Sonntag, 20. Dezember 2020

Ganz sicher nur ein Zufall!

 
Gastkommentar
von Alexandra
 
 
Da soll mal jemand behaupten, dass unsere Regierung nicht an alles gedacht hat. Ab dem 18. Jänner kann man sich frei-testen ... und wer das nicht will, dem bleiben die Türen verschlossen.

Vom 18. bis 25 . Jänner findet ein Volksbegehren zum Thema »Impffreiheit« statt....wird wohl etwas schwierig werden für Impf-Unwillige, wenn für diese Hausarrest angeordnet wurde.

Das Volksbegehren hat folgenden Wortlaut:

„Der Art.7 (1) der Österreichischen Bundesverfassung ist wie folgt zu ergänzen:

Staatsbürger, die an ihrem Körper keine chemische, biologische oder hormonelle Veränderung durchführen haben lassen und keine mechanischen oder elektronischen Implantate tragen, dürfen in keiner Weise gegenüber anderen Personen benachteiligt werden. Es ist unzulässig, solche Veränderungen zwangsweise an Personen vorzunehmen.“

Quelle: www.bmi.gv.at/411/Volksbegehren_der_XX_Gesetzgebungsperiode/FUER_IMPF_FREIHEIT/

 
Na so ein Zufall ...
 
 

3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
langsam beschleicht mich das gefühl der ohnmacht, gefangen zu sein in einem system, das mich zwingt, als versuchsobjekt für einen unausgereiften impfstoff zur verfügung zu stehen.
der nächste schritt wird ein berufsverbot sein, damit ich meine patienten nicht anstecken kann.
all das wäre in meinem alter irgendwie noch akzeptabel, aber was ist mit meinen söhnen, die sich vielleicht impfen lassen müssen und jahre später zu invaliden werden wie die opfer des schweinegrippeimpfstoffes mit einer narkolepsie.
ich kann ihnen gar nicht sagen, wie ich dieses gesindel, diese hurensöhne ob ihrer verbrechen hasse, wenn man bedenkt, dass 99,8% der population unnötigerweise geimpft werden.
vom wirtschaftlichen schaden ganz zu schweigen und dem damit verbundenen dilettantismus in wirtschaftskompetenz.

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

bemerkenswert was da alles so in Österreich abgegeht..... aber die Deutschen sind auch nicht gerade zimperlich

da zitiere ich doch gerne mal:"Impfgegner aus dem solidarischen Finanzierungsprinzip herauszunehmen, hält Hüther daher für gerechtfertigt. "Natürlich, das geht erst einmal nur in der Gesetzlichen Krankenversicherung."Immerhin ist dieser Mann Mitglied des deutschen Ethikrates

.......und wieviele Personen die noch in ihrem Leben eingezahlt haben, erhalten trotzdem ärztliche Hilfe?

https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html

Alexandra hat gesagt…

Werter it's me,

auch ich fühle mich gefangen und denke so wie sie an die Zukunft meiner Kinder.

Bill Gates hat immer betont , dass es zuviele Menschen auf der Erde gibt und frage mich immer was in dieser Impfung wirklich drinnen ist. Welche Langzeitfolgen ? Sterilität? Krebs? Mißbildungen oder irgendwelche Krankheiten die erst später entdeckt werden?

Weiters frage ich mich warum sie die "Toten" förmlich zusammenkratzen um möglichst vielen Angst zu machen und damit die Impfbereitschaft voranzutreiben.
Jetzt kommt noch einer mutierter Virus aus Großbritannien dazu. Manchmal kommt mir schon der Gedanke, dass der "falsche Virus" entflohen ist und dass Covid19 zu harmlos ist um uns gefügig zu machen.

Was das Volksbegehren angeht so kann ich nur hoffen, dass die Opposition sich dessen erinnert und dementsprechend reagiert. In den Mainstreammedien wurde nicht viel bis gar nichts darüber geschrieben. Morgen ist eine weitere Sitzung... aber wissen die das mit der Frist 18-25 Jänner überhaupt?

mlg Alexandra