Dienstag, 14. März 2023

Von der digitalen Sklavenordnung (Great Reset, Going Direct - Black Rock, Agenda 2030)

von Sandokan
 
 EU Kriegswirtschaft, NWO, Corona Pandemie, Massenmigration, Inflation, CO²-Abgabe, Klimakrise, Energiekrise, Lebensmittelverknappung-Veganismus-Insekten, LGBTQIA+, Cyberattacken, Problem-Reaction-Solution, Social Credit Score

Entrechtung getarnt als idealistische Weltrevolution

Der frühere UN-Exekutivdirektor und ehemalige Europachef des Club of Rome, Călin Georgescu erzählt im Interview über den Prozess der Unterwanderung und der globalen Übernahme der Vereinten Nationen durch eine technokratische Machtelite.
Er skizziert die Machtstrukturen innerhalb der UN, ihre verdeckte Manipulation wie auch Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt und zeigt die ernüchternde Realität einer einst wohlwollenden Organisation auf.


Die ehemalige US-Staatssekretärin, Investmentbankerin und langjährige Kritikerin des heutigen Banken- und Finanzsystems, Catherine Austin Fitts über die uns alle betreffenden gesellschaftlichen Gefahren der Digitalen Zentralbankwährungen (Central Bank Digital Currency, CBDC).


Der Filmemacher Robert Cibis (Oval Media) und Catherine Austin Fitts sprechen über das Zusammenspiel von Politik und Finanzen. Austin Fitts zeigt auf, wie schrittweise die rechtsstaatlichen und demokratischen Strukturen durch ein Zwangs- und Kontrollregime ersetzt werden.





1 Kommentar:

Grantscherben hat gesagt…

die Catherine Austin Fitts kenne ich aus einigen Corona Untersuchungsausschüssen und ICIC ist mir natürlich auch ein Begriff

Haben viele interessante Themen, allerdings sind die elendig lange - unter 1,5 Stunden geht meist nix