Freitag, 17. März 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Mal wieder zur Erinnerung, wie ehrlich und konstant unsere Politik der Wissenschaft folgend weise das Land führt, oder: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern?“



***

Die gerade innerparteilich unter Dauerbeschuss stehende Joy-Päm Rendi-Wagner, ihres Zeichens immerhin Medizinerin, posaunte vor wenigen Tagen mal wieder die übliche Ausrede in die Mikrofone, dass sie heute natürlich nicht mehr für eine Impfpflicht stimmen würde, aber „damals“ habe man es eben nicht besser gewusst.

Auf diese dreiste Ausrede haben nun die über 600 Mediziner und Wissenschaftler der „Initiative Gesundheit für Österreich“ mit einem offenen Brief, in dem sie klipp und klar stellen:

Als Zusammenschluss von über 600 unabhängigen österreichischen Ärzten und Wissenschaftlern haben wir sowohl Frau Dr. Rendi-Wagner als auch allen anderen Abgeordneten schon im Dezember 2021 und im Jänner 2022 mehrere Mails geschickt, in denen wir wissenschaftlich fundiert dargelegt haben, dass die Impfpflicht ein Fehler und eine potenzielle Gefährdung der österreichischen Bevölkerung darstellt. Dass diese Mails angekommen sind, beweist die Tatsache, dass wir Antworten erhalten haben. Zum Beispiel aus dem Büro der Klubobfrau Dr. Rendi Wagner. Diese Antwort enthielt zahlreiche wissenschaftlich unhaltbare Aussagen, die wir in unserer Erwiderung aufklärten, was die Kommunikation beendete.“

Und das ist noch lange nicht alles. Denn als Verfasser einer sehr ausführlichen, sauber recherchierten und mit anerkannten Studien sowie Bedenken über die bekannten Inhaltsstoffe unterlegten Stellungnahme zum Impfpflichtgesetz, die zusammen mit sage und schreibe über Einhunderttausend (!) anderer Stellungnahmen von den sich selbst so gerne als „demokratische Parteien“ bezeichnenden Herrscherkasten beispiellos in der Geschichte der Zweiten Republik demokratieverhöhnend in die Tonne getreten wurden, kann ich bestätigen, dass es nicht nur die Stimme von sechshundert Wissenschaftlern war, die die Politiker warnte und mit den notwendigen Fakten versorgten, um genau das zu erkennen, was wir heute genau sehen und auch eine Frau Rendi-Wagner zu der Aussage führt, mit diesem Kenntnisstand würde man nicht für eine Impfpflicht stimmen können, sondern es eben noch zigtausende Warner mehr gab, die alle, durch die Bank und ohne eine Sekunde zu zögern von einer Frau Rendi-Wagner und ihrer ganzen Partei, ebenso wie den Schwarzen und Grünen und Pinken, hohnlachend abgewürgt.

Sich mit einem „Wir haben es eben nicht besser gewusst“, jetzt aus der Verantwortung schleichen zu wollen ist inakzeptabel. Nicht nur nach heutigem Kenntnisstand sondern bereits mit dem „damaligen“ Wissen von vor einem Jahr war es deutlich zu erkennen, dass die Verhinderung dieser Impfpflicht tausende Menschen vor schwersten Impfschäden und dem Tod bewahrt hat. Die Menschen, deren Stellungnahmen einfach unbeachtet gelöscht wurden, gingen sogar auf die Straße und versuchten es den renitent faktenverleugnenden und wissenschaftsverachtenden, nach der Pfeife der Phramagiganten tanzenden Politikern ins Gesicht zu sagen, aber ernteten nur Verhetzung als „Neonazis und Rechtsextreme“, Hass und Häme.

Doch, Frau Rendi-Wagner, Sie haben es gewusst. Sie haben es ganz bewusst ignoriert und verleugnet, haben ganz bewusst gehetzt und verhöhnt, ganz bewusst Grundpfeiler der Demokratie zerschlagen und versucht, die Gesellschaft nach der Spaltung auch noch über Zwang in die Nadel zu treiben. Sie haben den bereits damals schon als epidemiologisch wirkungslos bekannten und vom Sado-Maso-Kanzler Schallenberg als reine Erziehungspeitsche eingesetzten „Lockdown für Ungeimpfte“ mit voller Überzeugung mitgetragen und dann in weiterer Konsequenz den Impfzwang mitbeschlossen, ja sich sogar echauffiert, als dieser von Rauch ausgesetzt und nicht mit aller zur Verfügung stehenden Härte der Staatsgewalt durchgezogen wurde.

Wir haben nicht vergessen, Frau Päm. Wir werden diesen Bruch mit dem demokratischen Rechtsstaat, diesen beispiellosen Anschlag auf die Grundrechte und diese bedingungslose Unterstützung der Transformation der Demokratie in eine Gesundheitsdiktatur auch niemals vergessen.

Sie haben es gewusst. Wir wissen, dass Sie es gewusst haben. Und Sie wissen, dass wir wissen, dass Sie es gewusst haben. Also versuchen sie ruhig weiter, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir vergessen nie.

 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"wir habens ja nicht gewußt"

kennen wir diesen unsäglichen Spruch nicht??? Das gleiche Klientel, Brüderinnen im Ungeist!
Kreaturen, die eine sich in Studienphase befindliche Mixtur, von der keiner weiß was genau darin enthalten ist, zwangsweise verabreichen wollten, vor faschistischen totalitären Methoden nicht zurückschreckten, Sprüche auskotzten, die normalerweise Gefängnisstrafen nach sich ziehen.
Eine Mixtur, die in der Veterinärmedizin nicht Fuß fassen konnte, weil schon in den Experimentierphasen alle Tiere gestorben sind!
Aber in der Humanmedizin von den Pharmahuren in der Ärzteschaft und Politik propagiert wird.

Das große Sterben hat erst begonnen, das was jetzt zutage kommt, ist die Spitze des Eisbergs. Um davon abzulenken, führen sie Krieg, machen in bewährter Angstpropaganda-Methode weiter mit Klima- und sonstigen Lügen.

Niemals werde ich die unfaßbar diktatorischen Anschläge dieser skrupellosen Lügner und Betrüger auf unsere Gesundheit, Grund- und Freiheits- sowie Menschenrechte vergessen!!!

Allen, die dabei mitgemacht und den Dreck injiziert haben, Zwang und Nötigung ausübten, denunzierten, ausgrenzten, Existenzen bedrohten - all denen klebt das Blut der Opfer an den Händen und alles Wasser der Welt reicht nicht, um das abzuwaschen!

mfG
Tanit


Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar kein Mediziner, ich habe es aber trotzdem gewusst. Ich meine, eine gute Allgemeinbildung zu haben, weiß, was eine mRNA ist und wie sie funktioniert, kann eine Pockenimpfung von einer mRNA Gentherapie unterscheiden und bin in der Lage, mir Informationen aus dem Netz zu holen und zu bewerten. Wie ging unsere Politik vor? Es gab die Guten und die Bösen, für zweitere Zensur, Bedrohung und Verfolgung. Dem Ganzen wurde dann der Mantel der Wissenschaft umgehängt, obwohl es nur Hass und Ideologie war. Fakten waren vollkommen belanglos. Es war eine Kampagne, die man bis dahin nur einem diktatorisch geführtem Staat zugetraut hätte. Hinweise auf mögliche schädliche bis lebensbedrohende Nebenwirkungen der Gentherapie lagen in großer Anzahl vor und sollten auch bis zu den Ohren der Politik gelangt sein. Für verantwortungsvolle Politiker wäre es angebracht gewesen, diesen Hinweisen nachzugehen und diese auf sachliche Weise bewerten zu lassen. Statt dessen wurde und wird bis heute die Nazi Keule geschwungen. Und nun wollen sie es nicht besser gewusst haben, weil sie nun merken, dass dieser Skandal dauerhaft Wählerstimmen kosten wird. Wie verlogen kann man nur sein?

lg Franz

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Diese Regierung hat mein Leben und die Gesundheit, das meiner Familie und Freunden - aller Bewohner dieses Landes, massiv bedroht!
Sowas vergesse ich nicht!

Meine Familie und ich, sowie viele Freunde und Bekannte sind ungeimpft geblieben.
Keine leichte Sache, wenn man so wie ich im Gesundheitsdienst tätig ist. Der Druck war enorm und viele meiner Kollegen hielten nicht Stand. Manche von ihnen leiden unter den bekannten Nebenwirkungen.

Man hätte es also nicht besser wissen können damals? Offensichtlich hat aber ein nicht unbedeutender Teil in diesem Land es trotzdem nicht gestattet, sich Zwangsimpfen zu lassen! Da haben sich einige doch entsprechend informiert!

Diese Politiker, Experten die keine sind, faschistische Mitbürger und v.a die Medien sind das Letzte! Ihr könnt mich mal...

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Verzeihen Sie, geschätzter Fragolin!
Ich habe erst jetzt gesehen, dass der Artikel von Ihnen ist.

Nix für Ungut!

Michael

Le Penseur hat gesagt…

Cher Michael,

Sie schreiben:
Sehr von mir geschätzter Penseur!
dann aber:
Verzeihen Sie, geschätzter Fragolin!

Hoffen Sie darauf, daß Kollege Fragolin nicht nachtragend ist — sonst verzeiht er Ihnen NIE, daß Sie mich "SEHR schätzen", ihn aber bloß "schätzen"!

Tz, tz, tz .... a bisserl mehr Aufmerksamkeit, wenn's geht! — ich bitt' Sie!

;-)

Stinkstiefel hat gesagt…

Es gibt Menschen die sich impfen lassen weil Afrika sonst zuwenig Sauerstoff hat - Ein ganz neue These, die mir bisher nicht bekannt war.

https://twitter.com/Pfeffer7373/status/1636743348340883457