Dienstag, 14. März 2023

„Menschen mit neuer Variante erschrecken“

von LePenseur
 
 
Britische Politiker — also eines Landes, das sich gerne »Wiege der westlichen Demokratie« nennt — sind nicht weniger charakterlose Arschlöcher als die anderer Länder. Nun, das ist nicht wirklich verwunderlich und LePenseur bekennt offen, daß er diesbezüglich nie Zweifel gehegt hatte. Aber zwischen Annahmen und Beweisen gibt es eben Unterschiede. Doch nun haben wir mit den zu Tage gekommenen Chats diverser britischer Politiker und hoher Staatsfunktionäre den Beweis:
„Lockdown-Files“
 
Britische Corona-Politiker regierten mit Furcht und Sadismus
 
Wie aus veröffentlichten Chats hervorgeht, setzte auch die britische Regierung unter Premierminister Boris Johnson gezielt auf Panikmache, um Corona-Maßnahmen durchzupeitschen
 
London. - Hierzulande ist es kein Geheimnis mehr, dass in der Anfangsphase der Corona-„Pandemie“ von der Bundesregierung gezielt mit Angstmache operiert wurde, um die Bevölkerung gefügig und für die Lockdown-Maßnahmen reif zu machen. Selbst der Spiegel berichtete darüber. Auch in Großbritannien kommt allmählich die Wahrheit ans Licht. Auch dort setzte die Regierung unter Premierminister Boris Johnson gezielt auf Panikmache. Das geht aus den „Lockdown-Files“ hervor – geleakten Chats vor allem des früheren britischen Gesundheitsministers Matt Hancock, die die Journalistin Isobel Oakeshott kürzlich dem Daily Telegraph zugespielt hatte.  
Sehr erhellend über die Attitüde gegenüber den »Untertanen« ist bspw.:
In Entzücken geriet ein hoher Beamter auch wegen der Einführung von Quarantäne-Hotels an Flughäfen, in die Reisende aus bestimmten Ländern gesperrt wurden. „Ich will die Gesichter der Erste-Klasse-Passagiere sehen, die in einem Premier Inn Hotel in eine Schuhschachtel einquartiert werden“, bemerkte Johnsons Sekretär Simon Case.
Wie nett, von »demokratischen« Machthabern so behandelt zu werden ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Solche Politiker, Beamte, Medienvertreter und "Experten" sind jedenfalls abschreckender, als das angeblich so todbringende Virus!

MfG Michael!

Alexandra hat gesagt…

werter Michael,

Ich schließe mich ihren Worten an - Es wirklich erschreckend wie Macht offenbar auf manche wirkt und wie schnell einige ihr Verhalten drastisch verändern. Die Grünen sind wohl das beste Beispiel dafür.

Krieg = Frieden

mlg Alexandra

Sandokan hat gesagt…

Die selben britischen Covid-Experten und Politiker haben zur der Zeit ausgelassene Gartenparties beim PM Boris Johnson gefeiert oder den Lockdown verletzt um sich mit der verheirateten Geliebten zu treffen.

Und die nachweislich völlig unwissenschaftlichen britischen Lockdownregeln dienten außerdem als Vorbild für die meisten Länder Europas.