Sonntag, 12. März 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, wie er in Großbritannien bereits veröffentlicht wird, bei uns aber undenkbar scheint.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brandneues dazu gibt es bei lion media tv auf Telegram sowie sciencefiles ebenda.
Auch im gefestigten Bewußtsein, daß es sich bei der Politkaste ausnahmslos um Schwerkriminelle handelt, muß man doch ob derartiger Niedertracht immer wieder schlucken.

Ich gehe jede Wette ein, daß es in D und A genau so gelaufen ist.
Ich denke, daß die Affäre Fauci in USA sowie jetzt in England der Skandal Hancock zügig der juristischen Aufarbeitung zugeführt werden. Und deren Schockwellen werden auch hier die Politgangster treffen. Zumindest in Kakanien könnte es ein Schlachtefest geben...

Sandokan hat gesagt…

Dazu passend.

Scheer Recht Direkt - Impfbrief der Stadt Wien war rechtswidrig.
https://www.youtube.com/watch?v=tbY7IJsbB04

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wenn ich an die Kurz-Chats denke, die ausreichend die arrogante Sicht der schwarzen Schnösel auf den gemeinen Pöbel dokumentierte, und die Veröffentlichungen aus dem Szekeres-Chat, in dem Ärzte und Funktionäre Patienten verhöhnten und irre Gewaltphantasien auslebten - und nichts ist passiert.
Chatprotokolle von Schwarzen, Roten, Grünen würden nicht anders aussehen und ich gehe jede Wette ein, dagegen sind die Lockdown-Files Geplänkel, aber wir werden sie nicht zu sehen bekommen. Und wenn etwas durchsickert - siehe oben. es passiert einfach gar nichts. Zur Not gibt es zur Ablenkung einen Terroranschlag.
MfG Fragolin