensichtlich glühendem Hass regelrecht niedergemetzelt. Abgeschlachtet aus reinem Hass. Und die geständigen Täterinnen sind Mädchen aus der eigenen Klasse. Zwölf und dreizehn. Strafunmündig.

Da stellen sich schon einige Fragen. Nein, nicht nur die nach der Gesellschaftsschicht, aus der die Täterinnen kommen. Die erahnt man nach dem demonstrativen Ablehnen jeglicher Hinweise eh, denn wäre das Opfer eine Neubürgerin und die Täterinnen vom Alten Stamm, wären sie mit Namen und Foto bereits in allen Nachrichten, begleitet von akribischen Nachforschungen nach Kontakten irgendwelcher Familienmitglieder in die „rechte Szene“, und sei es nur ein unbedachtes „like“. Es stellen sich auch Fragen nach den Gründen für diese Eskalation, wenn man sich nicht mit einem „die sind eben so, das ist unsere Bereicherung“ zufrieden geben will.

Videos mit Mädchengruppen dieses Alters, die kreischend über ein Opfer herfallen, es prügeln und am Boden zusammentreten gibt es ja nun schon seit einigen Jahren, und sie werden nicht gerne gesehen und von offizieller Seite ignoriert oder gar geleugnet, da die offensichtliche ethnische Komponente dieser Videos ja auch Wasser auf die falschen Mühlen gießt. Dass es nach diesen Gewaltausbrüchen irgendwann zu einem Totschlag kommen wird, war absehbar, weil nicht immer fallen Opfer genau da hin, wo keine scharfe Steinkante auf ihren Kopf wartet.

Aber hier war es kein Hinterhalt zum Verprügeln und Zusammentreten, was schon schlimm genug wäre aber wie gesagt offiziell ja verleugnet wird, sondern hier wurde mit offensichtlichem Vorsatz ein Messer mitgeführt um gezielt die Kontrahentin zu töten. Nochmal als Reminder: die Täterinnen sind zwölf und dreizehn.

Woran liegt diese Eskalation? Was macht die Kinder immer roher, aggressiver, rücksichtsloser und brutaler? Wie wirken sich familiäres und gesellschaftliches Umfeld und Schule in den Köpfen aus? Was haben drei Jahre des Behandelns als Seuchenratten, wegzusperrende Gefährder und rechtlose Spielbälle durchgedrehter Pädagoginnen, die die Kinder mit Klima- und Coronapanik bearbeiten, zusammen mit der politmedial angeheizten Spaltung der Gesellschaft in goldige Herrenmenschen und nazihaften Untermenschendreck, in edle Wilde und rechtlose Kartoffeln, in Kinderhirnen angerichtet? Wenn doch bereits Ältere Rettungskräfte in Hinterhalte locken, um sie mit Böllern zu beschießen und Pflastersteinen zu bewerfen? Wenn doch bereits Ältere höhnisch zu den Todesfolgen ihres Endzeitsekten-Terrors nur noch ein kaltschnäuziges „shit happens“ abliefern? Wenn doch sogar offizielle Politiker und Medienmenschen vom Bildschirm hetzen, man müsse andere wegsperren, unbehandelt verrecken lassen, als Blinddarm aus der Gesellschaft schneiden und ähnliche Hasstiraden?

Dieser Mord ist nur eine weitere Eskalationsstufe der hass- und angstgetriebenen Spaltungspolitik der Herrschenden. Das ist das Ergebnis der Zerstörung der ach so ekelhaft verhaltensnormierten Welt der alten weißen Männer, das Ergebnis des woken Zeitgeistes und seiner hass- und empörungsgesteuerten Politik des Verbietens, Cancelns, Ausgrenzens und Bestrafens, der über Youtube, Instagram und Tiktok bis in Kinderhirne gedröhnt wird. Und es wird nicht die letzte Eskalationsstufe sein.

Diesen Geist bekommen wir nicht zurück in die Flasche.


28 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

Klar, jetzt wissen wir’s. Die Woken sind verantwortlich für den Mord. Die Grünen. Die Klimakleber. Und weil sie schuld sind, sind in Wahrheit Soros und Gates schuld, der ganze Dreckswesten. Danke, dass Fragolin immer wieder so messerscharf beweisführt.

Anonym hat gesagt…

Wie an jedem Morgen trällert Fragolin sein Lieblingsliedchen: Schuld sind immer die anderen, und die anderen sind immer die Grünen und die Flüchtlinge. Fragolin: der Mann mit dem pathologisch guten Gewissen.

Verena Folkert hat gesagt…

Dieser Beitrag zeigt vor allem, was der Autor von Demokratie und Rechtsstaat hält. Zu diesem gehört nämlich, dass Kinder strafunmündig sind und d.h. auch, dass sie gegenüber öffentlichen Informationsinteressen geschützt werden müssen. Deshalb wird über ihre „ethnische Abkunft“ nichts öffentlich gemacht, weil das verboten ist. Aber erfreulicher Weise hat Fragolin beste Kontakte in die behördlichen Kreise und hat uns deshalb schon verraten, dass die beiden Täterinnen keine biodeutschen Kinder sind.

Fragolin hat gesagt…

Die geballten Hasstiraden aus dem linksradikalen Eck wirken bestätigend. Getroffene Köter bellen. Ein gerüttelt Maß an Situationskomik kommt sogar bei einem solchen tragischen Thema auf, wenn Linksradikale von "Demokratie und Rechtsstaat" schwurbeln. Zum demokratischen Rechtsstaat gehört auch, dass ich meine Meinung und meine Fragen veröffentlichen darf, ohne blöd angerotzt zu werden von Täterverstehern und Realitätsverweigerern. Aber ihr reklamiert das ja immer nur für euch, gelle? Demokratie ist, wenn alle nur noch das sagen dürfen, was ihr vorgebt - das ist das Verständnis der Verenas und Wastls und Anonymen hier im Forum.
Jeder, der jetzt aufheult, zeigt nur, wie zufrieden und glücklich er in einer Gesellschaft ist, in der Kinder Kinder abschlachten. Man will keine Ursachenforschung, man will nicht wissen, wie so etwas möglich wurde. Alles superduper. Die eigenen können es ja nicht sein, weil man wahrscheinlich gar keine hat oder sie einem einfach wurscht sind, also muss es nicht scheren, und die Eltern der Toten sollen nicht jammern, gelle? Kollateralschaden, Schulterzucken, Betroffenheitsrülpser und fertig. Aus dem Rest schleichen wir uns mit dem Hinweis auf den "Rechtsstaat" raus. Sauber.
Weiter so. Zeigt eure wahre Fratze. Bessere Werbung gegen "Links" könnt ihr gar nicht abliefern. Und mehr Beweise, dass ihr Mitverantwortung an diesen Zuständen tragt, auch nicht.
So, und jetzt könnt ihr weiterkeifen und euren Hass und eure Lügen wie gewohnt hier reinkübeln. Denn für euch sind die Täter sakrosankt, aber die, die Fragen stellen, der wahre Feind. Das Publikum wird es zu werten wissen.
MfG Fragolin

Beobachter hat gesagt…

@Fragolin:
Wenn Sie wieder runtergekommen sind, wäre ich dankbar für eine einzige Antwort: An welcher Stelle haben die von Ihnen hart angegangenen drei obigen Poster ihre "Freude" über den grauenhaften Mord an der 12jährigen Luisa ausgedrückt? Ich finde kein einziges Wort in dieser Richtung.

K. hat gesagt…

Liebe Verena Folkert,
Sie sind ja bereits als edle VerteidigerIn

Ich kann Ihnen vermelden, daß den schröcklichen alten weißen Mann Danisch bereits Informationen aus dem Ihnen so verhaßten Volk, ganz von unten, zugetragen wurden, die eine gewisse Plausibilität haben:
www.danisch.de/blog/2023/03/15/widerspruechliche-informationen-zum-maedchenmord-von-freudenberg

Sandokan hat gesagt…

Gratuliere Fragolin, da haben Sie wohl bei den Erstverantwortlichen für solche Verbrechen einen Nerv getroffen!

Natürlich ist das komplett amoralische Gesindel erzürnt darüber, dass man es wagt ihnen einen Spiegel vorzuhalten.

Verena Folkert hat gesagt…

Sehr amüsant, wenn Herren, die von morgens bis nachts im Schutz ihrer Netz-Anonymität andere Menschen verächtlich machen, Andersdenkende als „amoralisches Gesindel“ bezeichnen. Aber das ist ja Putins Sprache, die Sandokan so begeistert.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Beobachter,

sinnerfassendes Lesen wäre gefragt! Kollege Fragolin hatnämlich keineswegs, wie Sie vermeinen, unterstellt, daß die

... hart angegangenen drei obigen Poster ihre "Freude" über den grauenhaften Mord an der 12jährigen Luisa ausgedrückt

hätten, sondern in seinem Posting vielmehr geschrieben:

Jeder, der jetzt aufheult, zeigt nur, wie zufrieden und glücklich er in einer Gesellschaft ist, in der Kinder Kinder abschlachten. Man will keine Ursachenforschung, man will nicht wissen, wie so etwas möglich wurde. Alles superduper. Die eigenen können es ja nicht sein, weil man wahrscheinlich gar keine hat oder sie einem einfach wurscht sind, also muss es nicht scheren, und die Eltern der Toten sollen nicht jammern, gelle? Kollateralschaden, Schulterzucken, Betroffenheitsrülpser und fertig. Aus dem Rest schleichen wir uns mit dem Hinweis auf den "Rechtsstaat" raus.

Wenn Sie den Unterschied zwischen Ihrer Behauptung und dem, was der geschätzte Kollege tatsächlich geschrieben hat, nicht wahrzunehmen in der Lage sind, sollten Sie besser in diesem Blog nicht Kommentare posten, sondern lieber Lieder der Zillertaler Schürzenjäger (oder, wenn Ihnen das lieber ist, von Helene Fischer) anhören. Da kommt es nämlich auf Textverständnis nicht so an ...

Sandokan hat gesagt…

@Verena Folkert

Freut mich, dass ich Sie amüsieren konnte.
So haben wir beide etwas davon.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Warum unterstützt Du eigentlich deine tapferen Kameraden und Genossen in der Wagner-Truppe nicht, die so heroisch gegen die Nazis kämpft? Im heimischen Keller hocken und Parolen in die Welt jagen, statt die Kalashnikow nehmen und ab nach Bachmut - wie billig!

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Also das mit dem Keller ist jetzt eine garstige Bemerkung.
Eigentlich habe ich eine schöne Aussicht sogar bis nach Schönbrunn.

Zum anderen: dürfte Ihrer werten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass die Russen jederzeit offen für Friedensverhandlungen ohne Vorbedingungen waren.
Es waren die Ukrainer, welche diese Gespräche in der Türkei abgebrochen haben (auch auf Drängen des Westens) und sie stellen bis heute absurde Forderungen für den Beginn von neuen Verhandlungen.
Aber diese Spielchen kennt man ja bereits von den Minsker Abkommen.

Und da Sie offenbar ein Freund der WagnerTruppe sind, speziell für Sie...
https://www.youtube.com/watch?v=hn37QfXw1-E

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich dachte mir schon, dass da bei diesem Kommentar von Ihnen, die sprichwörtliche "Post abgehen" wird.
Interessant: Der Täterschutz scheint (in diesem Fall) ganz hoch zu stehen.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Inzwischen ist durch illegale Indiskretionen durchgesickert, dass die mutmaßlichen Mörderinnen biodeutsch sind. Wie ihr Opfer aus sog. „intakten“, bürgerlichen und am Ort angesehenen Familien kommend. Jetzt kriegt der Lügner Fragolin mal wieder Schnappatmung. Aber wer Millionen Erfrorene für diesen Winter vorhergesagt hat…

O. Prantl hat gesagt…

Es gibt da etwas, nennt sich Kultur, welches es ermöglicht oder verursacht, daß Kinder erfolgreich zu völliger Empathiefreiheit erzogen oder getrieben werden.
Es sollte benannt und beschrieben werden, das ist eine Schuld den Opfern gegenüber.
Schweigen und Verheimlichen ist zwar entfernte, aber trotzdem Tatförderung und Tatbeteiligung.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
deine Steigerungsstufen machen dich natürlich komplett glaubwürdig. Durch illegale Indiskretion habe ich auch erfahren, dass du ein kompletter Vollhonk bist, der den ganzen Tag im Keller sitzt, sich nur von kaltem Döner und warmem Red Bull ernährt und montags Asphaltkleben geht. Muss ja damit wahr sein. Finde ich toll, solche illegalen Indiskretionen.
MfG Fragolin
P.S. Es waren Milliarden. Mindestens. Eher Trixomanilliarden. Jetzt besser?

Anonym hat gesagt…

@Alle: Es waren genau genommen „Tausende“ an Erfrorenen, die Fragolin erwartet bzw. Prognostiziert hat. Allerdings, auch die hat’s überhaupt nicht gegeben. Wie auch keine „Volksaufstände“, Straßenschlachten, Demos u.a. Die Menschen haben die Einschränkungen sehr rational und mit disziplinierter Einsicht umgesetzt. Das zeigt, dass D und Ö sehr Reife, stabile Demokratien sind. Da kann an den Rändern noch so schril gegen angebrüllt werden.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 16 März, 2023 23:37
Also laut meiner "illegalen Indiskretion" hat die eine hat wohl einen brasilianischen, die andere einen philippinischen Migrationshintergrund.
Beide jedoch deutsche Vornamen.

Aber das kann natürlich ebenso unfundierte Schwurbelei sein wie Ihre Behauptung!

Denn egal ob mit diesem Mord oder einem anderen - Buntland ist abgebrannt!


K. hat gesagt…

"Inzwischen ist durch illegale Indiskretionen durchgesickert, dass die mutmaßlichen Mörderinnen biodeutsch sind. Wie ihr Opfer aus sog. „intakten“, bürgerlichen und am Ort angesehenen Familien kommend."

Ihr Linken könnt das Lügen einfach nicht lassen. Die Mörderinnen sind so "biodeutsch", wie ein Pekinese im Dackelrudel ein Biodackel ist. Mittlerweile hat man ja Bilder und Tiktok-Geschreibsel zumindest einer der MörderInnen gesehen. Vermutlich sind sie ja von üblich impotenten BiodeutschInnen adoptiert worden. Der Rassist würde wohl vermuten, "Da ist die Stimme des Blutes durchgebrochen!" Aber das sage ich natürlich nicht ...

Fragolin hat gesagt…

Ach Anonym,
zum gefühlt hundertsten Male könnte ich jetzt versuchen, dir das Konzept des Konjunktivs verständlich zu machen, da es ja um die btw sehr reale Möglichkeit eines Blackouts und dessen Folgen ging, aber egal, Linksradikale wie du besitzen leider nicht die Fähigkeit, zwischen Möglichkeit und Realität zu unterscheiden, wie man ja tagtäglich erleben kann, deshalb lasse ich das jetzt lieber. Ihr schanppt ein Stöckchen auf und apportiert das dann laut kläffend immer und immer wieder, egal ob das jetzt irgendwo an der Realität anstreift oder nicht, ihr kläfft und kläfft einfach immer weiter. Zu mehr reicht es nicht. Deshalb lasse ich das. Kläff weiter, braves Hundchen deiner Herren, vielleicht bekommst ja ein Chappi.
MfG Fragolin

Barbarossa hat gesagt…

Wenn das wirklich zutrifft, also biodeutsche Namen, aber brasilianischer und philippinischer Hintergrund, dann ist das auf jeden Fall ein Indiz, dass die Katholiken kein Deut weniger schlimm sind wie die Musels. Beide Länder sind bigott erzkatholisch.

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgund Nr. 5

Sandokan hat gesagt…

@Barbarossa
Ich würde eher annehmen, dass zwei jugendliche Mörder zu wenig an christlicher Religion und Moral mitbekommen haben.

Aber um den Unterschied zu klären...
Jesus wurde getötet, Muhammed mordete.
Kein Apostel war ein Mörder oder Kriegsherr, im Ggs. zu den sog. rechtgeleiteten Kalifen, die außerdem auch noch alle selbst ermordet wurden (von anderen Muslimen) - außer Abu Bakhr, aber der starb bereit nach rund einem Jahr.
Ein christlicher Märtyrer ist Opfer von Gewalt, ein muslimischer Märtyrer (Shahid) ist id. Regel jemand der Gewalt ausübt und dabei stirbt.

Gewalttätig kann natürlich jeder nichtreligiöse wie religiöse Mensch sein, aber nicht in jeder Religion kann man sich legitim auf Gewalt berufen.

Barbarossa hat gesagt…

@Sandokan:
Das stimmt alles. Macht aber nichts besser. Erklärt allenfalls, warum die Katholiken gegen Mohammedaner keine Chance haben. Der Katholizismus ist eine Religion der Schwäche und der Schwachen. Für Verlierer. Lesen Sie einmal, was Friedrich Nietzsche über die „Sklavenmoral“ der Christen ausgeführt hat. Der war Pastorensohn, hat die Verheerungen des Christentums als einer widernatürlichen Weltanschauung von innen her kennengelernt und studiert.

Sandokan hat gesagt…

@Barbarossa
Auch das heutige Christentum kann sich eben dem Zeitgeist nicht entziehen.
Wobei mir das vor allem ein westliches Phänomen zu sein scheint.

Dazu kommt, dass das westliche Christentum seit langem unterwandert ist.
Siehe: "Alta Vendita" ebenso wie die Arbeiten von David Wemhoff zu Vatikan und CIA.

Barbarossa hat gesagt…

@Sandokan: Aber eben das ist ja ein Beleg für Nietzsches (und meine 😉) These von der wesenhaften Schwachheit des Christentums, dass es sich dem Zeitgeist nicht entziehen kann und deshalb den Keim zu seiner (Selbst)Zerstörung in sich trägt. Der Islam hält einfach an seinen frühmittelalterlichen Ursprüngen fest, er bleibt originalistisch, weshalb er als Religion natürlich überlegen ist und das Christentum überdauern wird. Bedauerlich, aber unvermeidlich.

Sandokan hat gesagt…

@Barbarossa
Ich verstehe, dass man diesen Eindruck gewinnen kann.
Aber in Wahrheit ist der Islam in seiner Gesamtheit entlang vieler Bruchlinien tief gespalten (seit eh schon immer) und alles anderes als einig und stark.
Und diese Fraktionen sind allesamt moralisch verrottet (auch nach islamischen Standards selbst).

Der Islam gleicht auch in einigem dem linken Spektrum.
Wo ja ebenfalls traditionell einer den anderen als der bessere und wahrhaftigere Linke zu übertrumpfen versucht.
Man sollte aber Dogmatismus und gewaltbereiten Radikalismus nicht mit Stärke gleichsetzen.
Wie bei den verschiedensten sozialistischen Experimenten wird sich auch der Islam am Ende immer selbst zerstören.

Und auch der Islam funktioniert nur bis ihm das Geld ausgeht.

Barbarossa hat gesagt…

@Sandokan: Ihr (arg) optimistisches Wort zum Islam in des „Gottes“ Ohr, von dem leider viel zu viele Zeitgenossen glauben, dass es ihn gibt. 😉