Dienstag, 29. Dezember 2020

The End Of Freedom Is Near!

von  it’s  me 
 
 

Nachdem alle bisherigen Verschwörungstheorien von der Wirklichkeit eingeholt wurden, musste ich mir eine neue suchen und bin auch schon fündig geworden: Das Schönste, was der Politik passieren konnte, war die weltweite Verbreitung des Covid19-Virus, denn ab diesem Moment konnte sie unter dem Vorwand, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden besorgt zu sein, alles umsetzen, was in einer funktio-nierenden Demokratie unmöglich wäre. 

 

Beim ersten Lockdown hatte noch niemand eine Vorstellung, wie gefährlich und infektiös dieses Virus ist, daher ließ man sich ohne Murren einsperren – und von dem Moment an genoss es die Politik, uns in einem Stockholm-Syndrom zu finden, weil wir waren widerstandslos beherrschbar und für jede kleine Lockerung unserer Gefangenschaft dankbar. Wir begannen, zu parieren.

 

Dann kam die Hoffnung auf einen Impfstoff, der auch in Rekordzeit hergestellt wurde und bereits im großen Stil  verabreicht wird, was aber zu einer weiteren Spaltung der Gesellschaft führte. Alle, die nicht im Chor des Merkel‘schen Haus – und Hofvirologen Drosten mitheulten, sondern andere Virologen zitierten, wurden zwar nicht wie beim „guten“ Onkel Mao durchs Dorf getrieben, um beschimpft und bespuckt zu werden, oder wie in der UdSSR in der Psychiatrie zu landen (wobei es in Deutschland diesbezüglich schon feuchte Träume gibt, Zweifler ins psychiatrische Eck zu drängen, wie da und dort ersichtlich), aber sie wurden der Lächerlichkeit preisgegeben und beschimpft u.a. als Covidioten. Sogar der ehrenwerte und renommierte Professor Dr. Sucharit Bhakdi durfte in Medien als Idiot bezeichnet werden, der bekannte Impfexperte Prof. Dr. Hockertz als promovierter Klugscheißer – ab dem Moment an gab es nur mehr eine Meinung, nämlich die des Zentralkomitees unter der großen Vorsitzenden Merkel. Tja, einmal Kommunismus von der Pieke auf gelernt, immer Kommunist.

 

Und weiter ging es in Richtung Diktatur, nämlich mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit, denn anders kann man es nicht erklären, dass der Youtube-Kanal von Prof. Bhakti abgedreht wurde oder der Tatsache, dass Demonstrationen von kritischen Bürgern untersagt  – mit Hinweis auf die Ansteckungs-gefahr –  jedoch Gegendemonstrationen (wogegen???) bewilligt wurden. 

 

Aber keine Diktatur kann sich etablieren, wenn die Medien nicht mitspielen, und die hat Merkel voll im Griff, weil sie letztens erst das finanzielle Füllhorn über die unter Leserschwund leidenden Printmedien mit über 200 Millionen geleert hat. Und  die Hand, die einen füttert, darf man nicht beißen. Auch der ÖRR (öffentlich rechtliche Rundfunk) spielt im Chor der Analakrobaten mit, denn eine Gesetzensänderung – und er hätte keine Milliarden mehr zur Verfügung, um sein volksverblödendes Programm weiter auszu-bauen.

 

Und wer kommt in Diskussionen zu Wort? Kritische Stimmen? Weit gefehlt, es sind immer dieselben, die Regierung unterstützenden Ja-Sager, wie letztens der Pin-Up-Philosoph der Medien, Richard David Precht, der folgenden bedenklichen Satz absonderte: Wir dürfen denken, was wir wollen, aber als Staatsbürger haben wir zu funktionieren“, was so viel bedeutet wie „An Regeln habe man sich zu halten. Punkt. Einem guten Staatsbürger stünde es nicht frei, diese zu interpretieren. Hört auf, selbstständig zu denken, Eure Regierung weiß am besten, was gut für Euch ist.“ Derartige Argumente kenne ich nur von totalitären Regimen.

 

Als Erklärung für den bedingungslosen, unkritischen Gehorsam brachte er folgendes Beispiel: 

„Wenn Sie nachts durch die Stadt fahren und da ist eine rote Ampel. Dann können Sie sich ja auch sagen, diese Ampel, die macht überhaupt keinen Sinn. Da ist kein anderes Auto, da ist kein Fußgänger. Trotzdem nötigt der Staat ihnen ab, an einer roten Ampel zu halten; einfach weil sie ein guter Staatsbürger sind, der hat sich an die Regeln zu halten und es steht ihm nicht frei, diese Regeln zu interpretieren. Persönlich können Sie denken, die Ampel ist sinnlos. Das können Sie auch Ihrer Frau oder Ihren Freunden sagen. Sie müssen sich aber an die Regeln halten und es ist erschreckend, dass wir ungefähr 15% der Bevölkerung haben, die das immer noch nicht verstanden haben.“

Brav gemacht, Richard David in beiden Punkten, nämlich dass der Bürger gehorsam zu sein hat und mit den 15% natürlich die AfD-Wähler diskreditiert sind. Die nächste Einladung zu Illner, Lanz oder Witt ist damit gesichert.

 

Was er aber anscheinend nicht weiß, dass man in den meisten asiatischen Ländern bei rot abbiegen darf, ebenso in Kanada, weil es eben keinen Sinn macht, auf einer leeren Straße um Mitternacht eine Minute zu warten, wenn weit und breit kein Auto kommt. Aber das ist das Endziel jedes totalitären Regimes, keine denkenden Bürger zu haben, sondern nur mehr ängstliche Marionetten.

 

Was mich aber im Zusammenhang mit dem Impfstoff von BioNtech-Pfizer ziemlich traurig und ohnmächtig macht sind die ersten Versuche, uns zu erpressen: „Die Gesundheit zu schützen bedeutet, so viele Menschen wie möglich zu impfen. Das ist keine ‚moralische‘ Aussage, sondern das, was das Gesetz vorsieht,“ erklärt der italienische Richter Raffaele Guariniello in einem Interview mit Il Fatto Quotidiano. Und wer sich nicht impfen lässt, darf entlassen werden. Also die Impfflicht durch die Hintertür, und wer will schon ohne Existenz dastehen, speziell wenn eine Familie ernährt werden muss.

 

Oder ein Gesetzesentwurf der französischen Regierung, den Premierminister Jean Castex aktiv vorantreibt, der den rechtlichen Rahmen für den Umgang mit künftigen Gesundheitskrisen einschließlich Pandemien regeln soll. Der Inhalt hat es in sich – und könnte eine Blaupause für das sein, was früher oder später auch in Deutschland oder Österreich drohen dürfte, nämlich dass Impfverweigerern der Transport in öffentlichen Verkehrsmittel verboten wird und wir vielleicht  derart stigmatisiert werden.

 

Was im Zusammenhang mit der ganzen Thematik um Impfen, ja oder neinvergessen wird, dass die meisten, so wie ich, die gegen alles Mögliche geimpft sind mit klinisch über Jahre getesteten Vaccinen, sehr wohl kritisch sein dürfen gegenüber einem Impfstoff, von dem man nicht einmal weiß,

- ob er den Geimpften vor schweren Verläufen schützt oder

- ob er den Geimpften davon abhält, andere zu infizieren oder

- ob der Effekt überhaupt mehr als 2 Monate hält (tatsächlich zeigen Studien, dass die Antikörper nach natürlicher Infektion nach 2-3 Monaten bereits wieder abfallen) 

- und von dem die Firma selbst zugibt, nur eine 2-monatige ( blaues Kästchen ) Tetstphase durchlaufen zu haben.

Sogar die WHO spielt das Spielchen mit und schreibt die Medizin neu – im Sinne des Impfstoff-herstellers, wie hier ersichtlich.

 

2009 wurde im Zusammenhang mit der Schweinegrippe H1N1 ebenfalls ein Husch-Pfusch-Medikament auf den Markt geworfen – die Nebenwirkung in Form von Narkolepsie kennen halt nur sehr wenige ( wurde medial niedergehalten ), aber es waren vor allem Jugendliche in Skandinavien betroffen, deren Leben jetzt für immer kaputt ist. Damals schon hat Merkel’s Hofvirologe Drosten  aufgefordert, sich impfen zu lassen – die nächste Fehleinschätzung. 

 

Und  das ist beim jetzigen Impfstoff auch nicht ausgeschlossen, dass es zu schweren Nebenwirkungen kommen kann, daher werden sich auch meine Kinder, meine Frau und ich nicht impfen lassen.

 

Und da beginnt bei mir ein Kopfkino zu laufen: Ich stelle mir vor, meine Kinder bewerben sich für einen Job, der auch manchmal eine Auslandsreise nach sich zieht – sie bekommen ihn nicht, weil sie als Ungeimpfte von keiner Airline befördert werden und auf Grund dessen den Job nicht bekommen. Zweiter Film: sie lassen sich doch impfen, bekommen schwere Langzeitfolgen und sind für den Rest ihres Lebens Invaliden (wie die Schweinegrippe-Impfstoffopfer). Meine Frau und ich zahlen weiter brav unsere Steuern, damit der Staat – wie in Schweden soeben geschieht – die Invaliden mit je einer Million entschädigt, während die Pharmafirmen Milliarden auf ihren Konten haben. Ich glaube, dass ich – natürlich nur in meinem Kopfkino! – vom Pazifisten zum Mehrfachmörder werden könnte.

 

An unsere Politiker – nachstehende Zahlen aus Österreich zum Meditieren: Vielleicht kapieren sie, wie überzogen, zerstörerisch, hysterisch, dumm und schädlich sie agieren.

 

2019: 32.000 Tote durch Krankheiten des Herz-Kreislaufsystems

2019: 20.000 Krebstote

2019:   5.300 Tote durch Krankheiten der Atmungsorgane

2019:   1.800 Tote durch Haushalts- und Freizeitunfälle

2019:   1.400 Influenzatote

2019:      416 Verkehrstote

 

UND 

 

 

 

In den nächsten 10 Jahren 90 Millionen Todesfälle in den 37 OECD-Staaten durch Übergewicht bedingte Erkrankungen.

 

 

UND

 

 

Fuck U.
 

9 Kommentare:

gerd hat gesagt…

„Wir dürfen denken, was wir wollen, aber als Staatsbürger haben wir zu funktionieren“

Als Sprechpuppe der Regierung "funktioniert" dieser Waldwiesenphilosoph ja auch prechtig.

Gregor Schanz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heinz hat gesagt…

Was ich im Rahmen der Impfung nicht verstehe ist folgendes: Jemand, der sich vor Covid fürchtet, soll sich impfen lassen, er kann auch in einem Ganzkörperkondom mit eingebauter Sauerstoffflasche (die eigentlich eine Luftflasche ist) in ein Flugzeug einsteigen, das ist mir alles recht.

Ob ICH nun geimpft bin oder nicht, kann dem doch komplett egal sein, er kann sich ohnehin nicht anstecken, er ist ja geimpft. Also, warum muss ich mich auch impfen lassen?
Ich akzeptiere, dass ich im Falle einer Infektion eventuell nur ein Krankenhausbett "auf dem Gang" bekomme, weil überfüllt, das ist meine Sache. Ich will nichts hören von wegen die Behandlung selber bezahlen zu müssen, dann möchte ich, dass auch alle Übergewichtigen, alle Unfallopfer - vor allem beim Sport, Verletze durch Home-Pfusching weil von der Leiter gefallen, Unfallopfer im Autoverkehr (niemand muss mit einem Auto fahren), etc. usw. ihre Behandlung in Hinkunft selber bezahlen müssen.
Eine Impflicht kann es nicht geben, ist unlogisch, außer die Impfung nützt nicht.

it's me hat gesagt…

werter gerd!
dass der waldwiesenphilosoph precht PRECHTIG kunktioniert, gefällt mir, aber gehörte unter anführungszeichen, bevor ein troll, der sich ergötzt, einen fehler vermeintlich gefunden zu haben, ihnen magelnde deutschkenntnisse unterstellen kann.
lg

Admin hat gesagt…

@"Gregor Schanz":
Löschgrund: mehrfache persönliche Beleidigung eines Artikelautors.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Monsieur "Gregor Schanz",

da Ihr gewählter Nickname "Gregor Schanz" für Betreiber wie auch Leser dieses Blogs exakt ebenso verifizierbar ist, wie der von "it's me" — nämlich: überhaupt nicht — ist Ihr Vorwurf, jemand verstecke sich "feige" hinter einem Nickname, ziemlich lächerlich.

Unter einem Regime, das kaum jemals erkennbare Anstrengung unternahm, gegen linksextreme Haßrede, Gewaltaufrufe, ja selbst Gewalttätigkeiten vorzugehen, und sich auch nicht bemüßigt fand, bspw. jene linken und grünen "Damen", die in Dresden regelmäßig das Totengedenken stören indem sie mit Transparenten und skandierten Slogans "Bomber Harris do it again!" auftreten (was immerhin die explizite Forderung nach der nochmaligen Begehung von Kriegsverbrechen darstellt!) deswegen zu belangen, hingegen die zutreffende Bezeichnung solcher Gestalten als "linker Menschenmüll" schärfstens verfolgt: unter so einem Regime ist das "Verstecken" hinter einem Nickname nicht feige, sondern dringend geraten.

Sir Som hat gesagt…


Werter Heinz,

ich gehe einen Schritt weiter: jeder der Versuchskaninchen für einen in Rekordzeit entwickelten, bisher am Menschen nicht angewandten genetisch veränderndem Impfstoff spielen will, soll dies tun.

Ich, definitiv nicht.

Dazu kommt ja noch, dass - offiziell zugegeben - man ja nicht mal weiss, ob, wie, oder es überhaupt einen Schutz durch diese Impfung gibt. Nicht umsonst hat die Pharma-Industrie jegliche Schadensersatzansprüche an die (politischen) Groß-Einkäufer ihrer Mixtur abgetreten, im Gegenzug für schnelle Lieferung.

Irrsinn par excellance.

Nein, nicht nur Irrsinn, es ist kriminell was da abläuft.

MfG - Sir Som

PS: einen definitiv nicht zu verachtender Anteil an dem Wahnsinn der abläuft, haben die Presstituierten.

Wir werden niemals vergessen. Shalom

it's me hat gesagt…

werter sir som!
prof. dr. hockertz, ein kapazunder auf seinem gebiet, sprach sogar von experimenten an menschen. denken sie doch nur an die nebenwirkungen des wirkstoffes gegen die schweinegrippe, den drosten sogar beworben hat: narkolepsie, tausende menschen, die kein menschenwürdiges leben mehr haben. bevor ich meiner familie und mir das spritzen lasse, beauftrage ich einen fälscher, mir ein impfzeugnis zu machen.

Alexandra hat gesagt…

werter it'sme,

sorry wenn ich ihre Hoffnung auf ein gefälschztes Impfzeugnis zerstöre.....das wird alles digital gemacht und auf ihre e-card gechipt....diese Karte dann man dann wie bei jedem Arztbesuch vorlegen ... ist sozusagen die Eintrittskarte und das Passamt liefert das Foto und die Fingerabdrücke dazu.

mlg Alexandra