Montag, 14. Dezember 2020

Krautland goes Perversistan

von  it’s  me 
 
 

Finde den Widerspruch:


Das Verwaltungsgericht Frankfurt hat die Querdenker-Demonstration, die am 12. Dezember stattfinden sollte, verboten, aber die Gegendemonstrationen (wogegen dann?) unter den üblichen Covid-Auflagen erlaubt.

 

Meinungsfreiheit a la Krautland.

 

-----

 

An alle, die sich lustig machten über die Idee Kickls einer berittenen Polizei: hier die aus Leipzig, Hessen, Braunschweig, Paris, London, Belgrad, Ungarn, Rom, usw, usw.

 

Ja, so sind sie, unsere Linken: blöd reden und dabei nicht über den Tellerrand sehend. Pawlow’sche Hunde halt: sie hören das Wort FPÖ, und schon sabbern sie und fletschen ihre Zähne.

 

-----

 

Windenergie – angeblich die sauberste Energieart, die mit ihren Windparks die Natur verschandelt ...

 

Von wegen sauber und umweltfreundlich! Da die Rotorblätter nicht recycelbar sind, werden sie als Sondermüll ganz einfach vergraben.

 

-----

 

Jetzt wird das Tragen der Maske schon pervertiert.

 

-----

 

Unter den Wildschweinen Polens herrscht die Schweinepest, daher hat der Landwirtschaftsminister von Mecklenburg-Vorpommern einen 63 km langen Zaun errichten lassen – mit Schildern, die zu  Missver-ständnissen führen könnten in Zeiten der Massenvölkerwanderung.

 

-----

 

Biontech-Vorstandchef Ugur Sahin will noch warten, um sich mit seinem eigenen Impfstoff zu impfen. Vielleicht sind die Meldungen aus England für ihn besorgniserregend.

 

-----

 

Von den Linken wird jeder, der sich nicht sofort ihrem Diktat unterwirft, als „Nazi“ verunglimpft, was Michael Klonovsky zu folgendem Kommentar veranlasste: „Wer auch immer den Begriff »Nazi« gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.“

 

-----

 

Anna Gallina, eines der vielen Pummelchen bei den Grünen, hat medienwirksam erst auf einem Schlepperboot „Flüchtlinge“ gerettet und danach auf Malta mit ihrem damaligen Partner in einem Luxusrestaurant Hummer zu essen. Und das Ganze auf Parteikosten.

 

-----

 

Der grüne Umweltminister von Baden-Württemberg, Franz Untersteller, war immer ein Verfechter eines Tempolimits von 130 auf Autobahnen, wahrscheinlich für den normalen Michel, denn für ihn gelten Gesetze nicht: in einer 120-er Zone fuhr er 177 kmh.

 

Genau so sind die Linken: alle sind gleich, aber einige gleicher.

 

-----

 

Auf Politikeraussagen kann man sich immer verlassen, da wird nie gelogen, wie Söder unter Beweis stellt.

 

Laut dem Gesundheitsportal „News Medical“ werden auch beim Pupsen Aerosole erzeugt. Das könnte für uns alle bedeuten, dass die Windelpflicht für alle kommt. 
 
 

7 Kommentare:

Biedermann hat gesagt…

Werter it's me,
könnten Sie für das Sondermüll-Foto eine Quelle angeben?
Für die vielen Umweltfreunde, denen ich das Foto präsentieren werde.
Vielen Dank – und freundliche Grüße aus Kein-schöner-Land.

Deutschländer hat gesagt…

Bei dem Namen des Chefs der angeblich deutschen Forma Biontech braucht es wenig Fantasie sich klarzumachen, was das für ein Impfstoff ist und dass der Mann ihn an sich selbst lieber nicht anwendet.

Anonym hat gesagt…

zu den Windmühlen:
neben den nicht recycelbaren Teilen sollte man nicht vergessen, dass die Dinger auf 2-3 tausend Tonnen schweren Betonfundamenten aufgebaut sind. Und laut Harald Lesch liefert die Zementproduktion den doppelten CO2 Ausstoß der weltweiten Luftfahrt (kann man googeln). Und wer wird die Ungetüme nach Betriebsende (20-40 Jahre) entsorgen und wenn ja, zu welchen Kosten? Eine neue Windmühle kann man darauf nicht bauen, sagen die Ingenieure.
Das also zur CO2 Reduktion durch erneuerbare Energie.

Arminius hat gesagt…

Und der Masomichel schrie:
Sperrt! Mich! Ein!

Jaaaaaa

Alexandra hat gesagt…

werter it's me

Gibt es noch etwas was erlaubt ist in unserer "neuen Normalität? Wir hatten 9000 positiv getestete und Deutschland gerade mal "12000" ....früher hieß es immer 1:10 demnach müssten sie 100 000 haben ......die fahren alles an die Wand und die Folgen werden furchtbar sein. Und dafür werden sie noch bejubelt und beklatscht - Unfassbar!

Viele werden ihre Sparguthaben und diverse andere Reserven mun opfern bis nichts mehr da ist .....und dann gibts eine Währungsreform.

Die wirtschaftlichen und psychischen Folgen von Corona werden mehr Menschenleben kosten als Corona selbst. Und ich kann das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.

mlg Alexandra

Kreuzweis hat gesagt…

Wo bleiben die Blogtrolle? Habe sie schon länger nicht wahrgenommen. Haben die schon Urlaub?

Anonym hat gesagt…

@ Kreuzweis: Na, dieser EINE Troll pestet schon wieder bei PPQ herum, derzeit noch etwas schaumgebremst.