Sonntag, 13. Dezember 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

In nur 10 Minuten fasst Alice Weidel Merkels Politik zusammen – und schafft es kaum, Luft zu holen. Denn die Ansammlung der Katastrophen würde auch eine einstündige Rede füllen:



Peter Böhringer, ebenfalls ein Dämon der Schwefelpartei (c Klonovsky), gibt kurze Einblicke ins das neue Bundesbudget. Wofür es Milliarden regnet, wofür es mal wieder nichts gibt und woher das Geld kommen soll:



Und um das Trio voll zu machen eine kleine Abrechnung mit dem Komplex aus Systemmedien und staatskonformen „Kulturschaffenden“ durch den Schwefelbuben Martin Erwin Renner:



Man muss nicht mit allem konform gehen, was AfD-Politiker so ablassen, aber ihre Reden im Bundestag sind immer häufiger eine Konfrontation der politischen Filterblase der Altparteien mit der Realität, die sie zu verantworten haben.


Keine Kommentare: