Mittwoch, 8. März 2023

ORF-Narrative - #6

 von Sandokan

Narrative Meldung von ORF-Online, 7.3.2023


So?


Oder doch lieber so?




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha,ha.....Die Angelsachsen sind ja "Pro-Ukraine", solange sie damit die Vasallen zur hegemoniellen Selbsterhaltung "im Griff" haben.
Die braven MSM nehmen das natürlich gerne auf und reichen die Schuld der wahren Verursacher weiter an die integralen Nationalisten der Ukraine.

Bin schon gespannt wie das das Ukrainische Volk aufnimmt, wenn die mal merken wie sie benutzt werden, nämlich - auch - von ihren eigenen Brüdern!

MfG Michael!

Heinz hat gesagt…

Ja, was soll da falsch sein?
Die USA sind ja eine proukrainische Gruppe, immerhin haben sie das Land in einen Krieg hineinmanövriert, und dass der Selenskyi nichts davon wusste, glaube ich sofort, oder glauben sie, die Amerikaner fragen ihn vorher, wenn sie irgendeine ihrer Schweinereinen planen?
:-)

O. Prantl hat gesagt…

Ich wünsche dem Selenskyi ein langes Leben, damit er später einmal berichten kann.
Mein Wunsch wird sich aber nicht erfüllen, er wird sich wohl in die Reihe der selbst- oder fremdgemordeten Informationsträger einreihen müssen.
"Weil wir es können", werden seine Freunde sagen.