Donnerstag, 2. März 2023

Coincidence ...

by  Mngent 
 
 

 
 

5 Kommentare:

K. hat gesagt…

Zum Glück nicht Kali!
Einem Weib vom Typ "Da werden Weiber zu Hyänen", das eine Kette aus Totenköpfen um den Hals trägt:

Kali und Shiva (Wiki)
Viele Texte beschreiben Kali als unabhängig von einer männlichen Gottheit. Wenn eine solche jedoch erscheint, ist es Shiva, als dessen Gefährtin oder Ehefrau sie ihn zu wildem, unzivilisiertem Verhalten anstiftet (siehe Bhairava). Viele Bilder zeigen, wie sie auf Shiva tanzt oder steht, denn im Mythos wird erzählt, einst habe Kali, trunken vom Blut ihrer Feinde, auf dem Schlachtfeld triumphierend getanzt, und um ihr Toben zu stoppen, habe Shiva sich hingelegt wie eine Leiche. Erst als Kali auf ihm tanzte, habe sie ihren Gemahl erkannt und eingehalten. Vor Schreck und Scham über ihr Verhalten habe sie die Zunge herausgestreckt.

Sandokan hat gesagt…

Falls jemand denkt, das wäre nicht authentisch:
https://twitter.com/DrTedros/status/901376637681500161

Shiva ist zwar der Zerstörer, aber eigentlich der Zerstörer des Bösen und Unvollkommenen.
Wobei, lässt sich vielleicht auch anders interpretieren.
Schließlich gilt auch im Hinduismus die materielle Welt selbst als unvollkommen und schlecht.

Irgendwie haben sie es jedenfalls bei der UN mit fragwürdiger Spiritualität.
Das beginnt bereit mit dem sog. Meditationsraum in der New Yorker UN-Zentrale der vom "Lucis Trust" Anfang der 1950er Jahre errichtet und betreut wird.
https://childofgodsgrace.files.wordpress.com/2013/08/un-meditation-room.jpg

Früher nannten sie sich "Lucifer Publishing Company" und hatten Satan als Firmenzeichen (siehe auch: Alice Bailey).
Bis heute sind sie eng mit der UN verbunden.

Dann hatten sie vor wenigen Jahren vor dem UN-Gebäude die Statue eines mythologischen Tieres aufgestellt (sog. "Wächter des Friedens") die aber an eine Gestalt aus der Apokalypse im Neuen Testament erinnerte.
Wurde dann kurz darauf wieder entfernt.

Und das große Wandgemälde im Saal des Sicherheitsrates ist wegen seiner Symbolik (zumindest in Teilen) auch nicht unumstritten.
Bei der UN selbst nennt man es "Die Ikonologie einer neuen Weltordnung"
Also wieder einmal die "New World Order"

https://zeitschrift-vereinte-nationen.de/suche/zvn/heft/die-ikonologie-einer-neuen-weltordnung

Sandokan hat gesagt…

Nachtrag: das überrascht vielleicht weniger wenn man weiß, dass der Bau des UN-Gebäudes von Rockefeller ermöglicht wurde, er stellte auch das Grundstück in New York zur Verfügung.

Und vor dem Rockefeller Center in NY befindet sich dann auch eine berühmte goldene Statue von Prometheus (dem Feuer- und Lichtbringer in der griechischen Mythologie).
Der Unterschied zu Luzifer (wörtlich Lichtträger bzw. Lichtbringer) liegt dann nur im Auge des Betrachters.

Aber nicht nur die UNO, auch das Eugenics Movement in den USA geht ebenfalls auf Rockefeller zurück.
Und hat über personelle Verbindungen unmittelbar die Eugenic Society in Großbritannien wie auch die Eugenik der Nazis beeinflusst.

https://www.google.at/search?q=rockefeller+eugenics+movement

Und bei der Eugenik schließt sich wieder der Kreis der angeblich unvollkommenen bösen Schöpfung die überwunden werden muss.

Mit dem Menschen der sich selbst zum Schöpfer erhebt - als Homo Deus.
Manche nennen es Satanismus, andere Transhumanismus.
Siehe Yuval Harari (“Homo Deus: A Brief History of Tomorrow”), einem Vordenker von Klaus Schwab im WEF.

Anonym hat gesagt…

Und bei der Eugenik schließt sich wieder der Kreis ... also lieber die Nachgeburt großziehen als "inhuman" zu sein.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym
Die Eugenik wurde von Beginn an dafür benützt um von der gesellschaftlichen Machtelite unerwünschte Personen zu entfernen oder an der Fortpflanzung zu hindern.
Und zwar völlig unabhängig von deren Gesundheitszustand.
Da geht es mehr um die Ideologie des Sozialdarwinismus als um biologische Fitness.

Für diese Personen ist der Großteil der Bevölkerung auch heute noch bloß Kanonenfutter (wie es einmal bei einer Konferenz genannt wurde).

https://odysee.com/@Observer2020:1/WARUM-Big-Oil-die-Welt-eroberte--CORBETT-REPORT:9