Montag, 21. Dezember 2020

Was man hätte tun können / sollen / müssen

 
... sagt Gerald Grosz in gewohnter Offenheit und rhetorischer Brillanz:
 
 

 
 

6 Kommentare:

Freya hat gesagt…

Entgegen der forschen Vorhersage dieses elaborierten Herrn in seiner "Quarantänestation Süd" wird "diese Bundesregierung" gerade aufgrund ihres Krisenmamnagements bei der nächsten Wahlen eindrucksvoll bestätigt werden. Wir haben einen Kanzler, um den uns die halbe Welt beneidet. Da können die Herrn Blogger hier noch so viel übelriechende Duftmarken absetzen.

Wobei, eigentlich möchte man sie ermuntern, darin nicht nachzulassen. Sind doch Penseur, Fragolin und wie sie sich alle nennen, sehr verlässliche Wahlhelfer von Sebastian Kurz. Und das ist unterm Strich gut so!

Anonym hat gesagt…

@freya:

"Wir haben einen Kanzler, um den uns die halbe Welt beneidet"
rofl

Michael hat gesagt…

@ Freya

Sie haben sich im Datum geirrt! Wir haben noch nicht 1 April....

MfG Michael!

P.S Die " halbe Welt" ist nicht genug!

Anonym hat gesagt…

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-in-sachsen-wenn-der-platz-fuer-die-toten-knapp-wird-a-1e8cc892-32a4-480e-af9c-bf2f23e5659a?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Fragolin hat gesagt…

Werte Freya,
die gesparten Wahlkampfgelder darf der Gesalbte gern zur Unterstützung von Schulen in Zentralafrika spenden. Man darf den Kindern auch helfen, wenn sie noch zuhause sind und muss nicht warten, bis sie von ihrer wohlhabenden Familie für zehntausende Dollar nach Österreich verfrachtet werden. Dafür mache ich gerne weiter Werbung hier.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
erst amtlich anordnen, dass alle Toten verbrannt werden müssen und dann die Überlastung der Krematorien bejammern, das ist schon so italienisch, dass ich mir darauf eine Dose Ravioli aufkorke.
MfG Fragolin