Mittwoch, 1. März 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Nicht nur in Lörrach müssen 40 Mieter ihre Wohnungen räumen, weil „Geflüchtete“ dem „#Wirhabenplatz“-Ruf der Regierung gefolgt sind und nun angemessenen Wohnraum einfordern, nein, auch in Berlin beginnt der große Austausch Fahrt aufzunehmen. Aus einem Altenpflegeheim der Diakonie – wie immer die evangelische Kirche vorneweg, die ja auch eine eigene Schlepperflotte für den Nachschub betreibt – im Stadtteil Wedding werden 110 zu pflegende Alte rausgeworfen, weil der Platz für weit höher abgerechnete „traumatisierte Schutzbedürftige“ benötigt wird. Müßig zu erwähnen, dass der erwähnte Austausch natürlich ein rechtsrechte Verschwörungsmythos ist.


6 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Ist doch gut so!
Die Mehrheit der Wähler haben doch diese Kaspertruppe gewählt!

Das ist nun eines der vielen Ergebnisse.

Spaziergänger hat gesagt…

Tausche alte Kartoffeln gegen Frischfleisch aus dem Süden ...

Anonym hat gesagt…

.... oder wir lassen uns lieber die Pizzaecken von der Blondine bringen, die der sehr von mir geschätzte Penseur verlinkt hat?

MfG Michael!

K. hat gesagt…

Also, klammheimlich läuft es schon lange so. Hier hat man nur alle Hemmungen verloren.
Freie Wohnungen werden bevorzugt an Asylanten vergeben. Die Kartoffeln dürfen sich dann auf dem restlichen Markt herumbalgen oder ins Umland ziehen.
Geliefert, wie gewählt!

Anonym hat gesagt…

Müßig für Fragolin zu erwähnen, dass die Familien, die in Lörrach ihre bisherigen Wohnungen verlassen „müssen“ (die die städtische Wohnungsgesellschaft eh demnächst abreißen will), in neue moderne Wohnungen um die Ecke ziehen werden. Inzwischen haben die Betroffenen das kapiert und sind begeistert darüber. Aber das verschweigt der Extremist Fragolin, um seinen totalen Krieg gegen das „Schweinesystem“ zu führen.,

Fragolin hat gesagt…

Müßig für Anonym zu erwähnen, dass er Lügen verbreitet, denn es gibt diese "modernen Wohnungen um die Ecke" gar nicht, sondern die Wohnungsgesellschaft hat sich nach den Protesten verpflichtet, den rausgeworfenen Mietern in den nächsten Monaten "Angebote für bezahlbaren Wohnraum" zu machen, was im Klartext billigen kleinen Altbau bedeutet, wenn man die Maklersprache versteht. Inzwischen weiß auch jeder, dass es eine Lüge ist, dass jemand die frei werdenden Wohnungen "demnächst abreißen will", sondern diese sollen saniert und dann Einwanderern mit "Flüchtlings"-Status geschenkt werden, denn ein Geschenk ist es, wenn man nichts für die Nutzung zahlen muss. Aber das verschweigt der Extremist Anonym und erfindet lieber Lügenmärchen, um seinen totalen Krieg gegen die Realität und jeden, der sie zu benennen wagt, zu führen.
MfG Fragolin